Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

naja dafür hat dich ja klein anna mit sms am laufenden gehalten *tröst*

schön wars - bin vor aner stunde erst heimgekommen aus der heimat - sehr stranges feeling, gabry in meiner ex stammdisco ...

Link zu diesem Kommentar

ich war jetzt grad auf der bank und hab meine millionen auf die seite getan!!

das tut gut *g*

außerdem war ich auf der gemeinde- pendlerpauschale und steuerausgleich machen- das gibt wieder millionen hoffe ich - hm hoffendlich so viel geld- das ich mir was schönes dafür kaufen kann..... (laptop oder so :rockdahouse: )

Link zu diesem Kommentar

so wußte ic hes doch- hab grad meien tele rechnung bekommen...... doppelt so viel wie normal :mrbighead:

jetzt muß ich mich aber zusammenreisen.......

manche leute -will ja keine namen nennen- machen mein leben ganz schön teur :deutschland:

ne aber paßt schon, das muß schon drin sein :rockdahouse:

dafür ist noch ein päckchen mit bücher angekommen :deutschland:

Link zu diesem Kommentar

Haaaaaaach herrlich! Hatte heute nur 2(!!!) Stunden Schule! :D

Bin jetzt schon seit ca. kurz vor 10 hier zu Hause, werde gleich mal Mittagessen kochen und dann werd ich ab zum Fitness Studio fahren, da noch ein bisschen trainieren und danach ab in die Sauna gehen! *freu*

Und bin dann heute Abend passend zu Il Cammino auf jeden Fall wieder da. :-)

Und außerdem freu ich mich schon riesig aufs Wochenende! Das gibt wieder n Fest! :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin völlig erledigt...ich bin erst vor ner Stunde von der Schule nach Hause gekommen, ich hatte heut Mittag nämlich ne praktische BK-Klausur. Ich hätt nie gedacht, dass 5 Stunden zeichnen so anstrengend sind, ich bin mit der Zeit immer müder und müder geworden...*gähn*...konnt am Schluss kaum mein Bild mehr sehen.

Ich glaub, ich lieg jetzt noch ein bissle auf den Sofa, guck Olympia und geh dann bald ins Bett :headbang:

Guts Nächtle ;-)

Link zu diesem Kommentar

Boh, heute gott sei dank meinen letzten Nachtdienst für diese Woche!!

Seit Sonntag fast nix zuHause gewesen, strengt dann mit der Zeit schon ein wenig an.

Seit gestern bin ich auch noch total verkühlt und alles tut mir weh.

Hoffentlich wirds bis zum Wochenende wieder!! Für Samstag ist wieder ein Fest angesagt!! :allesgute::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

so belina is nun sauer- hab nicht überrisssen, daß molella am 14.01.2006 im max war- ich könnt heulen mmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die könnten echt mal ihre fuck seite auf neuen stand bringen- damit auch wir mal was erfahren!!!

ich bin echt sehr sehr sauer und geh jetzt echt besser schlafen!!! :klatschen1::klatschen1::respekt::respekt::respekt::faustrot::faustrot::faustrot::rockdahouse::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ich verzweifle grad an meiner Hausarbeit. Die Arbeit an sich ist endlich fertig, aber ich wollte im Anhang noch ein Stück analysieren und ne Tabelle dazu machen, und die Tabelle macht einfach nicht, was ich will :dancingbear: --> ich will drin rum malen! Und wenn sowas nicht funzt, werd ich immer LEICHT AGGRESSIV :saufen:

Link zu diesem Kommentar

ich will drin rummalen, wie süß *g* man könnte ja sagen "frauen und technik" aber da ich diese meinung nicht (oder nur geteilt ^^) vertrete, sag ich es einfach mal nich.

ich bin vorhin vom 4 stündigen mathekurs gekommen. das witzige dabei ist ja, dass ich eigentlich ferien habe, aber früher aufstehen muss, als wenn ich schule hätte. desweiteren war gestern noch rosenmontag, d.h. ich war in nem club, wo ich eingeladen wurde und davor war ich aufm konzert von der bloodhound gang. um 4 war ich im bett und um halb 7 musste ich wieder aufstehen. aber ich bin trotzdem übelst fit und hab den ganzen nachmittag frei. sehr cool ;)

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...