Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bewundere gerade bios können ... höre musik ... chatte mit meinem freund .. joah und gleich muss ich leider raus in die kälte und den regen weil meine hunde mal müssen ;-)

Geschrieben

Ich werd nun ein bisschen vor dem Fernseher liegen und chillen....ja danach werd ich noch ein bisschen WoW spielen und danach ein bisschen meine Festplatten aufräumen...muss nämlich mal wieder ein back-up machen...und neue Sachen ins System einspielen...

Geschrieben
und was macht ihr heute noch ???

Jetzt ins bett gehen dann ab 10:30H. bestimmt wieder Chaaaaaaaaten :headbang:

& danach auf Arbeit den Abend verbringen & seit über 3 Jahren das erste mal nen Heimspiel verpassen beim Eishockey & komischerweise find ich es nicht mal schlimm *gg*

Nagut... Bouna Notte ihr lieben

Geschrieben

Bin gerade beim Nachtdienst und muss jetzt warten, bis die Feuerwehren fertig sind mitn Einsatz. *gähn*

Und das eine Nacht vorm Weekend. :lachen1:

Hoffe, dass das nicht allzulange dauert und ich wieder bald schlafen gehen kann. :headbang:

Geschrieben

Endlich wieder Zuhause! Man, was schneit das hier! Hab eben 45 min gebraucht von der Arbeit nach Hause. Sonst brauch ich vl. 15 min!

Höchstgeschwindigkeit war mal für 50 m 45 km/h!

Ansonsten Schrittgeschwindigkeit bis 30. Überall Stau's und Unfälle. Krass!

Geschrieben

Sooooooo gleich Weihnachtsfeier mit 26 Leuten ausm Lager unserer Firma !!!

Hehe wird sicher ne feuchte Sache ... ich glaube das wird ganz lustig obwohl es nen Ort gäbe wo ich lieber sei :-P

Aber naja ... mal sehen wie lange ich durchhalte :D

Geschrieben

Soooooooooooooo gehe gleich einkaufen für das größte Besäufnis aller Zeiten *gg* 3 Frustierte Typen, alle unglücklich verliebt, treffen sich...na das kann was werden :daumenrunter:

Geschrieben

Hehe wird sicher ne feuchte Sache ... ich glaube das wird ganz lustig obwohl es nen Ort gäbe wo ich lieber sei :-P

Viel Spaß wünsch ich dir! Trink mal einen für mich mit, ja? :headbang: *hehe*

Bis heute Abend dann. ;-)

Ich komm übrigens gerade vom Sport und musste durch dieses FUCK WETTER :sauer::sauer::sauer::klatschen1::anstossen: Totaaaaaaaaler Wind, Schnee, Regen, Matsch...und dann mit Fahrrad dadruch, dass einem das Hinterrad wegrutscht und man in 20 cm dicken Matsch tritt....das ist wirklich HERRLICH sag ich euch...super Feeling. Und wenn man dann noch 2 Stunden mit nassen Socken Vollyball spielen kann....absolut 1 A!

Naja, wenigstens muss ich jetzt heute Abend nicht mehr weg. Mach mir nen gemütlichen Abend hier, hab noch n bisschen was zu erledigen und dann warte ich noch n bissl, so bis 0 Uhr oder so....und dann wirds sicher auch noch ganz lustig werden. *hehehe*

Geschrieben

War vorhin bei Wal-Mart und hab da ne XBOX 360 gesehen und gleich ran...

Wahnsinn... *träum*... Diese Grafik...

Geschrieben

Viel Spaß wünsch ich dir! Trink mal einen für mich mit, ja? :saufen: *hehe*

Bis heute Abend dann. ;-)

Ich komm übrigens gerade vom Sport und musste durch dieses FUCK WETTER :sauer::sauer::sauer::daumenhoch::bigun2: Totaaaaaaaaler Wind, Schnee, Regen, Matsch...und dann mit Fahrrad dadruch, dass einem das Hinterrad wegrutscht und man in 20 cm dicken Matsch tritt....das ist wirklich HERRLICH sag ich euch...super Feeling. Und wenn man dann noch 2 Stunden mit nassen Socken Vollyball spielen kann....absolut 1 A!

Naja, wenigstens muss ich jetzt heute Abend nicht mehr weg. Mach mir nen gemütlichen Abend hier, hab noch n bisschen was zu erledigen und dann warte ich noch n bissl, so bis 0 Uhr oder so....und dann wirds sicher auch noch ganz lustig werden. *hehehe*

Nun bin ch da mein tüddie .. und warte aufh ich !!!

hihi wo bittuuuuuuuuuuu

Geschrieben

Ich hab grad die Kiste mit CDMs ausm Keller geholt....da mir eh fad ist....digitalisiere ich mir eben alle ein...oder soweit ich halt komm...liegen hier von ca. 800 CDMs in 2 Umzugkartons, die alle noch nicht auf Platte sind....

Nebenbei genieße ich ein gutes Glas 1995ger Brunello, rauche genüsslich eine Zigarre und erinnere mich an alte Zeiten... (Wie schön sie teilweise doch waren...)

Mir ist gerade das Foto von meiner ersten Freundin in die Hände gefallen....das war eine schöne Zeit....da sah ich noch jung und frisch aus....aber gut, was willste machen....

Geschrieben

Ohhhhhh, bin ja grad der einzigste im Forum... mhhhhhh da kann ich mich ja mal daneben benehmen

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM *fg*

*lol* nene ich werd jetzt mal anfangen hier aufzuräumen zuhause... ;)

Geschrieben

amüsiere mich gerade über meinen Kumpel am Telefon, irgendwie will sein PC nicht so wie er will, mal gucken vielleicht fahre ich heute Abend mal noch hin, nach Gigi natürlich

:dancingbear:

Geschrieben
Ich freu mir gerade den Arsch ab hier :rockdahouse:

Nächstes WE wird einfach nur coooooooooooool werden!

Hehehe ja ... mal sehen wieviel wir von den Planungen zeitmäßig hinbekommen :D :besorgt:

Geschrieben

Mhm...ich werd gleich mal in der Badewanne landen....gemütlich warmes Bad mit Rosenblüten, Milch und Honig nehmen und mich danach auf meine Couch kuscheln....ein paar Sachen noch auf meinem System erledigen... (Da mein WLAN mal wieder funkt, kann ich auch mim Laptop das erledigen...) *gg*

Geschrieben

ich machs ma erstmal gemütlich, tu a gute suppe essen, dann um 19h CAMMINO hören und später treff ich mich noch (wie so oft in letzter zeit) mit ner ganz ganz lieben... k.a. was ma dann noch machen werden, die zeit wird es zeigen :muahaha:

es is ein schönes gefühl wenn ma sich auf einen abend mal wieder so richtig freuen kann :mrbighead:

Geschrieben
ich machs ma erstmal gemütlich, tu a gute suppe essen, dann um 19h CAMMINO hören und später treff ich mich noch (wie so oft in letzter zeit) mit ner ganz ganz lieben... k.a. was ma dann noch machen werden, die zeit wird es zeigen :muahaha:

es is ein schönes gefühl wenn ma sich auf einen abend mal wieder so richtig freuen kann :mrbighead:

Geht mir auch so....

Tja....ich was nur noch nicht mit welchem Mädel ich was machen soll....hat wer von euch Lust auf nen DVD-Abend und bietet wer seine Schulter einem Mädel zum ausweinen an? *gg*

Geschrieben

Hab bis eben dieses komische Turmspringen geguckt und bastel jetzt noch ein bisserl an "It will never end" von Voel... (thx to him) ;)