CrazyChris Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Komme soeben vonner arbeit bzw. duschen;-P! Joa nun nen chilligen abend mit chat, pc, tv und chips
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Nach eienr endlosen Konferenz auf der Arbeit bin ich endlich zuhause und bei meinem Schatzi ! Mehr wird heute NICHT gehen :-))Reicht auch !!!
Iceman Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Keine Schule heute... Lehrerausfall + Konferenzen machens möglich *hehe*Perfekter Tag um die SE zu hören...
CrazyChris Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 JOa komme soeben von einer Autobahnfahrt8Fahrschule) und muss sagen, der war hoch erfreuf !Na ja spitze 185km/h darf nich jeder
DJ_John_Miller Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 JOa komme soeben von einer Autobahnfahrt8Fahrschule) und muss sagen, der war hoch erfreuf !Na ja spitze 185km/h darf nich jeder Also, ich hab mein Fahrschulauto ausfahren dürfen!!!knappe 210km/h - danke dem neuen Audi A3!!!
tocco_scuro Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Heute ist so ein richtiger Sch***-Tag. Mir gehts total elendig, hab Fieber und kann trotzdem in der Arbeit sitzen. Hauptsache ist, dass ich um 12 heim kann!
Gast Anna Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 ja ich hab grad die seminarprüfungen ...wennst 1 nit schaffst darfst nit arbeiten anfangen ...billing und loyalty hab i scho hinter mir ...heut nachmittag noch c4 (unser programm is das), remedy/troubletickets und technik&datenübertragung ...die schulung hat dauert 1 monat ...angfangen hamma mit 11 leut ...nach 2 wochen wurde der erste gegangen ...heut vormittag hats anscheinend wieder 2 erwischt ...ich bete ich bin nit dabei ...wer one hat, hat's gut *g*
CrazyChris Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 JOa komme soeben von einer Autobahnfahrt8Fahrschule) und muss sagen, der war hoch erfreuf !Na ja spitze 185km/h darf nich jeder Also, ich hab mein Fahrschulauto ausfahren dürfen!!!knappe 210km/h - danke dem neuen Audi A3!!! Joa de Astra h OPC GTC turbo kommt auch über 210, aber ich durfte ned schneller;) war zu voll!Joa mukke und gleich noch arbeiten verdammt.gif
Balingo Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 JOa komme soeben von einer Autobahnfahrt8Fahrschule) und muss sagen, der war hoch erfreuf !Na ja spitze 185km/h darf nich jeder Also, ich hab mein Fahrschulauto ausfahren dürfen!!!knappe 210km/h - danke dem neuen Audi A3!!! Joa de Astra h OPC GTC turbo kommt auch über 210, aber ich durfte ned schneller;) war zu voll!Joa mukke und gleich noch arbeiten verdammt.gif ich bin damals auch nur 190km/h gefahren die Autobahn war aber auch fast durchgehend eine Baustelle...da hat mir mein Fahrlehrer sogar erlaubt bei dem 80er Schild dauernd hundert zu fahren (Tempomat *g*)
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Werde jetzt mit Annicas Papa groooßßße schwere Boxen nach unten tragen ! Und dann wird im Subway mit Annicas Freundinnen lecker zu Mittag gegessen und dann wird geschwommen !!!Juhuuu !!!
ridge Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Ich geh jetzt trainieren und dann kicken :D
papaya Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Klingt hübsch, Bio, würd auch gern mal wieder schwimmen gehen..egal :)Hab jetzt ENDLICH meinen zweiten Essay für die Uni fertig, einer steht noch aus, aber der aktuelle muss bis Mitternacht weg, sonst bin ich raus. Jetzt werd ich mich bisl stylen und schauen, was aus meinem müden Gesicht heut noch rauszuholen ist...Und dann gehts zu ner Festveranstaltung meiner ehem. Schule, wo ich meine Freunde und hoffentlich auch einige ehem. Mitschüler treffen werde.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Waren in so einem Spaßbad ... ne Art Hallenbad .. Sau groß mit diversen Features usw.. ! sooo geil ey !!!fühl mich sau wohl ... Jetzt bekocht Annica uns und dann wird schön DVD geguckt im bett !!!
belina Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 ich bin froh- das heute der 2.april ist- so wird hier wohl noch einiges aufgeklärt werden..ansonsten wundere ich mich darüber- daß bio schwanger ist*g* so und sonst ich komm grad vom weggehn- war wie immer wenns nix besonderes gibt.. hm.. naja nix versäumt in den letzten 2 monaten...hab mir grad ein hübsches wurschtbrot gerichtet dies grad gefuttert nun gehts ins betti oder so...... davor muß ich noc hcammino fertig hören und ich bin erst bei siento..
DuckyRG Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 jetzt erstmal duchen gehen und dann noch auf ein Geburtstag und feiern gehen
belina Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 i schau grad eishockey- geh leck salzburg grad ausgeglichen nun steht es 2:2
Iceman Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Grad mitm Kochen fertig geworden... Bruscetta von der Vorspeise ins Hauptgericht umgewandelt *hehe*
*TranceLady* Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Hachjaaaaaaa, da ist das Wochenende schon wieder vorbei. Man...echt blöd. Das geht ech viel zu schnell um. Kaum hats angefangen, hörts auch schon wieder auf. Naja, aber dafür wars n super Wochenende, wir hatten ne Menge Spaß und viel zu lachen. :-)Joah, hab Dani dann vorhin eben zum Bahnhof gebracht und nu muss ich hier wohl noch n bisschen aufräumen, hier steht noch alles rum. Leere Ice Tea Packungen, n Teller mit Kuchenkrümmeln drauf, CDs fliegen hier rum, mein Bett ist total durcheinander....Und dann werd ich gleich mal schauen, ob vielleicht noch was am TV dran ist, solange Dani noch unterwegs nach Hause ist.
Balingo Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 ich ess jetzt noch ne Kleinigkeit, guck vll. noch nen Film und geh dann früh ins Bett...ab morgen gehts Abi los.Ich wünsch Vega und allen anderen Leidensgenossen viel Erfolg nächste Woche!
belina Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 VILLACH IST MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ilmatix Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 VILLACH IST MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viel spass beim feiern
Gast Mr. Wodka Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 wie gut das ich Urlaub habe denn heute Nacht kommt WWE Wrestlemania XXII auf Premiere Direkt das zieh ich mir ab 3 Uhr rein!
Voel Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 wie gut das ich Urlaub habe denn heute Nacht kommt WWE Wrestlemania XXII auf Premiere Direkt das zieh ich mir ab 3 Uhr rein!Hätte ich heute noch so nen Bezug zum Wrestling wie vor 7-10 Jahren hätte ich auf diese Veranstaltung auch Sehnsüchtig gewartet, aber leider ist es nicht mehr der Fall. Ich kenne fast keinen der aktuellen Wrestler und außerdem habe ich kein Premiere ;( Früher als es noch auf RTL 2 kam war es immer sehr geil... die Zeit kommt aber leider nicht wieder...früher waren die 2 Kommentatoren Carsten Schäfer und Günther Zapf immer dabei. Heute auch noch?
Balingo Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 ich hab grad zum ersten Mal in meinem Leben Spider-Solitär auf schwer hingekriegt! *g*na dann werd ich das jetzt mal gebührend feiern gehn...^^
Gast Mr. Wodka Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) wie gut das ich Urlaub habe denn heute Nacht kommt WWE Wrestlemania XXII auf Premiere Direkt das zieh ich mir ab 3 Uhr rein!Hätte ich heute noch so nen Bezug zum Wrestling wie vor 7-10 Jahren hätte ich auf diese Veranstaltung auch Sehnsüchtig gewartet, aber leider ist es nicht mehr der Fall. Ich kenne fast keinen der aktuellen Wrestler und außerdem habe ich kein Premiere ;( Früher als es noch auf RTL 2 kam war es immer sehr geil... die Zeit kommt aber leider nicht wieder...früher waren die 2 Kommentatoren Carsten Schäfer und Günther Zapf immer dabei. Heute auch noch?ja sind beide noch da. =) Kommentieren Raw, Heat, Velocity auf Premiere und Smackdown bei Tele 5!Ansonsten Kommentieren noch 2 andere (Bernhard Wulf und Holger Böschen oder so) Bottom Line und AfterburnGibt also 6 Sendungen pro Woche Edit: Sorry, wenn ich mich da jetzt als MOD mal einschalten muss, aber ich finde, sowas grenzt hier schon an Gewaltverherrlichung. Solche Bilder haben hier im Forum NICHTS zu suchen....wers nötig hat, sich sowas anzuschauen, bitte, aber nicht hier in der Öffentlichkeit. Bearbeitet 3. April 2006 von *TranceLady*
Empfohlene Beiträge