Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

erstmal kuken ob ich noch Bier und Chips im huas finde und dann ab vor den Fernseher und Italen - Deutschland guken :häää:

und dann ab ins bett..

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt gerade schonmal so grob meine Tasche gepackt fürs Wochenende, muss nur noch sehen, wie ich den Rest unterbringe, aber das meiste Zeug brauch ich morgen noch.

Und jetzt geh ich gleich zum Frisör!!!! :-) Bekomm endlich wieder neue Strähnchen! Hoffe nur, dass es da nicht all zu lange dauert! Will doch heute auch noch n bisschen Il Cammino hören!

Link zu diesem Kommentar

ic geh mich jetzt wieder niederlegen ich bin heute echt tot!!! :rockdahouse:

ich arbeite nun schon 14 tage durch 7 muß ich noch...

um wenigstens irgendwas vom tag zu haben fangne wir seid 2 tagen schon um 7uhr an- aber heut bin ich voll daneben...

mal sehn wie es weiter geht... und wenn ich dann endlich die arbeit rum hab kommt ein oberanstregendes we in wien................ aber darauf freu ich mich schon... mein lichtblick.....

Link zu diesem Kommentar
Ich versuch mich grade in PHP & mySQL reinzufuchsen... Scheiss Materie ;)

jaaaa schöööön wozu brauchstn das ?

ich sitz immer noch in der schulung ...

hlr, paired, sim, hscsd, imei, simsn, msisdn, msc ... alles klar ? :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Schlag mich heute schon den ganzen Tag mit nem Scribus Programm herum.

Sollte eigentlich diese Woche unsere Vereinszeitung fertighaben und in die Druckerei fahren. Wird sich aber nicht ausgehn!

Das wird ein langes Wochenende werden, das ich ja bis zum Montag fertig bin!! :leeres_symbol:

Link zu diesem Kommentar

Sooooo nach meinem neuen PC habe ich nun auch ein neues Bett was ich in 45 Minuten aufbauen konnte ! Groß und breit *freu*

Gleich noch eben fürs WE einkaufen und dann auch schon bald Annica vom Bahnhof abholen *megafreu*

:-))

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal über meine Gigi CD Sammlung genau Buch geführt ... war nicht einfach ... (Titel / Jahr / Tracks / Label / Katalog Nr. / EAN) ... und noch den ungeführen Wert (von meiner Sicht aus) ...

komme auf insgesamt: € 1.198,-- :mrbighead::rockdahouse:

(dann müsste ich noch meine Datura Sammlung und meine Bravo Hits Sammlung auch noch zusammenstellen *g*)

Link zu diesem Kommentar

Schatzi kocht jetzt gerade lecker für mich und ich bin jetzt gerade n bisschen am PC und spiel mit den Hasen von ihm! So süüüüüüüüüß sind die! *hehe* Achja, und guck nebenbei noch n bisschen Top of the Pops. Da läuft zwar nur kacke, aber egal, muss mir ja mal angucken, was im MOment so im Trend ist. :D

Und Hunger hab ich auch schon total, es riecht hier auch so gut....freu mich gleich aufs essen. *mjam mjam*

Link zu diesem Kommentar
ich mach mich jetzt Fertig & dann gehts los nach Colonia!!! Wird feucht/Fröhlich *gg*

:allesgute: So, bin wieder da & geh jetzt nach 24Strd. wieder ins Bett boin echtam Arsch :allesgute: Saumüde etc. & in italien gibts nen neuen Club:

Fellat(z)io Rom
:rockdahouse::allesgute::rockdahouse:

so ei ngeiles Wortspiel *lach* :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

halbtot auf der couch liegen ..

war gestern beim nomax in seiner hütte ...

super lustig ...

aber bis halb 6 am morgen ... und am we war meine mutter auf besuch ... die hab ich dann um 8 am bhf bringen müssen ...

nachher nix mehr schlafen können ...

Link zu diesem Kommentar

Naja werde jetzt den Rest des tages relaxen von einem sehr schönen Wochenende !!

Bissel aufräumen ... bissel was essen ... naja und warten bis meine Liebe zuhause ist und ins ICQ kommt !!

Dann beginnt morgen ja schon wieder der Alltag :-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...