Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Mann ich kann jetzt schon wieder schneeschaufeln...

Alles weiss... :sauer:

Alles schwarz...

Bei uns im Haus hats letzte Nacht gebrannt. Jemand hat im Eingangsbereich die Mülltonnen angezündet, es ist an sich nix weiter passiert, die Ecke ist ausgebrannt, die Haustür ist verkohlt und das ganze Treppenhaus ist rußig.

Gottseidank waren weder meine Mitbewohnerin noch ich hier. War seit fünf Wochen das erste Mal wieder zuhause, zum Glück. Der Hausmeister meinte, die über uns sind durchs Klingeln der Feuerwehr wach geworden und konnten sich schon nicht mehr sehen im Rauch. Und wir wären ja noch drunter gewesen.

Aber wie gesagt, nix passiert weiter, mein Teppich ist dreckig (die Feuerwehr zieht die Schuhe nicht aus *g*), unsere Tür wurde aufgebrochen und ist kaputt, aber das wird uns ja bezahlt. Zum Glück ist keiner zu Schaden gekommen, ist ja das Wichtigste. Nun ist das Haus wie ausgestorben und ich werd woanders schlafen, mir ist das hier zu unheimlich.

Ja, wollts nur mal sagen, bin grad noch bisschen nervös und hab hier voll Angst irgendwie.

Link zu diesem Kommentar

Ui ui ui papaya...da habt ihr ja echt Glück gehabt, dass nicht noch mehr passiert ist. Ich kenn das ja auch alles...so ca. genau vor einem jahr ist ja bei uns das Badezimmer komplett ausgebrannt und ich weiß, wie schön das aussieht und riecht, wenn überall Ruß verteilt ist.

aber wie gesagt, ihr habt Glück im Unglück gehabt.

Zum Thema : Ich werd jetzt noch n bisschen chatten und Musik hören und dann wohl gleich irgendwann schlafen gehen. Kann sicher noch nicht direkt schlafen, bin mit meinen Gefühlen momentan wieder etwas durcheinander. Ich freu mich, dass das Wochenende so schön gewesen ist, aber gleichzeitig werd ich natürlich Dani heute Nacht neben mir sehr vermissen. Das ist echt immer zu doof, wenn man sich dann am Sonntag wieder trennen muss und in den Alltag übergehen muss. Naja, aber wenigstens sehen wir uns nächstes Wochenende ja schon wieder.

Link zu diesem Kommentar

werde jetzt noch ein bisschen im forum schnüffeln, nebenbei die session von freitag hören und dann noch ein paar sachen nehmen und rüber in die neue wohnung gehen, bin die letzten tage garnicht dazu gekommen ins forum zu gucken, sch...... umzug. :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

so hab grad mein auto von der inspektion geholt und soweit ist alles in ordnung hurra!!

dann kannst ja los gehn,daß wochenende!! :mrbighead:

- ach ne sind ja noch 3,5 tage zu arbeiten..

und es werden auch noch verdammt stressige und harte tage werden!!

dann hab ich es endlich hinter mir und 21 tage ohne frei sind geschaft :mrbighead:

na gut wenn wir schon dabei sind, dann geh ich nun halt wieder in die arbeit!!

bis am abend dann :lachen:

Link zu diesem Kommentar

haha so jetzt kommt eine typische anna story

meine mutter war am wochenende auf besuch

jedenfalls hat sie jetzt meinen dad angesabbert wie arm ich net bin, weil i so an mini fernseher hab, der eh scho halbats hin is

dad ruft an - hofer fernseher im angebot - soll ich mir holen, sponsored by daddy

anna rennt zum hofer - KEINE CHANCE das ding auch nur einen millimeter zu bewegen

ok ruf ma sich a taxi

fernseher 4 stockwerke ohne lift hochgezerrt

hurra hurra hurra freude, bis --->

mein regal packt den tv net :mrbighead:

jetzt steht er am boden - aber egal - anna ist happy :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

super ich bin auf die tolle idee gekommen meiner freundin das angebot zu machen, daß ich sie morgen nach kitzbühel zum zug bringen, weil sie in die berufsschule muß- und die zugverbindungen zwischen lienz- innsbruck- landeck wohl mehr als nur zum kotzen sind!!!

eigendlich war das ganze eher nicht ernst gemeint, aber sie nahm das angebot dankend an- super und selber schuld!!

also muß ich morgnen um 6 uhr aufstehn, 7 bis 12uhr arbeiten und sie dann fahren (3h hin und retour) und um 17uhr 30 ist wieder arbeit angesagt!!!

man meine soziale ader wieder :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Ich lehne mich gerade zurück *g* Hab grad unsere Zählerstände für Gas und Strom abgelesen und schonmal bisschen rumgerechnet, und nach dieser Rechnung - der mann vllt nicht trauen sollte, aber was solls - bekommen wir einiges zurück und zahlen in Zukunft auch weniger.

Nun werd ich mal so ne Art Fotomappe von den besten Fotos, die ich geschossen hab, auf CD zusammenstellen und nem Fotografen zukommen lassen, den ich kenne. Und der soll mich dann bitte kräftig loben :deutschland:

Link zu diesem Kommentar

Zum kotzen!!!

Haben gerade unseren neuen Sitzplatz im neuen Werk bekommen!!! Hab zwar nen guten Platz, aber wenn mein Kollege, der in meinem Bereich mitarbeitet nicht den Plan in die Finger bekommen hätte, würde ich jetzt voll den Arschplatz haben und jeder könnte mir in den PC schauen!

Also nochmal Glück gehabt, sonst hätte ich nicht regelmäßig ins Forum schauen können! :deutschland:

Link zu diesem Kommentar

Ich schaue gerade den Grand Prix Vorentscheid und werde dann für Thomas Anders voten. Damit der beste Sänger wie Thomas Deutschland in Athen vertritt. :turntables:

Link zu diesem Kommentar

komm grad aus der firma, bin a bissi fertig.

is das reinste irrenhaus, i glaub nach an jahr bei denen kannst in keiner normalen firma mehr arbeiten *g*

werd bald schlafen gehen, hab morgen 1000 dinge zu erledigen, dann hab ich spätschicht und DANN krieg ich noch besuch von a paar ladies mit denen i zum schischi geh :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Gast killernarbe

ich lege protest ein! :) das war nicht ohne grund. ich wollte dem guten wally nur mal flink bernau und schwanebeck bei nacht zeigen! *gg* naja und bevor es hell wird, mussten wir ja schließlich da sein. :allesgute:

jetzt werde ich mir gleich noch die nhl auf premiere anschauen und nebenbei die restliche cola trinken.

Link zu diesem Kommentar
komm grad aus der firma, bin a bissi fertig.

is das reinste irrenhaus, i glaub nach an jahr bei denen kannst in keiner normalen firma mehr arbeiten *g*

werd bald schlafen gehen, hab morgen 1000 dinge zu erledigen, dann hab ich spätschicht und DANN krieg ich noch besuch von a paar ladies mit denen i zum schischi geh  :allesgute:

redest du grad von mir oder watt????????????????

he he ja diese folter muß ja sein- dafür darfst uns dann am sonntag würdig vertreten!! :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...