Gast DJ Berni Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Komm gerade von 2 Fahrstunden, wer jetzt mal Mini Disc hören und posten, dann spiele ich Fussball Manager 2004, bin gerade neuer Trainer bei Rapid, bin bis ins VF der Champions League gekommen, bin schon im Jahr 2023, die haben dort einen super Kader! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 posten posten posten posten und Big Brothe gucken !!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 mh lecker, da kreige ich hunger, danke italy air, werd gleich mal was nebenbei kochen *ggg* ich lese das und krieg gleich hunger drauf haha Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 So i brat ma jetzt a paar Eier und fettigen Speck! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Ohman wenn ich das jetzt essen müsste bei meinen Sodbrennen :( Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ich schwirre alleine im Forum herum,ich kann einfach nicht einschlafen Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ich schwirre alleine im Forum herum,ich kann einfach nicht einschlafen mit dem 2. gebe ich dir recht. dlago hat mich zum nachdenken verurteilt Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ich schwirre alleine im Forum herum,ich kann einfach nicht einschlafen mit dem 2. gebe ich dir recht. dlago hat mich zum nachdenken verurteilt Wenigstens bin ich nicht mehr alleine im Forum ! was machst grad rabbit ? Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 klassik hören und in einer stunde mich fertig machen. muss dann arbeiten wenigstens lenkt mich das ab und scheinst ja heute schon fleißig gepostet zu haben Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 klassik hören und in einer stunde mich fertig machen. muss dann arbeiten wenigstens lenkt mich das ab und scheinst ja heute schon fleißig gepostet zu haben Ich musste bissi nachholen was ich verpasst habe war bissi hinten !Naja und ein grund warum ich soviel Post war das ich noch gar nicht Müd bin !Ich Werd heute noch fussballspieln gehen und dann mit x.t.c am wiener berg ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 *g* also fußball spielen könnte ich heute nicht. gewitter angesagt und nach der arbeit bin ich auch zu fertig.werd nach der arbeit ne stunde pause machen und dann lernen. vielleicht auch hier vorbei schauen. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 *g* also fußball spielen könnte ich heute nicht. gewitter angesagt und nach der arbeit bin ich auch zu fertig.werd nach der arbeit ne stunde pause machen und dann lernen. vielleicht auch hier vorbei schauen. Na bei uns is heute 27 Crad nur Reinste Sonne angesagt im Wetter ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 mist, ich muss ab in den süden nee ich finds gut, dass es nimmer so warm ist, weil das doch anstregnt den ganzen tag in der prallen sonne zu arbeiten. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 mist, ich muss ab in den süden nee ich finds gut, dass es nimmer so warm ist, weil das doch anstregnt den ganzen tag in der prallen sonne zu arbeiten.Mir geht die Sonne schon ne weile am Sack denn da kann mann fast nichts machen, denn es is zu heis fürs Fussballspieln und für alles ausser Schwimmen.Herbst is die beste Jahreszeit ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 ich mag jede jahreszeit, denn jede hat ihren reiz.so und nu dampf ich ab, weil ich mich jetzt fertig machen werde zur arbeit. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 ich mag jede jahreszeit, denn jede hat ihren reiz.so und nu dampf ich ab, weil ich mich jetzt fertig machen werde zur arbeit. Na dann Viel Spass in der Arbeit ich werde jetzt meine süsse Freundin überarschen um 7 uhr dann mit nem leckeren Frühstück ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 den spaß bei der arbeit hatte ich nicht. der chef lies mich nicht gehen, obwohl mein zeh gebrochen ist. daher bin ich selber gegangen, auf eigene gefahr und morgen wird es dann richtig zoff geben Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 den spaß bei der arbeit hatte ich nicht. der chef lies mich nicht gehen, obwohl mein zeh gebrochen ist. daher bin ich selber gegangen, auf eigene gefahr und morgen wird es dann richtig zoff geben uhhhhhhhhhhh ! Naja kannst nur hoffen das du nicht Gefeuert wirst ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 den spaß bei der arbeit hatte ich nicht. der chef lies mich nicht gehen, obwohl mein zeh gebrochen ist. daher bin ich selber gegangen, auf eigene gefahr und morgen wird es dann richtig zoff geben uhhhhhhhhhhh ! Naja kannst nur hoffen das du nicht Gefeuert wirst ! das kann sehr gut möglich sein, dass mir das passiert, aber wenn der chef so blöd ist und mich nicht bei einem gebrochenen zeh zum arzt gehen lässt, frage ich mich echt, wo wir leben. naja, so ist das halt, wenn du auf der baustelle jobbst. ein mal und NIE wieder Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 den spaß bei der arbeit hatte ich nicht. der chef lies mich nicht gehen, obwohl mein zeh gebrochen ist. daher bin ich selber gegangen, auf eigene gefahr und morgen wird es dann richtig zoff geben uhhhhhhhhhhh ! Naja kannst nur hoffen das du nicht Gefeuert wirst ! das kann sehr gut möglich sein, dass mir das passiert, aber wenn der chef so blöd ist und mich nicht bei einem gebrochenen zeh zum arzt gehen lässt, frage ich mich echt, wo wir leben. naja, so ist das halt, wenn du auf der baustelle jobbst. ein mal und NIE wieder Sowas is so unmenschlich echt wirklich wenn mann schon sieht denn gehts nicht,gut dann sollte mann wenigstens so viel Gehirn und Herz haben das der Arbeiter wenigstens ins Krankenhaus geschickt wird! Solche dummen Leute gehören bestraft Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Zeh gebrochen ? Autsch !!! Aber das geht schnell vorbei ! Hatte ich auch mal !!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Kannst mit gebrochenem Zeh denn morgen wieder arbeiten??? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Eigentlich schon ! Wäre ja ein Unding wenn er jetzt wieder nur zuhause rumsitzt !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Posten und Super Italia 14 hören Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Eigentlich schon ! Wäre ja ein Unding wenn er jetzt wieder nur zuhause rumsitzt !!!eben nicht, wenn du auf der baustelle arbeitest ist das laut arzt verboten. sollte mein chef mich kündigen wollen, hat er mein arzt am hals zum glück bin ich da eh ende august raus. bin bis donnerstag krank geschrieben und dann wird er operiert Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge