Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich erholt mich grad von der gestrigen Weihnachtsfeier mit der Disco Tanz.

Unsere Weihnachtsfeier wurde das erste mal von einer Event-Agentur organisiert

und ich durfte gestern u.a. selber Schneeraupe fahren :headbang:

Geschrieben

Ich hol dann meine Freundin ab und wir fahren ins "Barbarossa".

Geschrieben

ich muss heute am samstag abend mathe lernen, da ich am montag schularbeit habe. >> wäre natürlich lieber bei meiner freundin :)

naja, da muss ich wohl durch......................

Geschrieben

Ich werd erstmal wieder ein wenig GTA SA oder Skichallenge zocken, und danach werde ich vielleicht noch meine Gigi CDs sortieren. :besorgt:

Geschrieben

Habe gerade die Disco Tanz und I Wonder Why auf mein Hi-MD Player für unterwegs übertragen. :besorgt: Und jetzt beschrifte ich dutzende Weihnachtskarten. Morgen packe ich die ganzen Weihnachsgeschenke ein.

Geschrieben

Wegen akuter Langeweile bastle ich mir nen neues Hintergrundbild fürs Handy... mein altes hab ich jetzt mittlerweile fast 16 Monate das sollte reichen *gg*

Geschrieben

Tjaaa die letzten Stunden bei meinem Schatz verbringen und dann wieder die Reise nach Hause antreten :-\

Naja dann gleich ShadowMp kontaktieren *g*

Geschrieben

Sooooooo....jetzt bin ich wieder alleine. :anstossen:

Hab Hasi eben zum Bahnhof gebracht und ein super super super super super tolles Wochenende ist vorbei. :liebe: :liebe: :liebe: Echt schade, weil wir wirklich sehr viel Spaß hatten. Aber naja, so kann man sich wieder auf nächste Treffen freuen! ;-)

Muss jetzt gleich hier eh noch aufräumen (hier siehts aus als hätte eine Bombe eingeschlagen), dann muss ich meine Schuhe noch putzen (sehen total dreckig aus wegen dem Schneematsch von gestern), dann muss ich noch n bisschen Mathe lernen, schreib morgen noch ne Klausur....joah...und dann warte ich mal bis es kurz nach 8 ist, dann ist Hase ja auch wieder zu Hause und man kann noch ein bisschen chatten! :-)

Geschrieben

Bin jetzt noch beim Dienst bis 20 Uhr und werd dann den restlichen Sonntag ganz gemütlich vorm Fernseher verbringen und relaxen. Dazu noch das 4te Lichtlein am Adventkranz anzünden und geniesen. :anstossen:

Geschrieben

Soooo wieder da ... mann ... das war ein WE .. *hach*

So nun mit Anni Chatten und langsam alles auspacken :D

Geschrieben

Bin grad voll im Weihnachtsputz.

Hab gestern bis halb 4 uhr früh aufgeräumt, alte Sachen in Schachteln verstaut.

Heute bis 9 gepennt und bin jetzt schon wieder am räumen.

Bei mir muss ich das ausnutzen, das ich gerne zusammenräume, weil oft kommt das nicht vor. :mrbighead:

Geschrieben

bin noch auf der arbeit, werd aber heut früher gehen ... ein weihnachtsgeschenk abholen (hähähä), a stündchen am matratzen lauschen (ich hab die halbe nacht net geschlafen :allesgute: ) und dann in die schicht :lachen1::saufen: alohooooooool

Geschrieben

Ich komme gerade vom Sport und von der Sauna!!! Tat heute mal wieder richtig gut! Und jetzt werde ich noch n bisschen mit Schatzi chatten und danach treffen wir uns noch mit meinem Deutsch LK! Hab aber im Moment ehrlich gesagt noch gar keine Lust dran, bin viel zu müde...

Geschrieben
Und jetzt werde ich noch n bisschen mit Schatzi chatten...

:zungeraus: Bio is doch gar nich Online & du schreibst grad mit mir hab i was verpasst :dancingbear::daumenhoch:

Geschrieben

War heut schon beim Frisör :respekt: , danach gleich im Solarium....uuundd jetz warte ich bis die Freudinn Schule aus hat, wo ich sie dann abholen werde und um 6 Uhr fahren wir nach Wien auf den tradtionellen Christkindlmarkt! Wird bestimmt super schön romatisch, vorallem weil es auch noch leicht schneit :saufen: