DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2004 ärgere mich gerade und das wird auch so sein den ganzen tag lang ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 liege immer noch krank im bett .... hab immer noch 2 promile im blut gestern haben wir bissel gefeiert sorry, das ich lache, aber alk im blút und dann auch noch krank? naja, hauptsache dir gehts bald wieder besser.chillen Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 So, ich geh jetzt in Biergarten auf a Mass Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 ich geh jetzt heia heia!!!gutes nächtle to @ll!!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 hau mi a in di hapfngn8 Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 grad american beauty wh gschaut,.. und jetz no a house set mixen *lol* und dann *schnarrrch*heheGreetz Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 grad american beauty wh gschaut,.. und jetz no a house set mixen *lol* und dann *schnarrrch*heheGreetz bist nicht da einzige Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 endlich mal wieder ausgeschlafen, ch ist das schön sonst, schule Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Gleich Arbeiten ... und spiele noch mit den Gedanken zum Arzt zu gehen !!! hab Komische Flecke auf der Haut am Rücken ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 vielleicht ein sonnenbrand nee, wird schon nix schlimmes sein. Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Bin eben zur Post gefahren und hab ein Paket abgeholt.Jetzt surf ich ein bissl Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Mich seelisch darauf vorbereiten, dass ich heut noch Spätschicht habe.. *g* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 ich geh jetzt dann zu post ! Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 ..mich über störende Bohrgeräusche im Haus ärgern... Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 ..mich über störende Bohrgeräusche im Haus ärgern... Du Ärmster! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 ..mich über störende Bohrgeräusche im Haus ärgern... Du Ärmster! gleich mit aufregen Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Ich mach jetzt Mittagspause!MAHLZEIT!!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 Ich mach jetzt Mittagspause!MAHLZEIT!!! mahlzeit ich esse gerade ein karee steak ! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Ich mach jetzt Mittagspause!MAHLZEIT!!! mahlzeit ich esse gerade ein karee steak ! schmeckt's denn? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Bin schon fertig mit essen. Hab nur noch nen Joghurt Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 Ich mach jetzt Mittagspause!MAHLZEIT!!! mahlzeit ich esse gerade ein karee steak ! schmeckt's denn? ES SCHMECKT NICHT NUR ES is zergeht im mund wahnsinnnnn am liebsten würd ich in K - D´Ago ein 2 steaks schenken *ggg* Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Sitze wie immer in der Arbeit, aber wenn ich zu Hause bin werd ich mich ein wenig in den Garten legen wenn es so heiß ist und dann mit Daniel im Forum herumschwirren und fernsehen.GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 am liebsten würd ich in K - D´Ago ein 2 steaks schenken *ggg* Uiii da freu ich mich aber Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 am liebsten würd ich in K - D´Ago ein 2 steaks schenken *ggg* Uiii da freu ich mich aber hehe solltest du dich auch denn die steaks gebe ich ned gerne her weil die so gut schmecken hehehe =) aber für gfu kollegen mac ht mann doch alles ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 mh lecker, da kreige ich hunger, danke italy air, werd gleich mal was nebenbei kochen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge