Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

lool beginne dann mit extrem-hausübungen maching.... :dancingbear:

hab bis MO über 10 arbeiten in deutsch zu machen (erörterungen etc.), und fürn mathe und elektronik test zu üben... wird n geiler sonntag *lol*

..und natürlich hab ma alles bis zum letzten tag aufge(sc)hoben... naja... :)

naja jez geh ich mich erst mal frisch machen.

Link zu diesem Kommentar

hatte gestern meinen ersten freien tag seit 18 dezember oder so...... naja und nun bin ich immer noch, weil ich das so gar nicht gehwohnt bin......

werd jetzt besser mal pennen gehn- hab heute auch noch frei, aber ich muß nach villach fahren, weil mein verstärker für die anlage dort in reparatur ist.......

und dann sollte ich noch shoppen gehn und mit einer freundin eine andere freundin und deren kind besuchen gehn- hm hm harter tag wirds werden... bäh :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Bastel an 2 Remixen ... Mattafix - Big City Life und Usher - Yeah .. beide im Biologico Concept :klatschen1:

Wuuuhaaa na da bin ich ja mal sehr gespannt!! :klatschen1:

Habe mich heute mal weil mir nich so gut war ne Runde geschlafen wie ich zu Hause angekommen bin und das hat ganz gut getan, nur leider bin ich mit meiner Aufgabe für die Schule nich so richtig voran gekommen...wird wohl morgen auf den letzten Drücker erledigt...wie fast immer halt. *gg*

Link zu diesem Kommentar

Ich werde gleich mal schlafen gehen, muss um 3:00Uhr Früh aufstehen, und das noch ganze 2 Wochen lang, dann habe ich endlich für ne Woche Spätschicht. Ich hasse Frühschicht. :klatschen1: So das musste mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Hab vorhin endlich mein ADSL bekommen. :allesgute:

War jetzt einige Tage ohne Internet und des war verdammt hefitg, so voll von der Aussenwelt abgeschnitten, hehe.

Jetzt alles installieren und hoffen, dass alles funktioniert.

Und nebenbei das Forum durchstöbern, was es so neues gibt :daumenhoch:

AMEN Bruder ...

... das Gefühl kenne ich nur ZU gut *g* :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Hab vorhin endlich mein ADSL bekommen. :allesgute:

War jetzt einige Tage ohne Internet und des war verdammt hefitg, so voll von der Aussenwelt abgeschnitten, hehe.

Jetzt alles installieren und hoffen, dass alles funktioniert.

Und nebenbei das Forum durchstöbern, was es so neues gibt :daumenhoch:

AMEN Bruder ...

... das Gefühl kenne ich nur ZU gut *g* :klatschen1:

Ja Holla die Waldfee !!!

Ich hatte tagelang ne Kerze als ich die RATEN sah !!! 120 kb/s ... dachte ich steh im Wald ... :D

Nur geil !!!

Link zu diesem Kommentar
Hab vorhin endlich mein ADSL bekommen. :allesgute:

War jetzt einige Tage ohne Internet und des war verdammt hefitg, so voll von der Aussenwelt abgeschnitten, hehe.

Jetzt alles installieren und hoffen, dass alles funktioniert.

Und nebenbei das Forum durchstöbern, was es so neues gibt :daumenhoch:

AMEN Bruder ...

... das Gefühl kenne ich nur ZU gut *g* :klatschen1:

Ja Holla die Waldfee !!!

Ich hatte tagelang ne Kerze als ich die RATEN sah !!! 120 kb/s ... dachte ich steh im Wald ... :D

Nur geil !!!

So isses bei mir auch!! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Ich ärger mich momentan mal wieder soooooooooooo sehr....also manchmal hasse ich meine Ellis echt total....die stellen sich an wegen solchen Kleinigkeiten und alles...das ist echt der reinste Wahnsinn. Und machen mich dafür verantwortlich, wenn mein Roller, den ich vorm Fitness Studio auf GERADEM Unterboden abgestellt hab, auf der Seite liegt, weil er wohl umgeworfen wurde...echt klasse.

Werd jetzt noch n bisschen chatten und dann gleich ins Bett gehen, hab die Schnauze echt mal wieder gestrichen voll

Link zu diesem Kommentar

tja, stimmungsmässig is bei mir heut auch alles am boden... aber rein aus schulischen gründen...

ich mach mich selbst zur schnecke, tagelang, schlaf über 3 tage fast GAR NIX, für ne arbeit, wo ich heut erfahr "ach ja, die müssts ihr eh erst in einem monat abgeben, habs ma halt schnell überlegt..."

echt, nix gegen meine lehrer, aber manchmal denk ich ma... schon mal was von konzept gehört? :lachen1:

und jetzt kommt in meinem bekanntenkreis dann noch "ja, freu dich zumindest, jetzt hast es hinter dir",

denk ich ma, "hinter mir" haben schön und gut, aber wars das wert, dass ich jetzt physisch ein halbes wrack bin..? wegen EINER Note? (es ging darum, ne 3 auf ne 2 zu verbessern)...

ich mein, wärs drum gegangen, mir nen 5er auszubessern oder so, ok, aber ...

abgesehn davon, 3 tage schlaf wären jetzt net mal SO schlimm, würde es um mich gesundheitlich bestens stehen... aber dem is halt leider net so, daher...

egal...

hm was mach ich sonst noch

naja ´werd noch jetzt schnell ein paar wichtige telefonate erledigen, über dinge wo ich bis spätestens morgen bescheid wissen MUSS... die tele rechnung wird hoch *g*

Link zu diesem Kommentar

Hm. Wenn du dich schon für die Schule so unter Druck setzt (Deinen Einsatz in allen Ehren!) und anfängst dich zu vernachlässigen (Schlafmangel), wie soll das erst später im Beruf werden.

Jetzt belohn dich auch für deine Arbeit, kauf dir oder gönn' dir was und bestraf dich nicht damit, indem du dir sagst: "du depp hättest das alles auch später machen können; alle Arbeit für die Katz'".

Link zu diesem Kommentar

oida i bin streichfähig ...

war gestern in da schicht ...

"maximal bis 12" war ausgmacht ...

leider waren die spritzer wieder mal soooooo lecker, die runde mit andy und co soooo lustig und die liebe anna sooooo betrunken, dass i um halb 5 daheim war ...

SPÄTESTENS um halb 7 is bei mir tagwache ...

mir gehts nit schlecht oder irgendwas (gottseidank sonst hätt ich mich heut krankgemeldet) - aber ich könnte im stehen einschlafen :lachen1:

und jetzt ists 8.14 und ich hab die tolle aussicht heute SICHER bis 6 oder halb 7 in da arbeit bleiben zu können, so wies bei uns momentan zugeht ... :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

arbeiten, arbeiten und noch mehr arbeiten, irgendwie müssen die restdaten vom letzten jahr rein und da mein schatz immernoch in frankreich ist hack ich die jetzt ein, was für ein glück das ich von zu hause arbeiten kann bei bedarf (oder auch nicht :häää:) wird wohl noch bis anfang nächster woche meine hauptbeschäftigung sein. :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...