Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Bin mega gut drauf ... heute Chef einer Abteilung gewesen ... Vertrag bis zur Rente ist so gut wie sicher ... und dann noch gute Nachrichten von meinem Schatz ... mega Tag heute !

Jetzt wird gleich Cammino gehört und sicher nochmal telefoniert :D

Link zu diesem Kommentar

Ich höre jetzt noch ein bisschen Musik, werde noch ein bisschen mit Dani chatten und dann so gegen 10 Uhr ins Bett gehen denk ich. Bin nämlich irgendwie sau müde. Komischerweise schon seit Tagen. Egal wie viel ich schlafe, ich bin immer müde. Könnte jetzt quasi nen Winterschlaf halten. N paar Wochen oder Monate durchpennen. *gg* Ne, weiß echt nicht, woran das liegt. Vielleicht am Wetter, weil sich das immer so schnell ändert in letzter Zeit oder so, keine Ahnung.

Joah, und morgen der Tag wird eigenltich ganz cool werden denk ich. Ersten beiden Stunden hab ich frei, dann noch ein bisschen Schule, in der letzten STunde werden wir dann unseren Wandertag planen....danach noch Sport in der Schule...joah...wird alles ganz easy gehen! *hehe*

Freu mich jedenfalls schon, dass morgen dann wieder Wochenende ist. Brauch echt mal wieder n bisschen Entspannung. ;-)

Link zu diesem Kommentar

hab grad noch nen hotdog gegessen, schau fernsehen, mach musik und freue mich auf samstag morgen, weil da die bisher wohl härteste woche in diesem jahr für mich vorbei ist. 3 verdammt wichtige klausuren, viel mittagsschule, dazu noch aufs abi lernen und morgen noch von 00.00uhr bis 4 uhr auflegen. dazu noch ein paar frauenprobleme und mein auto wurde heute angefahren sodass ich meien fahrertür nichmehr aufbekomm. zum glück war die frau so ehrlich und hat die polizei gerufen sodass ich nen zettel an der scheibe gefunden hab.

wie gesagt, wenn ich samstag morgen nachhause fahre bin ich erstmal frei *g*

so, jetzt nochmal ein paar texte für die klasur morgen durchgehen.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

ich muß wohl immer wo dazwischen stecken irgendwo bei irgendwem...

wah ich glaubs nicht... hab grad erfahren, daß von einem guten freund die freundin mit ihm schluss gemacht hat, wegen einem anderem denn ich auch über 10 ecken kenne...

super, dem wird es jetzt wieder einmal besonders schlecht gehn, vorallem- ach is ja eh wurscht........... :saufen:

ich werd ihm morgen wohl mal stark zur seite stehen!!! :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Ärgere mich gerade total über meinen Computer!!

Hab wahrscheinlich irgendein Virus drauf.

Es geht immer von allein das Startmenü auf und alle 2-5min wird die Internetverbindung getrennt, ohne irgendeine Fehlermeldung.

Jetzt mal Antivir drüber laufen lassen und vielleicht den Rechner mal neu aufsetzen.

Läuft eh schon seit fast 2 Jahren!!

Link zu diesem Kommentar
:anstossen: Ich sollte eigentlich seit 2.5 Std. im Bett liegen weil ich nachher früh rasumuss aber, wie`s der Zufall soviel kam auf prem. noch nen guter Film (Das urteil) & jetzt bin ich kreativ geworden & cutte nen paar Songs... dabei war mir vorhin sooooo Langweilig naja so is das Leben ;)
Link zu diesem Kommentar

so hab heute ganz fein bis halb 3 oder so gepennt!!!

gestern im max wars echt voll super!!!

promiseland waren cool!!

leider kommt wohl echt kein dj um gigi rum!!

ich denke er ist der einzige, der wirklich noch super sachen macht, jeder wendet sich von italo ab, jeder schimpft und hören wollen es dennoch alle!!

so wird dann viel gigi gespielt in allen formen rmx bootlegs usw.. und die leute tanzen und feiern und wissen wahrscheinlich nicht mal.... das es gigi ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Ich versuch grad son bissl klarzukommen bin total durch`n Wind beim Eishockey is heut nen 67 jähriger an nen herzinfakt gestorben... :besorgt:

Ich versuche es auch gerade ... es tut so doll weh ... so schlimm wie lange nicht mehr ... schlimm wenn sich 2 trennen müssen die sich so gern haben !

ohman was für dein Gefühl :headbang::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

Link zu diesem Kommentar
leider kommt wohl echt kein dj um gigi rum!!

ich denke er ist der einzige, der wirklich noch super sachen macht, jeder wendet sich von italo ab, jeder schimpft und hören wollen es dennoch alle!!

so wird dann viel gigi gespielt in allen formen rmx bootlegs usw.. und die leute tanzen und feiern und wissen wahrscheinlich nicht mal.... das es gigi ist!!!

Sehr schön gesagt belina!! :headbang::traurig:

Gigi bringt (fast) immer Disco zum Beben. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
leider kommt wohl echt kein dj um gigi rum!!

ich denke er ist der einzige, der wirklich noch super sachen macht, jeder wendet sich von italo ab, jeder schimpft und hören wollen es dennoch alle!!

so wird dann viel gigi gespielt in allen formen rmx bootlegs usw.. und die leute tanzen und feiern und wissen wahrscheinlich nicht mal.... das es gigi ist!!!

Sehr schön gesagt belina!! :daumenhoch::anstossen:

Gigi bringt (fast) immer Disco zum Beben. :lachen:

lol geil- hab ich jetzt erst gesehen!!!!

was dir immer wieder einfällt- da werd ich ja schon richtig neugirig auf freitag!!!

so ic hwer dennoch jetzt gemühtlich meien tee austrinken- ein buch schnappen, daß ich grad in arbeit habe- und dann pennen gehn!!!

morgen wird ein harter 14 stunden arbeitstag- vielleicht möchte ja wer tauschen??

Link zu diesem Kommentar
Werd jetzt noch nen bissl Zocken & dann mal sehen ob & wann ich ins Bett gehe *lach*

Na Du hast ja ein klasse Leben, da war ich schon auf Arbeit. :daumenhoch:

Ich esse gerade Chinesisch, lecker.

Link zu diesem Kommentar

Haaaaach, ich werd mir heute mal nen richtig relaxten Abend machen! Hab endlich alle Klausuren hinter mir! Ist echt n super Gefühl, da fällt einem die ganze Last dann irgendwie so runter von der Seele!

Werd dann gleich in einer Stunde n bisschen Il Cammino mit den anderen hören, dann noch mit Dani chatten udn vielleicht noch was spielen oder weiter bei Neckermann nach ein paar schönen Sommerklamotten gucken...joah...mal sehen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Dani chatten udn vielleicht noch was spielen oder weiter bei Neckermann nach ein paar schönen Sommerklamotten gucken...joah...mal sehen. :-)

Ja das steht alles im Programm ... da muss noch einiges gemacht werden :D

Link zu diesem Kommentar

Bin mehr oder weniger auf dem Weg in die Uni, bisl was machen. Muss mich außerdem für meine Seminare fürs kommende Semester einschreiben/bewerben und das ANgebot ist so besch*, es ist ne Frechheit :anstossen: Wir dürfen uns nur für vier Seminare bewerben - bei NEUN, die im Angebot sind. Oh Mann, ich ärger mich echt grad.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...