Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

mich mit der HUARNS datenbank von da neuen gabryponte.at rumschlagen ... i hate it ... :ziegel:

kamera aufladen und wie blöd auf clubraiders live heute abend freuen :daumenhoch: halb 9 gehts loooooos ... werd mich vorher noch a stünderl aufs öhrchen hauen denke ich ...

Link zu diesem Kommentar

also ich habe heute ausgeschlafen.. tee mit schinkenbrote zum frühstück! jetzt mal noch nen kaffee und dann duschen! später videos zur videothek bringen.. die hatten neue öffnungszeiten hab ich gestern nacht bemerkt.. statt 1.00 am samstag nur mehr 22.00 => da war ich wohl zu spät ;o)

dazu endlich die sommer - stühle vom balkon in den keller *gg* muss ich heute auch noch machen..sonst relaxen

Link zu diesem Kommentar

Ich werd jetzt gleich erstmal hier das Chaos vom Wochenende beseitigen...hier stehen noch Flaschen rum, Süßigkeiten liegen von gestern Abend hier noch rum, mein Bett ist total durcheinandergewühlt... :muahaha::daumenhoch: ....und dann werd ich gleich noch was essen, dann duschen und dann drauf warten, dass Schatzi dann endlich ins ICQ kommt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Ich werd jetzt gleich erstmal hier das Chaos vom Wochenende beseitigen...hier stehen noch Flaschen rum, Süßigkeiten liegen von gestern Abend hier noch rum, mein Bett ist total durcheinandergewühlt... :lachen1::lachen1: ....und dann werd ich gleich noch was essen, dann duschen und dann drauf warten, dass Schatzi dann endlich ins ICQ kommt. :-)

Soooooooo da bin ich wieder ! Bissel traurig aber nunja ... es war wieder ein super Wochenende !!! Nette Feier mit Annicas Freunden "@ Annica : Sorry das ich mit deinem Cousin rumgeknutscht habe" *ggggg*

Naja und dann den ganzen Samstag nuuuur faul rumgelegen und gekuschelt :-))

*hachja* :mrbighead::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Joah...traurig bin ich auch n bissl...bissl viel sogar...aber nunja, was will man machen, ne? In 2 Wochen sehen wir uns dann ja wieder, irgendwie kriegt man die Zeit bis dahin schon um, haben das Internet und das Telefon ja auch immer noch! ;-)

Und wegen Christian...joah..ich verzeih dir nochmal. *ggg* Hätte Henning das jetzt anstelle von Christian gemacht, ich glaube, da hätte ich das dann nicht mehr so ganz lustig gesehen. ;-)

Im Übrigen haben Ina und Astrid ja auch n Bussi von mir bekommen...*g* Das müsstest du mir dann auch verzeihen. *g*

Und eignetlich waren wir nicht nur den Samstag faul, auch der ganze Sonntag war doch "nix" :D ;-)

Link zu diesem Kommentar

wochenende planen !!!

die jenny und ich werden uns am freitag nach der arbeit lustig per zug nach STEYR aufmachen um den herrn garcia in da schicht zu besuchen ...

kurz aus dem icq log:

^poison^ [13:20]: also schatzile was soll ich fürn zug besorgen??? diesmal besorg ICH die sauferei

>>Anna<< [13:21]: VODKA :D SCHNAPS :D ETHYLAKLOHOL :D

^poison^ [13:22]: pass auf ich kauf einen eristoff ... schwarz oder rot?

>>Anna<< [13:22]: rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrot

^poison^ [13:22]: oke, einen roten, red bull, wieviel werd ma brauchen?

>>Anna<< [13:22]: poh donn san ma schon hin wenn ma hinkemmen ... oida was tun ma wenns uns nimma eine lassen vor lauter fett :D

>>Anna<< [13:23]: der schaffner wird uns hassen :D

^poison^ [13:23]: na ich nehm 4 red bull, mehr werd ma eh ned brauchen oder?

>>Anna<< [13:23]: glab nit

^poison^ [13:23]: der schaffner wird uns LIEBEN :)

>>Anna<< [13:23]: haha was hast denn vor bitte :P

^poison^ [13:24]: na wenns ein fescher is teil man uns *gggg*

>>Anna<< [13:25]: haha :D ja na i kauf so knabberzeug damits uns net ganz umhaut

^poison^ [13:26]: hihihi uns hauts sowieso um, da helfen a paar chips nimma aus *g*

uiuiuiuiuiui mir schwant SCHRECKLICHES !!!

:häää:

nebenbei so tun als ob ich was arbeiten würd ...

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte heute eigentlich zum Fitness Studio fahren, aber leider hats mal wieder so dermaßen hier geschneit, dass ich nicht mitm Roller fahren konnte. Echt toll. Hab mich echt sehr geärgert. Naja, hab dann hier n bisschen mein Zimmer aufgeräumt, hab meinen Schrank mal ausgeräumt und alle Sachen anprobiert um zu gucken, was mir davon überhaupt noch passt und was mir gar nicht mehr gefällt. Hab dann alles aussortiert.

Joah, und jetzt sitz ich hier, chatte n bisschen, warte auf Dani....joah....und mal sehen was der Abend noch so bringt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Ich werd jetzt gleich erstmal hier das Chaos vom Wochenende beseitigen...hier stehen noch Flaschen rum, Süßigkeiten liegen von gestern Abend hier noch rum, mein Bett ist total durcheinandergewühlt...  :lachen:  :lachen: ....und dann werd ich gleich noch was essen, dann duschen und dann drauf warten, dass Schatzi dann endlich ins ICQ kommt. :-)

Soooooooo da bin ich wieder ! Bissel traurig aber nunja ... es war wieder ein super Wochenende !!! Nette Feier mit Annicas Freunden "@ Annica : Sorry das ich mit deinem Cousin rumgeknutscht habe" *ggggg*

Naja und dann den ganzen Samstag nuuuur faul rumgelegen und gekuschelt :-))

*hachja* :lachen::lachen:

Wann ham wir denn geknutscht???

MEinste dat Freundschaftstrinken?? :lachen::lachen:

Soa bin am PC und mache HA!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...