Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Sooo werde jetzt gleich mal eben viele GB an Daten bei annica brennen und dann ihre Festplatte Partitionieren :-)

Wenn man uns ned mehr online sieht, habe ich wohl Scheiße gebaut *gg*

LOL oh mann na das wirste schon hinbekommen. *g*

Wird auch Zeit dass auf ihrem System ma jemand richtig aufräumt...

...aber sieh zu dass bis zur Cammino-Session wieder alles funzt gelle Hasi? :-x

Das sehe ich auch so, oder wollen unseren beiden Hasen doch alleine sein. :mrbighead:

Wir werden uns freuen wenns bei Euch wieder alles funzt und ihr online sei! :anstossen::jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar

bin grad heimkommen von ner doch langen und vor allem alkoholreichen nacht... war aber ganz nett und es ging auch nicht ins extreme... is immer wieder schön, wenn ma mit leuten mal abfeiert und gleichzeitig auch viele nette gespräche führt. :)

jez werd ich erstmal ne tasse tee trinken, und ein mittel / hausmittel suchen, dass ma gegen die übelkeit helfen könnte...

...is eigentlich genial - fast kotzübel, aber gleichzeitig auch geistig voll da *g*

naja und dann werd ich noch meine beste freundin anrufen ob sie auch gut heimkommen is... und dann... k.a. kommt drauf an

sollte ich einschlafen können, ok, falls nicht, mach ich einfach durch. :)

EDIT:

wollt mich auch auf diesem wege kurz entschuldigen, dass ich in letzter zeit net sehr oft online bin, also hier im forum... im moment hab ich ein wenig schulischen stress.... und ein paar freunde von mir und ich treffen uns fast jeden tag, um ein paar stunden zu lernen... da geht sichs leider net immer aus für Il cammino und co. ...

:)

Link zu diesem Kommentar
wollt mich auch auf diesem wege kurz entschuldigen, dass ich in letzter zeit net sehr oft online bin, also hier im forum... im moment hab ich ein wenig schulischen stress.... und ein paar freunde von mir und ich treffen uns fast jeden tag, um ein paar stunden zu lernen... da geht sichs leider net immer aus für Il cammino und co. ...

:)

Ach, brauchst dich doch nicht entschuldigen dafür, Schule geht auf jedenfall vor :dancingbear:

Damals, als ich noch zur Schule ging hätte ich wohl auch nicht viel Zeit gehabt für I-Net.

Und wenn du dann wieder mal öfter on bist, umso besser, aber vorher Schule ordentlich machen :mrbighead:

__________

Werde jetzt noch meinen Morgenkaffee weiter genießen, dann Mittagessen. Am Nachmittag die gestrige Cammino-Session cutten, aufräumen und ein wenig relaxen!

Link zu diesem Kommentar
Hehe ja .. den Tag noch rumkriegen und dann gehts wieder ab mitm Zug nach BOH *g*

Gleich werde ich wieder Half Life 2 uuuuund endlich mal Far Cry installieren und zoggen !!!!!!!

YEEHHAA !!!

jaja ... Half Life 2 ... würd ich auch liebend gern spieln ... aber nöööö ... Valve hat ja zugelassen, das mein Account gelöscht wurde und tut nix ...

"shit happens" <-- ... :mrbighead: ...

Link zu diesem Kommentar
Ich habe meine Abschlusspruefung geschafft!

Ich bin so gluecklich, obwohl ich nur 65 % hatte.

Offiziell bin ich nun Informations- und Telekommunikationsystemkaufmann! :daumenhoch:

Herzlichen Glückwunsch Brian! :-) :daumenhoch:

Freut mich dass du es geschafft hast, das is erstmal eh das Wichtigste. :klatschen1:

So ich werd jetz gleich erstmal frühstücken und vorher noch ein bisschen das Forum durchstöbern, nachdem es gestern beim lustigen DVD-Abend bei nem Kumpel spät geworden ist. *g*

Haben den koreanischen Film "Old Boy" gesehen, muss sagen der hat mir trotz oder grade wegen des eher ungewöhnlichen Stils sehr sehr gut gefallen! :wut:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...