Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Mach dir keine Gedanken, Intro, glaub das geht vielen so...man ist da am Anfang irgendwie so überfordert, dass links und rechts irgendwie dasselbe sind *g*

Ich bin grad in der Uni, war jetzt zwei Stunden in der Bibliothek und werd nun bei meinem Freund weitermachen. Momentan bin ich mal richtig motiviert. Naja, mal sehen, wie langs hält...

Link zu diesem Kommentar
Betrachte gerade meinen Eintrag von Freitag Nacht.

Der ist mir wohl irgendwie entfallen!

Aber alles schön deutlich und langsam geschrieben!! :häää:

werd heute mal früher in die Hapfen gehn, morgen beginnt die Einschulung für die neuen Zivis, muss da ja ein gutes Bild machen, hehe.

Wie bei uns beim Bundesheer die Neuen gekommen sind, wurde gerade eine Kiste Puntigamer ins Zimmer gestellt :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

i werd jetzt was essen gehn und dann die entscheidung im kombi-slalom anschauen und dabei den österreichern die daumen drücken ;)

später dann um 21:00 werd i ma liverpool - arsenal anschauen.

das ist eines der seltenen spiele, bei denen ich zu den gunners helfe.

weil mit einem sieg arsenals helfen henry & co meinem lieblingsverein manchester united.

und dann am samstag treffen ja liverpool und man utd. im FA cup aufeinander...

Link zu diesem Kommentar

Soooo...werd mich jetzt gleich mal eben umziehen, komm nämlich gerade noch vom Sport und dann fahr ich zu 3 Freundinnen und wir machen uns nen feinen Doppelkopf-Abend.

Leider bin ich im Moment überhaupt noch gar nicht in der Stimmung dazu, hat aber eher weniger mit der Sache ansich zu tun....naja....vielleicht kommt der Spaß ja noch.

Link zu diesem Kommentar

Also im Moment ist es echt wieder zum Mäuse melken ... immer wenn ich krank werde bekomme ich so hohes Fieber ! Wie der Wert jetzt ist vermag ich gar nicht mehr zu posten !

Naja muss ich im Auge behalten sonst komme ich wohl über einen stationären Aufenthalt nicht drum weg ! :mrbighead::wiegeil::muahaha::wut:

Why Me ?? :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Also im Moment ist es echt wieder zum Mäuse melken ... immer wenn ich krank werde bekomme ich so hohes Fieber ! Wie der Wert jetzt ist vermag ich gar nicht mehr zu posten !

Naja muss ich im Auge behalten sonst komme ich wohl über einen stationären Aufenthalt nicht drum weg ! :wiegeil::muahaha::wut::besorgt:

Why Me ?? :vogelzeig:

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fieber

Hohes Fieber muss objektiv gesehen nicht immer gleich komplett negativ sein, wenn du viel trinkst und dich vitaminreich ernährst dabei, dann kann dir eigentlich nix ernstes passieren...

Klar fühlt man sich total schlecht und im Eimer. Und Schüttelfrost und Hitzewallungen sind auf Dauer auch mehr als unangenehm, aber es ist ein Zeichen, dass dein Körper die Erreger echt energisch und erfolgreich angeht! Dein Stoffwechsel läuft auf Hochtouren, du machst quasi Sport ohne dich zu bewegen.

Achte auf deine Ernährung, auf die Flüssigkeitszufuhr und gönn dir einfach die Ruhe.

Medikamentös würd ich zurückhaltend agieren... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Danke ich wusste das ich mich auf ein aufschlussreiches Posting von dir verlassen kann !!

Naja es heisst ja das man in meinem Alter ja ned umbedingt so hohes Fieber haben sollte ! im Moment sinds 39,8 !

Ich weiß Fieber ist ja ein Schutzmechnismus aber dennoch ... es ist echt ein komisches Gefühl wenn man buchstäblich brennt !!!

Ok werde jetzt viel trinken und morgen auch viel Frucht kaufen !

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Ok werde jetzt viel trinken und morgen auch viel Frucht kaufen !

Bin schon da...

Nich dass ich hier jetzt ne medizinische Diskussion anstacheln will, aber ich kann Bios Gedankengänge schon nachvollziehen...ist schon seltsam, dass sein Immunsystem scheinbar so geschwächt ist, er hatte doch grad erst ne Bronchitis. Und die war ja scheinbar auch voll auskuriert. Mit nem ,,gesunden" Immunsystem ist man doch nicht sooo oft erkältet/krank?

Was mache ich...quäle mich grad noch bisl mit ner Hausarbeit, mir brennen die Augen, aber ich werd heut noch was schaffen..falls ich vorher nich doch endlich die 650 Gratis-AOL-Stunden in Anspruch nehme :wiegeil:

EDIT: Frucht kaufen? Frucht kaufen LASSEN, ruh dich aus! :mrbighead: Tut dem Körper nich gu. Bei mir steigt Fieber bei Anstrengung auch automatisch.

Link zu diesem Kommentar
...ist schon seltsam, dass sein Immunsystem scheinbar so geschwächt ist, er hatte doch grad erst ne Bronchitis. Und die war ja scheinbar auch voll auskuriert. Mit nem ,,gesunden" Immunsystem ist man doch nicht sooo oft erkältet/krank?

Häufige Infektionen können mehrere Ursachen haben:

1.) ein geschwächtes Immunsystem, z.B. durch Medikamenteneinahme wie Kortison etc. aber auch chronische Entzündungsprozesse (bspw. Karies!)

2.) Häufiger Kontakt mit immer neu mutierten Viren oder Bakterien, ist gar nicht so selten, denn jedes Jahr mutiert zumindest das Grippevirus mind. 1x, sonst würden wir uns ja net erkälten, DENN...:

wenn wir 1x Kontakt mit einem Erreger hatten, bildet unser Körper quasi Gedächtniszellen, die bei erneutem Kontakt sofort eine geballte Immunantwort geben, ohne dass wir Krankheitszeichen verspühren - klingt komisch ist aber so... *g*!

Link zu diesem Kommentar

so mach mich mal dann langsam für die Jahreshauptversammlung fertig,

Kann ja heute wieder eine lange nacht werden. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

hab ich heute schon mal erwähnt, daß ich etwas- nö quatsch eigendlich richtig sauer bin?

nein??

dann wirds jetzt zeit!!

irgendwie sitz ich ned ganz freiwillig vorm pc- nö nix da- eigendlich wäre grad pontetime angesagt- im empire in wörgl- aber diese fuck drecks schnee- ne der muß ja heut fallen super echt- mich zipft das ganz gewaltig an, heute! immer aber echt immer wenn ich was machen will kommt der drecksschnee dazwischen..

so könnte mich noch stundenlang darüber auslassen wie scheiße ich grad das wetter finde, nur bringen wirds mir nix....:traurig::wut:

dafür hör ich grad von gigi die este Movimenti Incoerenti - schön ist diese session- hat imemr noch den zauber für mich!! :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...