Gast schurti Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 tom?? COLLAAAAA ist das wahre..gelle ;o) kistr pro abend zu zweit geht locker
DJF-O-G Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Wie meinen Cheffe? Zu zweit? *päh*.....die schaff ich noch immer alleine ;) Bleib du weiter bei deinem Eistee ;) *gg*Aber wo wir grad beim Thema Cola sind....ich sag nur Freitag, 26ger.....*autsch*...nur Light gehabt...is am lieben Dobi die Cola ausgegangen? *gg*
Gast schurti Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 weiss nicht! komm doch mal icq!!!vlt. wars billiger :D
belina Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 so hab die kampusse in der stadt und oberlienz überlebt- einer hat mir mal kurz im vorbeilaufen auf den kopf geschlagen, das wars.........morgen gehts nach matrei- da werd ich woll mal richitige schläge bekommen- aber was solls es gehört dazu wenn a osttiroler bist!!!
Wally44 Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ich geh jetzt ins bett nach ner Spätschicht weil morgen hab ich Frhschicht aufstehen 3:45H. ;)
Wally44 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich fahr jetzt auf Arbeit... Bouna Notte...
Gast Anna Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 stress haben !! psychischen !!grad hat meine mutter angerufen, sie kommt morgen auf besuch ...und in meiner wohnung schauts aus, weltkrieg is nix dagegen na so schlimm a net, aber war ja das ganze wochenende unterwegs, unter der woche komm ich zu nix bei 10 stunden hackln am tag, und i muss heut auf deutsch waschen bügeln staubsaugen geschirrspülen bad putzen !! lustig lustig trallala !!
Gast schurti Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ich checke mal die emails :D :D
Balingo Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 und ich geh jetzt nochmal für zwei Stunden Bio in die Schule...
*TranceLady* Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich muss jetzt gleich noch Pädagogik lernen...schreib am Donnerstag die Klausur dazu..und das Thema ist einfach total ätzend! Eriksons psychosoziales Entwicklungsmodell und die klasse Rollentheorie sind die Themen. Und in den ganzen Texten, die ich noch lernen muss, kommen immer sooo viele Fremdwörter drin vor und alles...ich hab echt keine Lust alles nachzuschlagen...hmmmpfff.... Naja...hilft ja alles nix, muss ich wohl ran....Aber man kann sich ja wenigstens auf einen gemütlichen Abend im ICQ freuen! ;-)
Wally44 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 und in meiner wohnung schauts aus, weltkrieg is nix dagegen Ich habs aber net so hinterlassen *gg* Is den wenigstenz unsre Sektflasche schon unten nicht das das nach Suff aussieht *gg*
belina Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 so komm grad von den klaubauf ausläuten und ich hör nix mehr...eine disco ist ein dreck dagegen!!geil wars über 200 kleibeife und ca doppelt soviele zuschauer- da wurde eingerissen und wieder aufgeklaubt..........hammer an diesen tagen bin gerne a "motinga"
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Gehe jetzt arbeiten ... und in Gedanken mit mir meine Süße :-Pbis späääta GFU :-)
gemini Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 So, fahre nun auf Exqusion (mit unserem LATEINKURS) ...auf auf nach KÖLLE ... . . .. . .
Jan Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Heisst es net "Exkursion", du Lateiner? *g*
intro111 Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Heisst es net "Exkursion", du Lateiner? *g* mabe meint er "Inquisition" ......ich genieße meinen freien Tag heute !!
Dahak Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 tu grad lernen für Mathe (oder besser: ich versuche es), bringen tuts aber nüsse in meinem derzeiten gemütszustand... wenn dir EIN mensch wichtiger is als fast alles andere im leben, dann schauts halt blöd aus.ich denk im moment über so vieles nach, hab glaub ich selten so viel nachgedacht... ....unglücklich verliebt zu sein, is eine qual... ......und in der ungewissheit zu leiden... ........lieber eine fixe entscheidung als a ewiges hin-und her.. und in gewissen angelegenheiten droht es, genau darauf hinauszulaufen....... ..........das beste, womit ich mich im moment ablenken kann, is GFU.... und jede menge lernen... ...naja war ein selten besch*** mittwoch... in jeder hinsicht. net mal gesundheitlich hats gepasst, mir war fast nur kotzübel gestern... eins is fix, ich fass jetzt ein paar monate lang keine wurstsemmel mehr an.
Jan Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Oh je oh je...Naja..Ich mach gleich noch ein paar Telefonate und dann begeb ich mich quasi nach nebenan um ein weiteres Geschenk für meine Maus vorzubereiten.Dann fahr ich noch in die Stadt zum Stadtamt wg. beglaubigten Kopien... und und und... *g*
intro111 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 verdammt !!!wollte gerne noch ein wenig Source und Deathmatch auf Steam gamen ... und plötzlich existiert mein Account nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!F*** !!!!!!!!!!!
Gast schurti Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 hile jetzt dann die letzten weihnachtsgeschenke ab
*TranceLady* Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich geh gleich mit meiner Mama in die Stadt, krieg ein neues Saunahandtuch. Und ich guck vielleicht schonmal wegen ein paar Weihnachtsgeschenken! *hehe* Joah, und nachher dann wieder gemütlich chatten, wohl noch n bisschen telefonieren mit Hase.... ...und dann hat sich der Tag heute auch für mich erledigt! *g*
belina Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 heute hab ich einen ganz faulen tag- lieg schon den ganzen tag rum- relaxe und genies tag 2 meiner 5tage urlaub- dann wirds eh länger nix mehr geben- aber es ist schön, wenn man endlich mal mehr als einen tag frei hat!!!
DJF-O-G Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich werd nachher mal The Moviez installieren und ein bisschen spielen...naja....war vorher im Media Markt...wow....hab ich schon erwähnt, wie ich X-Mas hasse? Immer alle Plätze zu voll.....
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Sooo werde jetzt duschen ... dann nochmal kurz um 5 mit meiner süßen reden und dann gehts ab zur Weihnachtsfeier Part II auf meiner Arbeit :-)))Lecker essen, trinken und mit den anderen labern !
DuckyRG Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 so jetzt schön essen fahren und ab morgen beginnt sicher ein geiles wochenende denn.
Empfohlene Beiträge