Kilian Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Mach heut mit Freunden ne Radltour nach Andechs.Wird sicher ganz geil und wenn wir ankommen erstmal
*TranceLady* Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Wir sind heute wiedergekommen aus dem Urlaub. Waren ja übers Wochenende in Kammerbach, ist ein kleines Dorf hinter Kassel! War wirklich sehr schön dort! Schön ruhig, man konnte viel entspannen. *hehe* Poste nachher vielleicht noch mal ein paar Fotos! :-P
belina Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 ich leg mich jetzt nieder zum sterben... bin kranke... fuck so richtig krankmit fieber und dem ganzen zeug da....na dann machts es gut gfu
intro111 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 ich leg mich jetzt nieder zum sterben... bin kranke... fuck so richtig krankmit fieber und dem ganzen zeug da....na dann machts es gut gfu bis dann ... ich gebe noch ein paar Feedbacks ab, danach leg ich mich hin und chille ein wenig. Ach .. fein!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Kann nicht mehr schlafen ... in 90 Minuten kommen auch schon unsere Freunde .. dann gehts ab .. Picknicken und dann nachher Grillen ... jam jam mit lecker Fleisch und BIERR :) Und dan ins Kino, Spiderman 3 steht aufn Plan !!!Geiler Tag wird das !
belina Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 super fuckt mich das an. bin so krank das ich nichst tun kann- nicht berg gehn, nicht raus, nicht putzen oder so... bin aber nicht so krank, daß mir nicht langweilig wäre oder so...i bekomm an anfall... so krank sein ist ja nur zeitverschwendung, endweder man ist zum sterben krank oder gesund.... ze
Gast Anna Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 werd bald wieder gsund hasi und wenn da fad is - call on me
CrazyChris Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Kann nicht mehr schlafen ... in 90 Minuten kommen auch schon unsere Freunde .. dann gehts ab .. Picknicken und dann nachher Grillen ... jam jam mit lecker Fleisch und BIERR :) Und dan ins Kino, Spiderman 3 steht aufn Plan !!!Geiler Tag wird das ! ja doch war ganz geil!
Jan Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Komme gerade von...:...in der Bremer Glocke.Sau geil... kann ich nur jedem empfehlen!
Wally44 Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Ich fahr jetzt mit nen paar Freunden zum Baumblütenfest nach Werder *gg*
Kilian Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Hab grad an bayr. Kartoffelsalat selber gemacht der zu meinemErstaunen echt lecker geworden ist.Und jetzt mach ich mir noch Wiener Schnitzel
intro111 Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 war gerade bei der Hochzeit meines großen Bruders ... war sehr unterhaltsam ^^ ... jetzt bin ich wieder daheim, mach mir was feines zum essen und entspanne mich wieder ... hab ja auch einiges getrunken ^^
Jan Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Haben gerade Latexfarbe und Badfugenmasse für unsere Badewanne bzw den Nassbereich gekauft... soll ja schließlich nicht schimmeln die Geschichte...Und jetzt bastel ich noch ein wenig an meiner Version von Hide & Seek... (verdammte Vocalcutterei *g*)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Adde gerade meine geliebten Simpsons Stars in MySpace :)Hehe sie sind echt alle vertreten ... sogar der Alien KANG :D
belina Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Hab grad an bayr. Kartoffelsalat selber gemacht der zu meinemErstaunen echt lecker geworden ist.Und jetzt mach ich mir noch Wiener Schnitzel ma wie lecker....ich langweile mich bald zu tote...wußte gar nicht, daß man sich so langweilen kann...
Kilian Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 ich langweile mich bald zu tote...wußte gar nicht, daß man sich so langweilen kann... Ich mach jetzt München unsicher. Komm halt mit
belina Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 ich langweile mich bald zu tote...wußte gar nicht, daß man sich so langweilen kann...Ich mach jetzt München unsicher. Komm halt mit i würd aufpassen- gefährliche aussagen mir gegenüber... weil meist kenn ich keinen gegner- und bin für jeden blödsinn zu haben *g*
Jan Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Hab soeben eine Vorversion vom Hide&Seek Remix fertig gestellt... endlich... hat mich einige Nächte meines Urlaubs gekostet.. *g*... Jetzt wird gerendert und dann gute nacht...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Freue mich wie ein Fuchs .. hab gerade 2 Autogrammkarten von den Siuox Deejays Bekommen !!! Mit Widmung für die Trancelady und meine Wenigkeit :-)Big THX an DJ Phil Gleich zocke ich mit fetter neuer Grafikkarte mein neues Spiel STALKER :)
Jan Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Werd jetzt noch mal ein wenig Leveln @ WarRock... ^^
Wally44 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Ich räume grad meine wohnung nen bissl auf & hör dabei laut Elvis irgendwie errinert er doch mit seinen ganzen Glitzerkostümen an Gigi bzw. eher andersrum *gg*
Jan Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Hab gerade Kinokarten für "Die Eisprinzen" bestellt... heute abend gehen wir lieber ins Kino anstatt uns der Punktemafia in Helsinki bei der Arbeit zuzuschauen...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Werde jetzt duschen, dann noch Bier kaufen und dann gehts ab ... fein Bundesliga im Radio mitverfolgen ... dann via Handystandleitung mache ich mir mit der Annica nen feinen Abend ! :-)
Wally44 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 ey das gibts nicht, machst immer das wie ich, am selben tag zu "vollidiot" am selben tag zu den eisprinzen *lol* zufall?! :D
Empfohlene Beiträge