Matador Dj Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Bin gerade On Air @Club Stream @ Rautemusik Bearbeitet 14. Januar 2007 von Matador Dj
Kilian Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Hab mir gestern ne neue Festplatte gekauft weil meine jetzigebomenvoll ist.Werde jetzt den PC neu installieren und hoffe das ich bald wieder online sein kann :-)Bis bald *g*
Jan Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Habe in meiner Spätdienstwoche ein wenig Zeit morgens an meinem Danijay Remix zu arbeiten....
Paddy2010 Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Bin grad über eine Where is the love rmx gestoßen.Ganz witizig ^^
*TranceLady* Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Kaum zu glauben, aber ich bin heute, am Wochenende, schon um kurz nach 7 wach!Treffen uns gleich mit dem gesamten Mathe LK und werden das ganze WE nur Mathe lernen! Einerseits gut, denn dann kann man viel wiederholen,.......aber andererseits hab ich echt Null Bock an diese Sch****.... :-(Naja....bin dann gleich mal weg....schönes WE.
Jan Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Machen uns gerade fertig für ne Kohlfahrt am Werdersee... argh... morgen dann mehr im "Drunken-Thread"! *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Keine Freundin, keine Arbeit und sonst nix am WE !!!Daher werde ich den ganzen Tag nur Filme schauen !Silent Hill war ein Anfang !!!Nachher gehts dann mit Grünkohl und 10 Veltins weiter !
Iceman Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Mein Zimmer umräumen... Und dabei rausfinden, das mein Vater schrott ausgemessen hat... Passt alles vorne und hinten nicht... Jetzt heissts improvisieren...
Gast Anna Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 mei neues handy einstellen!!firmen handy bekommen (endlich)!! super is des, firma zahlt 70 euro von da rechnung im monat!! *freu*
*TranceLady* Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 In ca. einer Stunde kommt Dani zu mir und danach werden wir erstmal Schwimmen hier bei uns im "Bahia" gehen....heute Abend ist da nämlich so eine Lasershow, sieht echt sehr cool aus. Dazu dann noch Musik. Und natürlich nachher noch ein bisschen im Whirpool chillen...*hehe* Wird sicher ganz cool werden....und danach werden wir uns heute wohl "Die Insel" angucken, hatte den Anfang schon in der Schule gesehen und dann mussten wieder leider abbrechen, wo es gerade so spannend wurde, von daher MUSS ich den jetzt einfach weitergucken ;-)
belina Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 heute war ich schifahren und jetzt bin ich voll streichfähig...aber ich muß heute noch in die stadt habe spontan morgen und übermorgen auch frei bekommen lala!!
Jan Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 In ca. einer Stunde kommt Dani zu mir und danach werden wir erstmal Schwimmen hier bei uns im "Bahia" gehen....heute Abend ist da nämlich so eine Lasershow, sieht echt sehr cool aus. Dazu dann noch Musik. Und natürlich nachher noch ein bisschen im Whirpool chillen... Und wie war's?Auf sowas steh ich ja total... Lights & Sounds im Schwimmbad......das hatten wir mal 2005 in Bremen in einem Bad (Schwimm in den Mai)... leider nur mit wenig Resonanz.......aber die Stimmung war auf jeden Fall gut.
belina Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 ich komm grad von der stadt... war ja heute wieder mal sehr wichtig, daß wir aus waren und jetzt gleich mal ab ins betti weil ich morgen wenns wetter paßt schi fahren geh...also dann notte gfu
papaya Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 In ca. einer Stunde kommt Dani zu mir und danach werden wir erstmal Schwimmen hier bei uns im "Bahia" gehen....heute Abend ist da nämlich so eine Lasershow, sieht echt sehr cool aus. Dazu dann noch Musik. Und natürlich nachher noch ein bisschen im Whirpool chillen...Und wie war's?Auf sowas steh ich ja total... Lights & Sounds im Schwimmbad...Mein Posting ist eventuell etwas sinnlos, aber ich find das ist voll die schöne Unternehmung *g*. Wäre ein perfekter Abend für mich, schön im Schwimmbad, dann kuschlig DVD. Will auch.@topic: Nix interessantes. Warten, bis mir irgendwann die Augen zufallen. Morgen dann gemütlich mit meiner Mitbewohnerin Mittag essen und danach in der Bibliothek was für die Uni tun, um das Gewissen zu beruhigen und eigentlich doch nur die ganze Zeit im Netz zu surfen und zu chatten.
Wally44 Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 ich schaue seit einiger zeit gespannt am fenster den romantischen Schneetreiben bei ner Tasse Cappuccino (gott wie schreibt man das :D) zu!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 In ca. einer Stunde kommt Dani zu mir und danach werden wir erstmal Schwimmen hier bei uns im "Bahia" gehen....heute Abend ist da nämlich so eine Lasershow, sieht echt sehr cool aus. Dazu dann noch Musik. Und natürlich nachher noch ein bisschen im Whirpool chillen...Und wie war's?Auf sowas steh ich ja total... Lights & Sounds im Schwimmbad......das hatten wir mal 2005 in Bremen in einem Bad (Schwimm in den Mai)... leider nur mit wenig Resonanz.......aber die Stimmung war auf jeden Fall gut. War echt geil ... schönes warmes Wasser, über Nebel und dann die Laser ... sogar mit bewegten Bildern ... also echt beeindruckend muss ich sagen !Und das Ganze Schwimmbad war dunkel !Ist echt zu empfehlen wenn man viel Stress unter der Woche hat :)
*TranceLady* Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Jo, mir hats auch super gefallen! Wie schon gesagt, das ganze Schwimmbad wurde dunkel gemacht und dann die Laser direkt über dem Wasser...man konnte richtig bewegte Bilder daraus erkennen, z.B. 2 Menschen, die miteinander tanzen. Leider war aber nachher der Whirlpool immer total voll, so dass wir da nicht mehr reinkonnten. Und nachher aus dem DVD gucken ist auch nicht wirklich was geworden, da mein PC auf mal keine DVDs mehr abspielt, also haben wir nur so ein bisschen fern gesehen. War aber trotzdem sehr schön :-)Hach, und nu ist das Wochenende leider schon wieder um...jetzt gehts wieder von neuem los die blöde Woche...
Titanmusic Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 sitze mal wieder in der schule und langweile mich ^^meine gedanken sind auch woanders
Gast Anna Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 firma sitzen, einen beschäftigten eindruck machen und warten bis ich heimgehen kann!!hab grad alle urlaubsanträge bestätigt bekommen *freu*mittwoch nacht gehts nach bella italia (nachdem ich noch elektrotechnik prüfung hab, toll ^^)heisst ich will nur mehr heim routenplaner drucken blissco anrufen und alls checken!!und das ganze ponte wochenende hab ich auch freiich geh ma jetzt irgendeine beschäftigung da suchen sonst zuck ich aus *ggg*
Brian Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Fahre jetzt auf Schalke gegen Aachen, habe einen halben Tag frei genommen!One WAY: 270 km
belina Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ich schnapp mir jetzt die tecnofes 2 und fahr in die stadt um einiges zu erledigen...
Gast Musicman Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Schibox auf Auto packen und in Kino gehen (Saw 3)
Jan Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Schraube am L'imapzienza- und Encanto-Remix... und das mit nem Celeron bei 99& CPU Auslastung *kotz*...*fg*
intro111 Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 ach naja, bin so jetzt so lala ... sollte mich eigentlich freuen, war'n schöner Tag ... aber weis nicht ... fühl mich andererseits auch so mies ... wie ich sowas hasse ...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Bin nun wieder zuhause und werde bald ins Bett gehen ! Gute Nacht GFU
Empfohlene Beiträge