Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir sind heute wiedergekommen aus dem Urlaub. Waren ja übers Wochenende in Kammerbach, ist ein kleines Dorf hinter Kassel! War wirklich sehr schön dort! Schön ruhig, man konnte viel entspannen. *hehe* Poste nachher vielleicht noch mal ein paar Fotos! :-P

Geschrieben
ich leg mich jetzt nieder zum sterben... bin kranke... fuck so richtig krank

mit fieber und dem ganzen zeug da....

na dann machts es gut gfu :headbang:

bis dann :uff:

... ich gebe noch ein paar Feedbacks ab, danach leg ich mich hin und chille ein wenig. Ach .. fein!

Geschrieben

Kann nicht mehr schlafen ... in 90 Minuten kommen auch schon unsere Freunde .. dann gehts ab .. Picknicken und dann nachher Grillen ... jam jam mit lecker Fleisch und BIERR :) Und dan ins Kino, Spiderman 3 steht aufn Plan !!!

Geiler Tag wird das !

Geschrieben

super fuckt mich das an. bin so krank das ich nichst tun kann- nicht berg gehn, nicht raus, nicht putzen oder so... bin aber nicht so krank, daß mir nicht langweilig wäre oder so...

i bekomm an anfall... so krank sein ist ja nur zeitverschwendung, endweder man ist zum sterben krank oder gesund.... ze

Geschrieben

werd bald wieder gsund hasi :mrbighead:

und wenn da fad is - call on me :rockdahouse:

Geschrieben
Kann nicht mehr schlafen ... in 90 Minuten kommen auch schon unsere Freunde .. dann gehts ab .. Picknicken und dann nachher Grillen ... jam jam mit lecker Fleisch und BIERR :) Und dan ins Kino, Spiderman 3 steht aufn Plan !!!

Geiler Tag wird das !

ja doch war ganz geil! :klatschen1:

Geschrieben

Hab grad an bayr. Kartoffelsalat selber gemacht der zu meinem

Erstaunen echt lecker geworden ist.

Und jetzt mach ich mir noch Wiener Schnitzel drool.gif

Geschrieben

war gerade bei der Hochzeit meines großen Bruders ... war sehr unterhaltsam ^^ ... jetzt bin ich wieder daheim, mach mir was feines zum essen und entspanne mich wieder ... hab ja auch einiges getrunken :bigun2: ^^

Geschrieben

Haben gerade Latexfarbe und Badfugenmasse für unsere Badewanne bzw den Nassbereich gekauft... soll ja schließlich nicht schimmeln die Geschichte...

Und jetzt bastel ich noch ein wenig an meiner Version von Hide & Seek... (verdammte Vocalcutterei *g*)

Geschrieben

Adde gerade meine geliebten Simpsons Stars in MySpace :)

Hehe sie sind echt alle vertreten ... sogar der Alien KANG :D

Geschrieben
Hab grad an bayr. Kartoffelsalat selber gemacht der zu meinem

Erstaunen echt lecker geworden ist.

Und jetzt mach ich mir noch Wiener Schnitzel drool.gif

ma wie lecker....

ich langweile mich bald zu tote...

wußte gar nicht, daß man sich so langweilen kann...

Geschrieben

Ich mach jetzt München unsicher. Komm halt mit :mrbighead:

Geschrieben

Ich mach jetzt München unsicher. Komm halt mit :mrbighead:

i würd aufpassen- gefährliche aussagen mir gegenüber... :headbang:

weil meist kenn ich keinen gegner- und bin für jeden blödsinn zu haben *g*

Geschrieben

Hab soeben eine Vorversion vom Hide&Seek Remix fertig gestellt... endlich... hat mich einige Nächte meines Urlaubs gekostet.. *g*... Jetzt wird gerendert und dann gute nacht...

Geschrieben

Freue mich wie ein Fuchs .. hab gerade 2 Autogrammkarten von den Siuox Deejays Bekommen !!! :klatschen1: Mit Widmung für die Trancelady und meine Wenigkeit :-)

Big THX an DJ Phil :mrbighead:

Gleich zocke ich mit fetter neuer Grafikkarte mein neues Spiel STALKER :)

Geschrieben

Ich räume grad meine wohnung nen bissl auf & hör dabei laut Elvis :klatschen1::arsch:

irgendwie errinert er doch mit seinen ganzen Glitzerkostümen an Gigi bzw. eher andersrum *gg* :häää:

Geschrieben

Hab gerade Kinokarten für "Die Eisprinzen" bestellt... heute abend gehen wir lieber ins Kino anstatt uns der Punktemafia in Helsinki bei der Arbeit zuzuschauen...

Geschrieben

Werde jetzt duschen, dann noch Bier kaufen und dann gehts ab ... fein Bundesliga im Radio mitverfolgen ... dann via Handystandleitung mache ich mir mit der Annica nen feinen Abend !

:-)

Geschrieben

ey das gibts nicht, machst immer das wie ich, am selben tag zu "vollidiot" am selben tag zu den eisprinzen *lol* zufall?! :D