csp Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 schreibe mir ne kleine "Einkaufsliste" ... da ich einen Händler gefunden habe, der ein paar seltene Gigi / Datura CD's hat Wo hast du den gefunden ???Ich langweile mich gerade ein wenig und freue mich, dass ich jetzt Ferien hab.
ShadowMP Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 schreibe mir ne kleine "Einkaufsliste" ... da ich einen Händler gefunden habe, der ein paar seltene Gigi / Datura CD's hat Wo hast du den gefunden ??? LOOL das wird er uns garantiert nich hier öffentlich sagen, wäre er ja schön blöd... *gg*Tja ich hab ab heute endlich Urlaub, nach 5 Monaten ohne wurde das auch langsam mal Zeit.
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Werd mir in 25. Min 24 anschauen!YEAH!
Wally44 Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich geh jetzt in meine letzte Schicht vorm laaaaaangen WE...Die Nachtschicht wird gerockt von 22-6H. Giiiiiiiiigiiiiiiiiiiii
DJ Vega Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ich geh heut auch in die nachtshicht #Leonberg *g* hat leider nichts mit dr nachtschicht ind ösiland zu tun, aber trotzdem witzig *g*gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ich werde mal das forum spammen
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Schaue gerade mit Annica zusammen unseren ganzen Fotos an ... hehe ja einige sind besser ned fürs Forum gedacht *hust* :-D
Gast schurti Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 will auch nciht sehen wie du mit nem bier auf der oach sitzt und sie dir die fussnägel feilt und hornhaut abraspelt
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 will auch nciht sehen wie du mit nem bier auf der oach sitzt und sie dir die fussnägel feilt und hornhaut abraspelt Hast mich ertappt !!! Aber nunja ... war ganz nett
*TranceLady* Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Schaue gerade mit Annica zusammen unseren ganzen Fotos an ... hehe ja einige sind besser ned fürs Forum gedacht *hust* :-D *lol* Das glaube ich allerdings auch. Ich sag nur 4121 oder 4096. *looool* ;-)Übrigens werde ich gleich wohl mal so langsam ins Bett gehen...hab heute mal wieder so einige Dinge erfahren, persönlicherseits bzw. familär,....das nicht unbedingt hätte sein müssen....naja...:-/ Man kanns sich nicht aussuchen.Also ich sag dann hier schonmal gute Nacht an alle! Bis morgen!
Gast schurti Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 die arme annica..noch jetzt tun ihr die knie weh vom feilen..
Wally44 Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich zieh mir grad nen paar Elvis Videos rein... um nen bissl runterzukommen *lach*
papaya Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich werd dann anfangen, Sachen zu packen und meine Wohnung aufzuräumen, und dann nach Hause fahren für fünf lange Tage. Hab keine rechte Lust, nicht auf Weihnachten, nicht richtig auf Zuhause...habe auch für meine Eltern nur recht dürftig Geschenke gekauft, weil ich irgendwie keinen Sinn darin sehe und nicht auf Teufel-komm-raus irgendne Grütze kaufen will, die sie wahrscheinlich eh nicht brauchen. Aber ich freu mich aufs Essen daheim Und ich hoffe auf Schnee.
*TranceLady* Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Bei mir ging heute so gut wie alles schief, was nur hätte schief gehen können...erst heute morgen ein Unfall gehabt mitm Fahrrad...Knöchel vom Fuß ist verstaucht, Hand offengescheuert, Beine sind übersäht von blauen Flecken...Danach wir mein Fahrrad in der Stadt noch total zerstört, Bremse, Klingel, Fahrradkorb, Schutzblech und Lampe sind total im Arsch, muss alles neu gemacht werden. Zu guter letzt kipp ich mir eben noch heißes Wasser versehentlich über die Hand, die ist jetzt noch schön verbrannt....Es klappt einfach wieder alles heute! Und gestern genau das gleiche! Mein Kakao ist mir im Rucksack ausgelaufen, alle Bücher sind jetzt verklebt, danach erfahr ich noch so eine scheiße innerhalb der Familie....die jetzt übrigens total zerstritten ist...man kann sich jetzt super auf morgen und übermorgen freuen. Jeder ist sauer auf den anderen....das wird ein tolles Weihnachtsfest!Ich sollte mich am besten direkt ins Bett legen und am Dienstag erst wieder aufstehen. Dann kann mir nichts passieren und ich hab mit den Zickerei und Streit in der Familie nichts am Hut...
kathy1975 Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich fahre jetzt zur meiner Familie wo auch mein Bruder wartet, den habe ich 3 Jahre nicht mehr gesehen.
Wally44 Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 HAb grad von Kilian nen Anruf bekommen er sass wahrscheinlich im Auto hat auf jeden Fall Carica Tremenda gehört & hat dann wie Wild auf der Handytastatur rumgekloppt
Kilian Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 HAb grad von Kilian nen Anruf bekommen er sass wahrscheinlich im Auto hat auf jeden Fall Carica Tremenda gehört & hat dann wie Wild auf der Handytastatur rumgekloppt Aaaaaaaah stimmt seh ich auch grad. Hab das Handy in der Hosentasche gehabt und keine Tastensperre drin.... Wenigstens hab ich nicht mitgegrölt....
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 DJ Biohazard Live In The Mix ! X Mas Session Only 4 Annica
DJ Vega Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 grad eben mauro picotto - get me flying und jetzt ich & ich - umarme michgruß VegaEDIT: falscher thread fällt mir grad auf, bio war schuld *g* (ihr habt icht das geringste gesehen ^^)
Gast schurti Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 so ich reichte mich dann auch her.. 3 mal bescherung heute und 3 mal futtern freu mich auf morrnge..da ist der spuck vorbei
intro111 Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 i geh jetzt pennen ... gute nacht
Dahak Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 lala... hab grad noch schnell mit jemanden telefoniert und werd jez bissl weiter an meiner version von Bilitico basteln... oder jedenfalls an dem, was bisher verfügbar is *g*schlafen will ich net wirklich, obwohl ich meine grippe auskurieren sollte.. aber so schlimm is es auch nicht... a warmer tee und es passt scho... :-)--fazit 24.12. : ......wenig berauschend, sehr besinnlich und in einem eher kleinen kreise gefeiert... geschenke und aufmachung hat gepasst, stimmung wollte bei mir aber net wirklich aufkommen... ......weihnachten hätte mich dieses jahr nur gefreut, hätt ich es mit einem bestimmten menschen feiern können, zusammen..., aber es hat anscheinend nicht sein sollen... das was ma will, bekommt ma oft nur schwer... was mich aber gefreut hat, war, dass es diesmal bei der bescherung weitaus ruhiger als sonst zuging... die letzten paar jahre war da immer VIEL zu viel hektik drin.
*TranceLady* Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Mein Fazit von Weihnachten:BESCHISSEN! Mehr kann ich dazu nicht sagen....es war echt grauenvoll, das schlimmste Weihnachten, was ich je erlebt habe. Bin jetzt echt froh, wenn das Jahr bald um ist...man man man. Werd mir jetzt noch nen ruhigen Abend machen, gleich noch n bissl Billard am PC spielen gegen meinen Hasi....joah...dann ist der 1. Weihnachtstag auch schon um für mich.
Empfohlene Beiträge