DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Soooooooooo geduscht, gepackt ... voll mit Kaffee und belegtem Schwarzbrot :D Fit 4 Fun und auf nach BocholtNice Weekend meine Lieben :-))))))
intro111 Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 ... gerade einen kleinen Morgen-Spaziergang hinter mir gebracht ...... nur zum empfehlen ...
Jan Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Cool.... so früh? Ich muss gleich wieder zum Arzt (Verbandwechsel), dann zu Ikea, dann zu Hornbach, dann da und da und da...Werd wohl erst wieder heute abend online sein... *g*
intro111 Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 hab gerade 4,5 Stunden an der neuen Datura-Discography gearbeitet ...... und das war erst mal die Liste ... die Tracklist inkl. Covers hab i noch net mal ...
belina Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 ich muß jetzt in die arbeit...wir müssen heute 350- 500 kaiserschmarren schicken...mal sehn wie gut uns das gelingt...nebenher haben wir noch 2 gruppen zu machen...haltet mir bitte die daumen!!!!
Kilian Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Ich werde gleich mal zum XXXLutz fahren.Nur mal schauen was es so alles gibt
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Sooooo Annica macht gerade Milchreis .. jam jam jam :-)Danach werden wir uns wohl einige Filme reinziehen usw... .-)
Jan Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Hab mich gerade tierisch mit meiner Freundin gezofft, tja... neue Wohnung, Examen, Geldsorgen... da kommt alles zusammen...Scheiß Zeit gerade... :-(
Gast Anna Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 mich mit der HUARNS datenbank von da neuen gabryponte.at rumschlagen ... i hate it ... kamera aufladen und wie blöd auf clubraiders live heute abend freuen halb 9 gehts loooooos ... werd mich vorher noch a stünderl aufs öhrchen hauen denke ich ...
planetp Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 mich darüber freuen die ganzen daten vom letzten jahr fertig zu haben und den rest des wochenendes geniessen
Tommi Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Bin grad vorher vom Nachtdienst heimkommen.Werd den Nachmittag noch genießen und am Abend dann wieder zum Nachtdienst rauschen. Voll eintöniges Leben momentan. und das geht noch so bis Mittwoch
Gast schurti Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 also ich habe heute ausgeschlafen.. tee mit schinkenbrote zum frühstück! jetzt mal noch nen kaffee und dann duschen! später videos zur videothek bringen.. die hatten neue öffnungszeiten hab ich gestern nacht bemerkt.. statt 1.00 am samstag nur mehr 22.00 => da war ich wohl zu spät ;o)dazu endlich die sommer - stühle vom balkon in den keller *gg* muss ich heute auch noch machen..sonst relaxen
*TranceLady* Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Ich werd jetzt gleich erstmal hier das Chaos vom Wochenende beseitigen...hier stehen noch Flaschen rum, Süßigkeiten liegen von gestern Abend hier noch rum, mein Bett ist total durcheinandergewühlt... ....und dann werd ich gleich noch was essen, dann duschen und dann drauf warten, dass Schatzi dann endlich ins ICQ kommt. :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Ich werd jetzt gleich erstmal hier das Chaos vom Wochenende beseitigen...hier stehen noch Flaschen rum, Süßigkeiten liegen von gestern Abend hier noch rum, mein Bett ist total durcheinandergewühlt... ....und dann werd ich gleich noch was essen, dann duschen und dann drauf warten, dass Schatzi dann endlich ins ICQ kommt. :-) Soooooooo da bin ich wieder ! Bissel traurig aber nunja ... es war wieder ein super Wochenende !!! Nette Feier mit Annicas Freunden "@ Annica : Sorry das ich mit deinem Cousin rumgeknutscht habe" *ggggg*Naja und dann den ganzen Samstag nuuuur faul rumgelegen und gekuschelt :-))*hachja*
*TranceLady* Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Joah...traurig bin ich auch n bissl...bissl viel sogar...aber nunja, was will man machen, ne? In 2 Wochen sehen wir uns dann ja wieder, irgendwie kriegt man die Zeit bis dahin schon um, haben das Internet und das Telefon ja auch immer noch! ;-)Und wegen Christian...joah..ich verzeih dir nochmal. *ggg* Hätte Henning das jetzt anstelle von Christian gemacht, ich glaube, da hätte ich das dann nicht mehr so ganz lustig gesehen. ;-)Im Übrigen haben Ina und Astrid ja auch n Bussi von mir bekommen...*g* Das müsstest du mir dann auch verzeihen. *g*Und eignetlich waren wir nicht nur den Samstag faul, auch der ganze Sonntag war doch "nix" :D ;-)
Gast Anna Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 wochenende planen !!!die jenny und ich werden uns am freitag nach der arbeit lustig per zug nach STEYR aufmachen um den herrn garcia in da schicht zu besuchen ...kurz aus dem icq log:^poison^ [13:20]: also schatzile was soll ich fürn zug besorgen??? diesmal besorg ICH die sauferei>>Anna<< [13:21]: VODKA :D SCHNAPS :D ETHYLAKLOHOL :D^poison^ [13:22]: pass auf ich kauf einen eristoff ... schwarz oder rot?>>Anna<< [13:22]: rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrot^poison^ [13:22]: oke, einen roten, red bull, wieviel werd ma brauchen?>>Anna<< [13:22]: poh donn san ma schon hin wenn ma hinkemmen ... oida was tun ma wenns uns nimma eine lassen vor lauter fett :D>>Anna<< [13:23]: der schaffner wird uns hassen :D^poison^ [13:23]: na ich nehm 4 red bull, mehr werd ma eh ned brauchen oder?>>Anna<< [13:23]: glab nit^poison^ [13:23]: der schaffner wird uns LIEBEN :)>>Anna<< [13:23]: haha was hast denn vor bitte :P^poison^ [13:24]: na wenns ein fescher is teil man uns *gggg*>>Anna<< [13:25]: haha :D ja na i kauf so knabberzeug damits uns net ganz umhaut^poison^ [13:26]: hihihi uns hauts sowieso um, da helfen a paar chips nimma aus *g*uiuiuiuiuiui mir schwant SCHRECKLICHES !!! nebenbei so tun als ob ich was arbeiten würd ...
papaya Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Sitz in der Uni und bin zu faul, heimzugehen. Dort wartet eine Hausarbeit auf mich...bin momentan direkt mal ein bisschen motiviert.
Tommi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hab heute mal das Büro bei uns in der Feuerwehr aufgeräumt, wurde auch mal Zeit.Jetzt schnell was feines Essen gehn und dann noch ne Runde WOW spielen.
*TranceLady* Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ich wollte heute eigentlich zum Fitness Studio fahren, aber leider hats mal wieder so dermaßen hier geschneit, dass ich nicht mitm Roller fahren konnte. Echt toll. Hab mich echt sehr geärgert. Naja, hab dann hier n bisschen mein Zimmer aufgeräumt, hab meinen Schrank mal ausgeräumt und alle Sachen anprobiert um zu gucken, was mir davon überhaupt noch passt und was mir gar nicht mehr gefällt. Hab dann alles aussortiert. Joah, und jetzt sitz ich hier, chatte n bisschen, warte auf Dani....joah....und mal sehen was der Abend noch so bringt. ;-)
CrazyChris Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ich werd jetzt gleich erstmal hier das Chaos vom Wochenende beseitigen...hier stehen noch Flaschen rum, Süßigkeiten liegen von gestern Abend hier noch rum, mein Bett ist total durcheinandergewühlt... ....und dann werd ich gleich noch was essen, dann duschen und dann drauf warten, dass Schatzi dann endlich ins ICQ kommt. :-) Soooooooo da bin ich wieder ! Bissel traurig aber nunja ... es war wieder ein super Wochenende !!! Nette Feier mit Annicas Freunden "@ Annica : Sorry das ich mit deinem Cousin rumgeknutscht habe" *ggggg*Naja und dann den ganzen Samstag nuuuur faul rumgelegen und gekuschelt :-))*hachja* Wann ham wir denn geknutscht???MEinste dat Freundschaftstrinken?? Soa bin am PC und mache HA!
belina Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 ich geniese es grad, daß ich GFU ganz für mich alleine hab...keiner online im moment.....aber ich sollte leiber mal schlafen gehn- morgen bzw heute habe ich zwar frei- aber einen harten tag vor mir..........
Kilian Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Ich schau mir jetzt Harald Schmidt im Bayerischen Fernsehen anund geh danach ins Bett Edit: Misst... Programmänderung. Fängt erst in 50 Minuten an
Jan Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Muss gleich wieder zum Arzt... das übliche...Hatte letzten meinen ersten Schultag, nun stehen die nächsten 6 Wochen die Prüfungen an. :-/
DJ Vega Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 ich muss gleich in ne halle in unserer stadt, weil wir dort ne party veranstalten. hoffe, das haben die mitm aufbauen alles soweit hinbekommen. noch ein aar latten richtien und gehts los. freu mich schon ^^gruß Vega
Empfohlene Beiträge