Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Komme gerade von meiner ersten Überlandfahrt der Klasse B! war echt geil und der war recht begeistert von mir bzw. meinen Fahrkünsten ;-)!

Joa morgen nochma das selbe Spielchen und dann geht auffe Autobahn :klatschen1: !

Ansonsten höre ich nun Musik, fülle meinen "AutoFachmann" (berichtsheft zur Ausbildung) aus und nachher Tennistraining! :klatschen1::headbang::stolzbin:

Link zu diesem Kommentar

Ich wunder mich, wie leer im Moment das Forum ist. Genau 5 Leute sind online! :D Wo seit ihr denn alle? ist doch noch gar nicht soooo spät! *hehe*

Joah, ich werd den Abend jetzt hier nett im ICQ ausklingen lassen und dann gleich wohl mal ins Bettchen gehen. Muss mich ja schließlich noch ein bisschen auskurieren, mir gehts immer noch nicht so 100 pro.

Naja, dann gutes Nächtle mein Forum!!! zwinkern_2.gif

Greetz, :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Joa gerade erstmal alle uhren umgestellt, oh ich sehe gerade die vom Videorec. nicht......

So nu is die auch gestellt!

Werde noch nen paar Cd`s zusammenstellen fürs Auto und im Forum lesen;-)!

Jao und nachher kommt meine bessere Hälfte! :bigun2::faustrot:

Link zu diesem Kommentar

Ich mache gerade meine Lohnsteuererklärung, habe ich lange genug nach hinten verschoben, wird Zeit das ich es endlich mache. :faustrot:

Link zu diesem Kommentar

Hab mich gestern so gefreut, das es heute hoffentlich schön ist, aber nein--bewölkt und kühl.

Und das, wo ich nur heute nachmittag frei hab.

Naja, werd jetzt mal das ganze forum übern haufen drehn, hab letzter Zeit leider wenig Zeit gehabt und am Abend dann wieder ab zum Nachtdienst!!

Link zu diesem Kommentar

sitze gerade vor meinem rechner und warte darauf das meine kollegin mir die ip-adresse von dem rechner auf arbeit schickt, damit ich anfangen kann zu arbeiten, habe vergessen sie mir am freitag auf arbeit zu notieren :daumenhoch: und da ich meinen rechner platt machen musste hab ich die verbindung nun nicht mehr drauf

Link zu diesem Kommentar

Ich sitze an der Arbeit und schaue ein wenig im GFU Forum. Das kann ich , da meine Mitarbeiter alle Stimmen auszählen müssen da gestern Kommunalwahl war. Ich musste gestern (Sonntag) von 18.00 Uhr - 20.30 Uhr arbeiten, von daher kann man heute mal nen ruhigen machen (hoffe ich) ;)

Link zu diesem Kommentar

bin zwar immer noch halberts krank aber trotzdem arbeiten ...

nachdems am freitag einen aus meinem team gestanzt haben - nach ganzen 4 wochen (huuuuuuuuuuuh ...)

hilft alls nix - da muss man durch, auch mit fieber

Link zu diesem Kommentar

Joah, ich komm jetzt gerade vom Arzt, bin n bissl genervt...und ich hoff und warte jetzt nur noch auf meinen Schatz im ICQ, dass er mich vielleicht wieder n bisschen aufmuntert. Und dann wird um 18 Uhr natürlich Il Cammino gehört und danach um halb 7 so, da muss ich wohl zur Fahrschule....oh man, hab da sooo keine Lust drauf! :liebe::besorgt::klatschen1::ziegel::ziegel:

Link zu diesem Kommentar
und ich hoff und warte jetzt nur noch auf meinen Schatz im ICQ, dass er mich vielleicht wieder n bisschen aufmuntert. :

Klar das schaff ich doch immer! Denk doch nur an das gaaanz lange WE in 3 Wochen + Borkum ! *freu* :liebe::besorgt::klatschen1::ziegel:

Link zu diesem Kommentar
ich mach grad ne lernpause und schau bissel im forum. muss aber jetzt gleich auch wieder weitermachen. naja, muss man durch. am 7. april is alles vorbei ^^

gruß Vega

wenns nur schon soweit wäre... :dancingbear:

hab auch bis grade eben gelernt...jetzt isses aber genug für heut.

ich ess jetzt lieber Nudeln mit Tomatensoße, guck ein bissel Fernsehen und schlaf morgen nochmal schön aus...*freu*

Link zu diesem Kommentar

:saufen: Gäääähn, das packt ja kein normaler Mensch, schon wieder nur drei Stunden Schlaf. Um 2 in der Nacht patschnass nach Hause gekommen, weils noch so gewittert hat...

Gestern wie immer Eishockey, 3:4 verloren gegen Salzburg. Immerhin hat Danny Bousquet wieder eingenetzt. Er ist einfach der Beste.

So, ich muss jetzt langsam mit der Arbeit loslegen... aber wenn keiner der Vorgesetzten da ist, um mich zu kontrollieren?!

Ich wünsche dem gesamten GFU noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Ich komm auch gerade wieder! Komm aus Essen! Wir waren heute mit der ganzen Stufe im Theater (True West, falls das Buch jemand kennt?)...und danach durften wir dann noch n bissl in die Ciddy shoppen, etc.... War eigentlich ganz lustig muss ich sagen. Hatte die Essener Innenstadt irgendwie schlechter in Erinnerung! *g*

Joah, und jetzt gleich muss ich noch n bissl aufräumen und dann warte ich mal auf Dani....joah....dann gibts noch nen entspannten Abend und dann geh ich wohl ins Bett. *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...