*TranceLady* Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Oh man, hab im Moment zwar Ferien, aber trotzdem sau viel zu tun. Mein Bad hier oben muss geputzt werden und mein ZimmerMuss das Auto von Innen noch saugenDie Geschenke einpackenDen Flur wischenDen Weihnachtsbaum schmückenMuss noch zur Sparkasse hinMeine Bewerbungen müssen noch fertig gemacht und weggebracht werdenDer Koffer muss noch gepackt werden für die Woche, die ich bei Dani binMan oh man....ganz schön viel Stress im Moment. *g*
CrazyChris Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Ich muss sagen, das mir mein Urlaub richtig gut tut!Erst faulenzen, dann trainieren gehen :DNa ja nachher gehe ich zu meinem Onkel schonmal Weihnachten vorfeiern sozusagen!Heute Abend gehts dann wieder ins Fitnesstudio und morgen ist ja dann auch schon der Heilige Abend, den ich mit meinen Ellis bei TL und ihren Ellis verbringen werde. Also dann schonmal besinnliche Tage
Jan Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Werd mich gleich fröhlich zum Spätdienst aufmachen, nachdem ich gerade n Anruf bekam, dass wir noch einen weiteren Krankheitsausfall (passend an Heiligabend *zwinker*) zu beklagen haben.Ach was wird das für ein schönes Fest...P.S.: liebe Kinder, wenn's dieses Jahr keine Geschenke gibt, kann es sein, dass ich Schuld bin, weil der W-Mann an meinem Kühlergrill klebt. ;)
*TranceLady* Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Spielen gleich wohl noch n bissl was und heute Abend gucken wir dann noch den einen oder anderen Film :-)
ilmatix Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) bin grad heimgekommen von einem weiteren verwandtschaftsbesuch, der an den weihnachtsfeiertagen zu absolvieren war.werd heut noch relaxen, weil ich dann morgen 5:40 aufstehn darf und in die kaserne düsen muss, um meinen dienst zu absolvieren. ja das wars dann mal mit internet bis am freitag abend.jetzt grad noch cammino anhören Bearbeitet 26. Dezember 2006 von ilmatix
Titanmusic Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 so haben gerade ne nette familenfeier gehabt, lecker gegessen und wetten dass auf dem dvd player gespielt (war seeehr lustig) und noch ne runde wii, gut zu wissen das meine Schwester die Sportlichkeit einer 60 jährigen hat (Fitnesstest bei Wii Sports)
Jan Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Hatten gestern n super Abend bei Tv-Film (ARD), lecker Wein, super Essen, Crackern, Schinken, Kerzenschein... richtig gemütlich.Heute gehen wir vielleicht in Oldenburgs großem neuem Schwimmbad (Olantis) schwimmen.Und dann nochmal zu Mediamarkt *g*...
intro111 Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 ich guck bissi ebay und lach mich gerade biss kapput, da gibts doch tatsächlich welche, die ne Il Grande Viaggio für € 50 verkaufen :D ... ... oder ne GGGN8 für € 30 ... sehr amüsand ^^
intro111 Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) ... ich sehe gerade vor mir ne Le Voyage 96 so billig, wie die noch nie gesehen habe - ich kann sie net kaufen (Wally ist weg *snif*) und kein anderer will sie kaufen,bis wieder so einer die kauft, der die dann fürs doppelte weiterverkauft ... suche schon (fast verzweifelt) nach einem Käufer ...EDIT:endlich ... ist an einen Richtigen Fan gegangen Bearbeitet 30. Dezember 2006 von intro111
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 an eine frau denken die ich zuuu gern habe ;-((((
*TranceLady* Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Bin fleißig am lernen. Jetzt wo es so langsam aber sicher aufs Abi zugeht, sollte man doch schonmal was tun. *g*Wollte mir jetzt erstmal alles wichtige rausschreiben. Von Freud über Mead und Krappmann bishin zu Postman, Aries und Piaget....oh man, das wird echt ne Meeeeenge Arbeit werden.
Gast Anna Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 am core von joomla rumprogrammiern ... blöder safemode *server tret* ... wozu nehm i a datenbankgesteuertes system wenn die umprogrammiererei gleich lang dauert wie gleich selber machen
Matador Dj Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Streame bis 16:00 aufwww.rautemusik.fm Club StreamAktuell spiel ich Indietro - Ciao Bella!Winamp, Realplayer, Mediaplayer 128er Streams, 56er auch.Wer zuhören will nur zu :)Ebenfalls gibts auch ne Playlist wo immer die aktuellen Tracks aufgelistet sind die gespielt werden, einfach auf Club drücken und schon seht ihr die Liste :) Bearbeitet 6. Januar 2007 von Matador Dj
Wally44 Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 So, ich bin grad fertig mit der Vorb. für meine Wohnungseinweihungsfeier, bin gespannt wie`s wird :)
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Bin topfit ... nach einer langen Feier bis 4:00 ... hehe sogar im Käfig haben wir getanzt .... huii nun heisst es Frühstücken und was ausm Sonntag machn :-P
Gast Anna Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 digitaltechnik übung vorbereiteni bin scho ganz kaputt im kopf0101 0101 0101 01010011 0011 0011 00110000 1111 0000 11110000 0000 1111 1111aaaaaaaaaaaaaah
intro111 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) ich seh gerade einen Artikel bei ebay, der langsam aber sicher zu ende geht ... und der Wally ist leider wiedermal (gezwungenermaßen) offline ... byebye schönes Stück EDIT: ok, wally war doch ON, hat geboten ... hat aber leider nicht gereicht ... schod ... Bearbeitet 9. Januar 2007 von intro111
Wally44 Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 hab extra für dich übers Wap (Handy) mitgeboten :P
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 Ich muss um 6 uhr aufstehen berufschule und dann ne rechnungswesen prüfung stehe zwischen 4 bis 5 das einzige fach wo ich schlecht bin ich hasse diese lehrerin so sehr keine ahnung was sie gegen mich hat !!!Habe die ganze zeit ned mal lernen können weil ich den Kopf so voller Liebeskummer habe =(((
Kilian Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 ich seh gerade einen Artikel bei ebay, der langsam aber sicher zu ende geht ... und der Wally ist leider wiedermal (gezwungenermaßen) offline ... byebye schönes Stück EDIT: ok, wally war doch ON, hat geboten ... hat aber leider nicht gereicht ... schod ... Was wars denn? *neugierigbin*
intro111 Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 geh jetzt gleich zu Schleuderkurs ... also Fahrsicherheitstraining ... von 8:00 - 16:00 ... mal gespannt, was alles auf mich zukommen wird :-/.@ K-D'Agoes handelte sich dabei um die franz. Sweetly ...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Gleich mal frühstücken, war ne lange Partynacht ... huii dann mal sehen was der Samstag so bringt !
Empfohlene Beiträge