Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Soooo, ich bin auch wieder da. War gestern Abend soweit eigentlich ganz cool, haben viel gegessen und getrunken...nur habe ich meinen Schatzi so sehr vermisst. Naja, aber das holen wir dieses Jahr Silvester auf jeden Fall nach. :italien: Bleigießen haben wir auch gemacht, hatte einmal eine Facke, die "Langes Leben" bedeutet und ich hatte noch ein Schiff, was "Große Reise" bedeutet....ich bin sehr gespannt! *hehe*

Um 12 Uhr sind wir dann natürlich rausgegangen, haben draußen mit Sekt angestoßen, haben dann rumgeknallert etc....und ich hab dann ne 3/4 Stunde versucht, Schatzi anzurufen. Netz überlastet. Jedes Jahr das gleiche Drama. Naja, um kurz vor 1 bin ich dann doch endlich durchgekommen! ;-)

Haben dann noch bis halb 4 ca. weitergefeiert, dann schonmal n bisschen anfangen aufzuräumen und sind dann auch hoch ins Bett.

Vorhin sind wir dann um 13 Uhr aufgestanden, dann runter in den Keller gegangen und n bisschen aufgeräumt, direkt die Reste wieder weggetrunken  :gigirockdahouse:

Joah, und nu bin ich wieder hier zu Hause bei mir, werde den Rest vom Tag nochmal ganz ruhig angehen lassen, bisschen chatten, Mukke hören, nachher wohl noch eben duschen...joah. *g* :-)

welche reste??

es war entweder aufgesüppelt oder noch zu! :anstossen::häää: !

Oder musste dich nen bisel hervortuen :mrbighead: !

Na ja ich geh nu mal einkaufen und denn komm äh erschein ich wieder!

Gruß

CRAZY :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Soooo, ich bin auch wieder da. War gestern Abend soweit eigentlich ganz cool, haben viel gegessen und getrunken...nur habe ich meinen Schatzi so sehr vermisst. Naja, aber das holen wir dieses Jahr Silvester auf jeden Fall nach. :liebe: Bleigießen haben wir auch gemacht, hatte einmal eine Facke, die "Langes Leben" bedeutet und ich hatte noch ein Schiff, was "Große Reise" bedeutet....ich bin sehr gespannt! *hehe*

Um 12 Uhr sind wir dann natürlich rausgegangen, haben draußen mit Sekt angestoßen, haben dann rumgeknallert etc....und ich hab dann ne 3/4 Stunde versucht, Schatzi anzurufen. Netz überlastet. Jedes Jahr das gleiche Drama. Naja, um kurz vor 1 bin ich dann doch endlich durchgekommen! ;-)

Haben dann noch bis halb 4 ca. weitergefeiert, dann schonmal n bisschen anfangen aufzuräumen und sind dann auch hoch ins Bett.

Vorhin sind wir dann um 13 Uhr aufgestanden, dann runter in den Keller gegangen und n bisschen aufgeräumt, direkt die Reste wieder weggetrunken  :klatschen1:

Joah, und nu bin ich wieder hier zu Hause bei mir, werde den Rest vom Tag nochmal ganz ruhig angehen lassen, bisschen chatten, Mukke hören, nachher wohl noch eben duschen...joah. *g* :-)

welche reste??

es war entweder aufgesüppelt oder noch zu! :daumenhoch::häää: !

Oder musste dich nen bisel hervortuen :klatschen1: !

Na ja ich geh nu mal einkaufen und denn komm äh erschein ich wieder!

Gruß

CRAZY :anstossen:

Es war noch was in der Flasche von dem Pfirsich-Maracuja Zeugs drinne, die Flasche haben wir dann morgens bzw. mittags um halb 2 noch leer gemacht, vorher nix gefrühstückt! *ggg*

Und ich glaub nicht, dass ich es nötig habe, mich hier hervorzutuen, ich sage nur das, was auch wirklich gewesen ist. Wenn dus mir nicht glaubst, kannste ja gerne Ruth oder Astrid fragen!

Werd jetzt noch n bisschen chatten, gleich vielleicht wieder im Yahoo streamen *ggg*, vielleicht noch n Ründchen Billard...joah, mal gucken! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Soooo, ich bin auch wieder da. War gestern Abend soweit eigentlich ganz cool, haben viel gegessen und getrunken...nur habe ich meinen Schatzi so sehr vermisst. Naja, aber das holen wir dieses Jahr Silvester auf jeden Fall nach. :liebe: Bleigießen haben wir auch gemacht, hatte einmal eine Facke, die "Langes Leben" bedeutet und ich hatte noch ein Schiff, was "Große Reise" bedeutet....ich bin sehr gespannt! *hehe*

Um 12 Uhr sind wir dann natürlich rausgegangen, haben draußen mit Sekt angestoßen, haben dann rumgeknallert etc....und ich hab dann ne 3/4 Stunde versucht, Schatzi anzurufen. Netz überlastet. Jedes Jahr das gleiche Drama. Naja, um kurz vor 1 bin ich dann doch endlich durchgekommen! ;-)

Haben dann noch bis halb 4 ca. weitergefeiert, dann schonmal n bisschen anfangen aufzuräumen und sind dann auch hoch ins Bett.

Vorhin sind wir dann um 13 Uhr aufgestanden, dann runter in den Keller gegangen und n bisschen aufgeräumt, direkt die Reste wieder weggetrunken  :muahaha:

Joah, und nu bin ich wieder hier zu Hause bei mir, werde den Rest vom Tag nochmal ganz ruhig angehen lassen, bisschen chatten, Mukke hören, nachher wohl noch eben duschen...joah. *g* :-)

welche reste??

es war entweder aufgesüppelt oder noch zu! :headbang::häää: !

Oder musste dich nen bisel hervortuen :lachen1: !

Na ja ich geh nu mal einkaufen und denn komm äh erschein ich wieder!

Gruß

CRAZY :mrbighead:

Es war noch was in der Flasche von dem Pfirsich-Maracuja Zeugs drinne, die Flasche haben wir dann morgens bzw. mittags um halb 2 noch leer gemacht, vorher nix gefrühstückt! *ggg*

Und ich glaub nicht, dass ich es nötig habe, mich hier hervorzutuen, ich sage nur das, was auch wirklich gewesen ist. Wenn dus mir nicht glaubst, kannste ja gerne Ruth oder Astrid fragen!

Werd jetzt noch n bisschen chatten, gleich vielleicht wieder im Yahoo streamen *ggg*, vielleicht noch n Ründchen Billard...joah, mal gucken! ;-)

ach dieser pure Zucker! Aso daran hatte ich net gedacht! Na ja egal!

na ich gucke TV und bin am PC;)!

Link zu diesem Kommentar

Joa, was mache ich gerade? Hocke bei meiner Freundin im Bett mit ihrem Laptop, während sie beim Augenarzt ist. Wollte eigentlich mitfahren, aber mir geht's net so gut. (Der letzt Ouzo gestern muss schlecht gewesen sein. Oder vieleicht lag's doch am Reis zum Abendbrot. :lachen1: ) Nebenbei höre ich Musik und chatte. Eigentlich genau wie immer. :mrbighead:

Und was mache ich heute noch? Erst mal warten, bis Sarah wieder hier ist. Dann vielleicht was essen und heute Abend gehen wir ins Kino. Vielleicht noch mal King Kong. Wobei Sarah lieber "Solange du da bist" gucken möchte.... Naja, mal gucken, was läuft.

Link zu diesem Kommentar

ich werde..wenn ees der schnee zulässt.. wieder in meine wohnugn fahren fertig alles umstellen, das smorgen das ganze büro funktioniert.. habe ja gestern schon stundenlang mich gespielt..

hab vom schnee schaufln nen ziemlichen muskelkater.. also das tue ich aheute sicher nicht

Link zu diesem Kommentar
Ich komm gerade vom Zahnarzt....spür in der ganzen rechten Seite gar nix mehr...alles total taub....bah, ist das ein ätzendes Gefühl. Dachte eben schon, ich hätte irgendwas zwischen den Zähnen, war da schon drauf am rumbeißen, bis mir dann aufgefallen ist, dass das ne Ecke von meiner Zunge gewesen ist... :rockdahouse:

Hihi am Telefon klangst du wie besoffen :D

So endlich Feierabend ... warte auf meiner süßen .... und auf meine Mom ... die bald vom Einkaufen wieder zurück sein müsste ... ich hab Hungaaa :D

Link zu diesem Kommentar

Freue mich erstmal das mein Rechner wieder läuft, als ich ihn heute anmachen wollte ging garnichts mehr, :rockdahouse: war aber gottseidank nur das Netzteil, jetzt läuft er wieder, höre jetzt noch ein bisschen Musik, Chatte und wurschtel noch ein bisschen durchs Forum. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
kauf mir gerade was von Amazon ...

... dieses Produkt ist im Verkaufsrang auf Platz 1 !!

LOOOL 

Jo, ist ist billig, aber die werden ja stetig immer billiger. Es soll wohl auch bald ne SD Karte mit 2GB Speicher rauskommen. :daumenhoch: Das freut sich bestimmt mein PDA. :besorgt:

So ich werde nacher gleich losfahren zum Flughafen Tegel (Das erste mal fliegen für mich) :allesgute: es geht mit dem Flieger nach Köln/Bonn und dann mit der Bahn weiter nach Koblenz zur Fanclub Party von Thomas Anders, veranstaltet von Thomas Anders persönlich, ist schon meine dritte. Ich freue mich schon tierig darauf ihn wieder zu treffen. :klatschen1: Allerdingst habe ich ein bischen bammel vor mein ersten Flug nachher. :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

so heute is ja mein 19. geburtstag!!!

am nachmittag gibts a kleine feier mit familie + friends.

am abend gehts dann mit freundin auf an maturaball meiner unterstufen-schule. dort wird kräftig abgefeiert (kenn dort einige leute, die an den bars arbeiten und da werd ich sicher ein paar drinks bekommen an meienm bday) bis 6 uhr früh.....

morgen gibts dann am abend auch noch ne geb-party...da freu ich mich auch schon drauf....

Link zu diesem Kommentar

Och joah....ich räum hier gerade noch n bissel im Moment auf, muss ja nachher alles Top aussehen für Schatzi. *ggg* Außerdem wart ich noch auf CrazyChris, der wollte sich seinen Kasten Bier noch eben abholen...

Und danach muss ich noch was einkaufen, wollte am WE ja was kochen! :-)

Und nachher um 18.30 Uhr ca. mach ich mich dann langsam mal aufn Weg zum Busbahnhof! *megafreu* :daumenhoch::headbang::dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
Sooo werde jetzt gleich mal eben viele GB an Daten bei annica brennen und dann ihre Festplatte Partitionieren :-)

Wenn man uns ned mehr online sieht, habe ich wohl Scheiße gebaut *gg*

LOL oh mann na das wirste schon hinbekommen. *g*

Wird auch Zeit dass auf ihrem System ma jemand richtig aufräumt...

...aber sieh zu dass bis zur Cammino-Session wieder alles funzt gelle Hasi? :-x

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...