DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hehe Chillen !!! Ihr armen Studenten *g Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Fahrschule Theorie 3 Stunden Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 ja dann lern schön Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 wies ausschaut NACHTSCHICHT DX!endlich wieder geile musik! mittwoch is ja schon wieder so lang her Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Heute nur Chillen !!!Morgen wieder Fett Fleisch mit Fussball und Leberschädigungen angesagt hehehehe !!!Quit Before The Storm !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 So hab zum Glück heute nur 2 h Theorie gehabt!!Jetzt geh ich mit meinen Freunden grillen und trinken, hehe alles gratis!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hehe Chillen !!! Ihr armen Studenten *g hehe, mach dich nur lustig über uns studenten so, werd mir diese feier im fernsehen mal angucken. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hehe nur Spaß Kollege !!!Viel Spaß !!! Ich gucke jetzt JACKIE CHAN - MISSION ADLER !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Ich werd jetzt noch mim Technofreak zu zwei freundinnen schaun....! Aber erstmal duschen .... will ja ned stinken! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Ich werd jetzt noch mim Technofreak zu zwei freundinnen schaun....! Aber erstmal duschen .... will ja ned stinken! a bissal anbraten hm? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Ich werd jetzt noch mim Technofreak zu zwei freundinnen schaun....! Aber erstmal duschen .... will ja ned stinken! a bissal anbraten hm? Ja was denkst du denn...... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Ich werd jetzt noch mim Technofreak zu zwei freundinnen schaun....! Aber erstmal duschen .... will ja ned stinken! a bissal anbraten hm? Ja was denkst du denn...... viel Glück aber treibt es nicht zu wild! Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 zocke gerade HALO und zu 23 Uhr I-Robot reinbrettern Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 werd mich um halb 10 mit chris teffen, deswegen muß ich jetzt auch weitertun!!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 werde gleich schlafen gehen Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 ich bereite mich schon auf das spiel der spiele vorFortuna 96 Dingolfing- Sv Geisenhausen (Darby) mit mir im sturm!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 BUNDESLIGA IST HEUTE ANGESAGT !!! MIT KOLLEGAS DABEI GRILLEN UND BIERRR TRINKEN !! WHOPPA !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hab noch voll einen Rausch von gestern *g*abber poossten kann ih schon noch Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 hab nur 3 stunden gepennt. mal sehen was der tag so bringen wird ausser lernen. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 So jetzt heisst es Frühstücken und dabei MOVIEZ LOOKEN !"!! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Ich werd jetzt noch mim Technofreak zu zwei freundinnen schaun....! Aber erstmal duschen .... will ja ned stinken! Bamm das war ja noch a Hammer Abend gestern!Zuerst bei die 2 Freundinnen gewesen und ich war angfressen weil ich nicht in die schicht gekommen bin!Dann bekomm ich sms von Freund warum wir ned ns sind! um halb 12 noch mitn zug nach wien gefahren ganz knapp die letzte u bahn erwischt ! und halb 1 dann waren wir in der NACHTSCHICHT DX UND VERDAMMT ICH HAB DA DRIN MEINE GEILSTE VIERTEL STUNDE IN MEIN LEBEN ERLEBT!!NUUUUR HARDSTYLEE EINE VIERTELSTUNDE LANG UND DAS IN DER NACHTSCHICHT!! ich hab glaubt mir kommen die tränen weil das soooo immens geil war oida ich hoff das is jetz jeden freitag so! das war einfach unbeschreiblich geil!! Vorallem das Lied MONSTERSCHALL BAMMM das is geil!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 ganzen tag nix machen Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 mich ärgern, daß ich die wäsche solange liegengelassen habe und heute einen echten berg wegbügeln muß und der fuck geht auch noch so schwer zu bügeln- Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 bäh, ich hasse bügeln, muss aber trotzdem sein.irgendwann heute mal schlafen gehen Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 liege immer noch krank im bett .... hab immer noch 2 promile im blut gestern haben wir bissel gefeiert Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge