Jan Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Hab die GFU Parade aufgenommen und ärgere mich, weil mein Recorder (bei chip.de noch achso hoch gelobt) so dermaßen geruckelt und sprunghaft aufgenommen hat, dass es fast akustisch ungenießbar ist...Ich hoffe andere mit guter Bandbreite hatten mehr Glück...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Hab die GFU Parade aufgenommen und ärgere mich, weil mein Recorder (bei chip.de noch achso hoch gelobt) so dermaßen geruckelt und sprunghaft aufgenommen hat, dass es fast akustisch ungenießbar ist...Ich hoffe andere mit guter Bandbreite hatten mehr Glück... Ja Nachtfalke !!!! Annica und ich gehen jetzt nach Holland zu ner Autocrossveranstaltung ! Das wird sicher lustig werden
planetp Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 heute ist mühlentag und ich fahre mit meinen kindern ne mühle angucken, mal schaun wies wird
belina Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 da mir die camminosession heute nicht so gefällt- hör ich sie mir gar nicht mehr ganz an und geh jetzt pennen...gute nacht gfu
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Gehen jetzt einkaufen ... brauchen einiges fürn Salat :-P Ausserdem ist affengeiles Wetter !!!Dat macht Laune :-)
Iceman Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Mich ziemlich über DHL aufregen.... *GRRRR*Anstatt zwei Bestellungen (die an die gleiche Adresse gehen) einem Fahrer mitzugeben... Nööööö, warum auch, wär ja zu einfach... Jetzt hab ich hier nen PSPGame liegen, das ich aber nich benutzen kann, weil die PSP noch nich da ist...
belina Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 so hab an stress- heut is ja mal ganz nett im net zu surfen- aber ich will mir jetzt noch dr house anschaun...also dann
Iceman Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Mich ziemlich über DHL aufregen.... *GRRRR*Anstatt zwei Bestellungen (die an die gleiche Adresse gehen) einem Fahrer mitzugeben... Nööööö, warum auch, wär ja zu einfach... Jetzt hab ich hier nen PSPGame liegen, das ich aber nich benutzen kann, weil die PSP noch nich da ist... Korrektur:Mich über den dämlich DHL-Fahrer aufregen... Ich hatte extra gefragt ob er nich doch beide Pakete hatte... Nöö, da kommt dann nochn anderer Fahrer, gibt ja mehrere (ach, is wahr?). 2 Stunden später steht der Kollege wieder auf der Matte... Ähm, ich hatte doch beide, aber das sieht man hier nich...
Tommi Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Überspiele gerade das Video von der Wörtherseetour auf den PC.Hoffe, das alles gut läuft und werd mich dann an Videoschneiden begeben!!
CrazyChris Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Ich bin gerade mit meinem Auto gecruised und nun schaue ich TV! Und morgen schule und doch schon zu meiner MAus und nicht erst samstag! Jippie
belina Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 ich glaube ich gehe nun a bissi schalfi schlafi, weil ic hbin irgendwie müde von gestern...lol und irgendwie is mir ja noch etwas komisch ......
*TranceLady* Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Ich schau gerade Fußball, chatte nebenbei und genieße das feine Wetter. :-) Morgen muss ich dann leider noch Chemie lernen, schreib nächste Woche noch eine KLausur. Heute hab ich auch schon ein bissl gelernt, bin aber noch nicht so gut vorran gekommen, muss dann morgen noch etwas mehr tun. Naja, immer etwas blöd, wenn man lernen muss, wenn so ein geiles Wetter draußen ist...aber naja, kann man sich ja leider nicht aussuchen.
Jan Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Ich warte auf meine Freundin... ...und bastel nebenbei an nem neuen Song...
DJane Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Werde nachher noch auf ein Konzert gehen und mach mich jetzt dann mal so langsam fertig dafür
gemini Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Wir packen jetzt ... und machen uns auf den Weg zum ICE ;)Home sweet home ... ...
belina Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 so in bin grad aus dem bett gefallen...mal sehn was der tag nach 14stund schlaf so bringt!!!
*TranceLady* Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Ich muss jetzt gleich zum SPORTFEST!!!!!! Wahrscheinlich besser bekannt als BUNDESJUGENDSPIELE!!!!!!! Und das heißt, ich darf gleich draußen um den Platz rennen, Kugel stoßen, Weitsprung und Hochsprung machen, etc.... und das bei gut 30 Grad (im Schatten, der Platz ist ja leider in der prallen Sonne)..... So ein Dreck, echt....
Jan Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Ich konnte an meinem freien Tag leider kein Geld am Automaten holen (techn. Probs) und per Karte geht auch net @ bezahlen, die alte karte ist zu zerkratzt... war nun verdammt zu hause zu gammeln, hab abgewaschen, Wäsche gewaschen, bin bei der 1. Halbzeit AUS-JPN beinahe eingepennt...Toller Tag, aber man muss sich auch mal n ruhigen gönnen, gell?! ;)
papaya Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Ohje...ich werd jetzt aber auch mal versuchen, mich sportlich zu betätigen - Volleyball. Hab allerdings voll die Gleichgewichtstörungen heute :(
CrazyChris Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Ich gucke USA - Tschechien!Geht wohl 3:0 aus!Echt geiles Spiel gewesen, Hut ab! Und um neune Spielt Italia
Tommi Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Soda, jetzt noch schnell was essen gehn und dann WM guggen!!!
intro111 Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 mache gleich meine praktische Prüfung für den Führerschein :-/ ...... tja ... na dann ...
planetp Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 mache gleich meine praktische Prüfung für den Führerschein :-/ ...... tja ... na dann ... viel glück
intro111 Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 mache gleich meine praktische Prüfung für den Führerschein :-/ ...... tja ... na dann ...viel glück BESTANDEN !!!
Empfohlene Beiträge