*TranceLady* Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Man ey, das ist so gemein: Heute, wo ich mal richtig ausschlafen KÖNNTE, kann ich es nicht!!!!! Bin jetzt schon ca. ne Stunde wach und wälze mich nur noch im Bett rum.....wirklich ätzend. Ich denke, ich werd dann jetzt gleich mal weiter meinen Koffer packen, fahre ja heute Abend nach Kroatien. Muss dann auch noch meinne MP3 Player neu bespielen, alle anderen Sachen soweit auch zusammenlegen, etc.... Joah und dann kann ich den Rest des Tages noch ein bisschen mit Dani telefonieren und chatten. :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Dito ... bin seit 8:00 wach ... echt komisch .. naja vielleicht auch die kleine innere Unruhe ... naja werd gleich mal frühstücken :)
DuckyRG Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 werde gelich noch mein Fahrrad nemmen und damit bis so ungefähr 15.00 Uhr rumfahren und danach dann den heutigen Bundesliga spieltag im auge behalten
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Backen gleich Weihnachtskekse :-) Hoffe niemand fühlt sich bedrängt durch diese Info !
Iceman Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Im Oktober?!Oder seid ihr irgendwie schon nen Monat weiter? :P
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Ocb bissel Vorfeeling *g*Sind ja nur noch 2 Monate *g*
*TranceLady* Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Außerdem ist der Oktober ja jetzt fast rum...und ein bisschen einstimmen kann man sich ja so langsam schonmal. Geh mal nach Aldi, die haben seit ca. 2 Monaten schon Weihnachten und verkaufen Adventskalender! :D
CrazyChris Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 War vorhin arbeiten, dann am PC, hatte nen Bewerbungsgespräch online für einen nebenjob , joa und gleich gehts inne mukkibude:D
belina Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 hm lieg grad auf dem sofa neben mir fett eine schüssel mit kinderschoki usw...ha ha so läßt es sich leben... wie gott in frankreich
*TranceLady* Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Ich hab eben die Reifen gewechselt....von Sommer nach Winterreifen! Jaaaa, man höre und staune, ICH hab die Reifen gewechselt. *lol*Na gut, Papa musste es mir natürlich zeigen, aber die anderen 3 Reifen hab ich dann gewechselt! Bin nu echt stolz auf mich, dass ich das hinbekommen hab! :-)Naja und jetzt werd ich mal auf Dani warten, der ist wohl noch am arbeiten und dann wird sich heute wieder ein gemütlicher Abend gemacht....
Jan Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 ...tja, ans auto muss man sich erstmal rantrauen... ich hab früher sogar vorm glühbirnenwechsel (scheinwerfen) gezittert, dann hab ich aber meinen damaligen fiat panda (party-panda.de.vu rules *g*) auseinader genommen und gesehen, dass alles nur metall, schrauben und kabel ist... ;)
CrazyChris Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 auseinader genommen und gesehen, dass alles nur metall, schrauben und kabel ist... ;) Gut erkannt;)... TL:Nochn Mechaniker bzw. mechanikerin inner Family;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu es gehtttt wieder das forum yeaaa
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Gehen jetzt bissel spazieren ... und achten darauf wie fein sich das Laub verfärbt ! Dann nen leckeren Döner kaufen und kuschelig DVD schauen ! :)
Titanmusic Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Sitze gerade in der Berufsschule und mein Lehrer labert was über nEtzwerke naja noch 1 stunde
Gast Anna Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ich quäl mich grad mit javascript, css und anderen schönen dingen ... blödes internetexplorer vs firefox ... von wegen w3c standard *grml*
belina Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ich bin gerade erwacht- hm muß irgendwie gestern auf der couch eingepennt sein, das licht brennt noch in der wohnung und die unordnung is auch noch die selbe- fuck i hab jetzt echt viel zu tun... bitte i muß gestern ja um 20uhr weggepennt sein...
Jan Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ich quäl mich grad mit javascript, css Hab ich für meine neue HP auch gerade für mich entdeckt... sehr nett, wenn man weiß, wie's geht! *g*
planetp Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 spiele gerade mit einer freundin sämtliche spiele im icq durch
belina Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 ich bin heut irgendwie zu spät aufgestanden...in einer halben stunde sollt i in der arbeit stehen...aber da ich eh schon zu spät bin- brauch ich mir jetzt auch keinen stress mehr machen...trozdem geh ich jetzt mal...schönen vormittag leute!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. November 2006 Autor Geschrieben 10. November 2006 ich bin heut irgendwie zu spät aufgestanden...in einer halben stunde sollt i in der arbeit stehen...aber da ich eh schon zu spät bin- brauch ich mir jetzt auch keinen stress mehr machen...trozdem geh ich jetzt mal...schönen vormittag leute!!! na bam dasd du so ruhig bleiben kannst gg respect..wenn ich zu spät bissl bin bam dann düse ich so durch die ganze wohnung das sich irgendwie alles schnell ausgeht da gibts nix was mich halten kann *fg* ja triff mich heut an meinem freien day mit meiner besten freundin gehen zusammen bissl herum strandeln :D
belina Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 ja ja da bin ich echt komisch... aber wenn ich eh schon zu spät bin- mach ich mir keinen stress mehr- für was denn auch *g* war dann eh eine viertel stunde zu spät- was solls- ein anders mal muß ich dann eh wieder länger arbeiten!!!taj und ich bin noch immer im betrieb- irgendso ein wichser hat mich eingeparkt und ich hab nicht dne arsch dazu die polizei zu rufen....is ja auch ein bisserl hart- nur weil so ein arsch dich einparkt die polizei zu holen oder?
Jan Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 ...ich geh jetzt pennen.So deprimierend wie heute waren sie selten, meine freien Tage.Grausam. Am besten Augen zu und nie mehr aufwachen... gute nacht gfu.
acido Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 ich war grad am flughafen ddorf den A380 angucken schon riesig gegenüber den "normalen" flugzeugen. hatten das glück näher dran zukommen als auf der besucher terrase hab mal ein foto hochgeladen :-)und hier sieht man mal den unterschied zu den großen kurz vor dem abflug grad
Empfohlene Beiträge