DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hehe ich sag ja .. die Studenten wissen wie man sich vor der Arbeit drücken kann ! Richtige Arbeit ist für die nix LOL !!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 :sonicht: bio bio bio, das ist nicht witzig.das tut sau weh, der nagel ist auch halb ab und ich bin froh, wenn ich das hinter mir habe. ist ziemlich warm in diesem verband. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Heheeh war eh nur Spaß ! Gute besserung ! So ein Bruch geht schnell vorüber !!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 ja danke, kann ich gebrauchen. nur der nagel wird eine weile brauchen, bis er wieder das ist, was er mal war . Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Schau grad Futurama Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Esse jetzt Thunfisch Pizza !!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 chill vor mich hin und chatte nebenbei. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hab schon wieder mein 7ten Bier auf !!!Ohman jeden Tag 12 Bier ... wenn das meine Freundin wüsste :( Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 welches bier ist es denn? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Oettinger !! 29 Cent pro Flasche Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 lol, du trinkst das bier? überrascht mich, dachte eher du trinkst, jever becks oder so. egal ist auch lecker Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Das ist billig und schmeckt auch gut ! Hätte ich ned gedacht !LANG LEBE DIE BRAUEREI AUS MÖNCHENGLADBACH !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Du wirst noch zum Alkoholiker, Bio! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 gschmarre. das wird er nur, wenn er sich das auch noch morgens und mittags angewöhnt. Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Schau grad nach langer Zeit mal wieder dasSilence Video an!!!!Einfach nur geil!!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 So höre noch bissel Musik ... zieh mir gleich nen Asia Nudelsnack rein und gucke Mr. Bean ! WHOPPA !!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 amüsiere mich gerade darüber, dass sich Bio als Frau geoutet hat Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 amüsiere mich gerade darüber, dass sich Bio als Frau geoutet hat hab ich auch schon gesehen ich mach mir jetzt ein tee und werde dann frühstücken. und lernen wieder Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 amüsiere mich gerade darüber, dass sich Bio als Frau geoutet hat hab ich auch schon gesehen ich mach mir jetzt ein tee und werde dann frühstücken. und lernen wieder hä wie wo? Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 schau grad olympia ! später hab ich noch ein spiel mit meinen jungs ! bin fußballtrainer einer u 13 mannschaft ! Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 schau auch grad olympia!!!! --> + rogan rulez!!!!!!naja am abend is dann spielbesprechung bei der fußballmannschaft bei der ich spiel (morgn habn wir ein hobbymeisterschaftsspiel) & danach gehts dann gegen im fernsehen anschaun....... Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 amüsiere mich gerade darüber, dass sich Bio als Frau geoutet hat hab ich auch schon gesehen ich mach mir jetzt ein tee und werde dann frühstücken. und lernen wieder hä wie wo? na unter gender sieht man das.so bin fertig mit lernen und nu werd ich erstmal mich erholen vom wetter und vom lernen schau nebenbei noch olympia Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 ich schreib grad Mails mit einem Australier...der stehts sichs auf Gabry Ponte... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 schau grad olympia ! später hab ich noch ein spiel mit meinen jungs ! bin fußballtrainer einer u 13 mannschaft ! Echt? Wow, spielens eh gut? Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 schau grad olympia ! später hab ich noch ein spiel mit meinen jungs ! bin fußballtrainer einer u 13 mannschaft ! Echt? Wow, spielens eh gut? naja, mittelprächtig ! letztes jahr wurden wir 7. von 11 mannschaften. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge