Kilian Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich erholt mich grad von der gestrigen Weihnachtsfeier mit der Disco Tanz.Unsere Weihnachtsfeier wurde das erste mal von einer Event-Agentur organisiertund ich durfte gestern u.a. selber Schneeraupe fahren
Balingo Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 ich werd noch ein bisschen surfen und geh dann CoD2 spielen... Hast du Xfire??? Will mitspielen nee, hab ich nicht...
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich hol dann meine Freundin ab und wir fahren ins "Barbarossa".
ilmatix Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 ich muss heute am samstag abend mathe lernen, da ich am montag schularbeit habe. >> wäre natürlich lieber bei meiner freundin :)naja, da muss ich wohl durch......................
csp Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich werd erstmal wieder ein wenig GTA SA oder Skichallenge zocken, und danach werde ich vielleicht noch meine Gigi CDs sortieren.
kathy1975 Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Habe gerade die Disco Tanz und I Wonder Why auf mein Hi-MD Player für unterwegs übertragen. Und jetzt beschrifte ich dutzende Weihnachtskarten. Morgen packe ich die ganzen Weihnachsgeschenke ein.
Wally44 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Wegen akuter Langeweile bastle ich mir nen neues Hintergrundbild fürs Handy... mein altes hab ich jetzt mittlerweile fast 16 Monate das sollte reichen *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Tjaaa die letzten Stunden bei meinem Schatz verbringen und dann wieder die Reise nach Hause antreten :-\Naja dann gleich ShadowMp kontaktieren *g*
ilmatix Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 resttagesplan:- noch etwas mathe lernen für die schularbeit morgen- kaffee trinken- zur freundin fahren
*TranceLady* Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Sooooooo....jetzt bin ich wieder alleine. Hab Hasi eben zum Bahnhof gebracht und ein super super super super super tolles Wochenende ist vorbei. :liebe: Echt schade, weil wir wirklich sehr viel Spaß hatten. Aber naja, so kann man sich wieder auf nächste Treffen freuen! ;-)Muss jetzt gleich hier eh noch aufräumen (hier siehts aus als hätte eine Bombe eingeschlagen), dann muss ich meine Schuhe noch putzen (sehen total dreckig aus wegen dem Schneematsch von gestern), dann muss ich noch n bisschen Mathe lernen, schreib morgen noch ne Klausur....joah...und dann warte ich mal bis es kurz nach 8 ist, dann ist Hase ja auch wieder zu Hause und man kann noch ein bisschen chatten! :-)
Tommi Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Bin jetzt noch beim Dienst bis 20 Uhr und werd dann den restlichen Sonntag ganz gemütlich vorm Fernseher verbringen und relaxen. Dazu noch das 4te Lichtlein am Adventkranz anzünden und geniesen.
Wally44 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich geh jetzt auf Arbeit viel Spass meinen Lieben bei Il Cammino... & im Chat bis morgen
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Soooo wieder da ... mann ... das war ein WE .. *hach*So nun mit Anni Chatten und langsam alles auspacken :D
belina Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 ich schau mir jetzt catdog an- auch wenns sinnlos ist ich liebe es!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 SO ICH GEHE OFFLINE !!! GUTE NACHT GFU !!!
papaya Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich esse Lebkuchen, gehe off und lese Intros Geschichte weiter...bin immerhin schon auf Seite 60 ;)
Tommi Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Bin grad voll im Weihnachtsputz.Hab gestern bis halb 4 uhr früh aufgeräumt, alte Sachen in Schachteln verstaut.Heute bis 9 gepennt und bin jetzt schon wieder am räumen.Bei mir muss ich das ausnutzen, das ich gerne zusammenräume, weil oft kommt das nicht vor.
intro111 Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 ... ich lebe wieder ... YES !!! ...
papaya Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Meine Uni fällt aus und ich werd gleich losziehen und mir was zum Anziehen kaufen für Silvester und heut Abend. Werd mir den Nussknacker anschauen
Gast Anna Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 bin noch auf der arbeit, werd aber heut früher gehen ... ein weihnachtsgeschenk abholen (hähähä), a stündchen am matratzen lauschen (ich hab die halbe nacht net geschlafen ) und dann in die schicht alohooooooool
*TranceLady* Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich komme gerade vom Sport und von der Sauna!!! Tat heute mal wieder richtig gut! Und jetzt werde ich noch n bisschen mit Schatzi chatten und danach treffen wir uns noch mit meinem Deutsch LK! Hab aber im Moment ehrlich gesagt noch gar keine Lust dran, bin viel zu müde...
Wally44 Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Und jetzt werde ich noch n bisschen mit Schatzi chatten... Bio is doch gar nich Online & du schreibst grad mit mir hab i was verpasst
Leinadogal Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich bin happy:Mein Auto ist repariert (Wärmetauscher und Antenne)unddas neue Mauro Picotto Album ist da!
intro111 Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 schreibe mir ne kleine "Einkaufsliste" ... da ich einen Händler gefunden habe, der ein paar seltene Gigi / Datura CD's hat
Gast technofreak Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 War heut schon beim Frisör , danach gleich im Solarium....uuundd jetz warte ich bis die Freudinn Schule aus hat, wo ich sie dann abholen werde und um 6 Uhr fahren wir nach Wien auf den tradtionellen Christkindlmarkt! Wird bestimmt super schön romatisch, vorallem weil es auch noch leicht schneit
Empfohlene Beiträge