csp Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Ich werd jetzt erstmal zuende lernen, und dann werd ich noch ein wenig relaxen (mit Hilfe der Dreamhouse *g*), bevor ich schlafen geh.Der Tag endet ja gut, mit diesen geilen Gigi News.
Tommi Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Wollt jetzt eigentlich pennen gehn, aber seit ich die news vom gigi glesen hab, bin ich ganz durcheinander. Werd mir jetzt noch schnell was zum peissen reinziehn und dann ab in die falle.
Dahak Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 ich tu grad (dank gigi in letzter zeit öfters) schon wieder songtitel umbenennen. zb Gigi - Non sono un santo = Dottor DAG - Non sono un santooder Gigi - Danza? = Onironauti - Tanzeriaoder Gigi - Marcia Lenta = La Tana del Suono - Marcia Lenta^^lala nebnbei muss ich leider noch lernen, was bei uns in letzter zeit für tests kommen is eh genial. ich hab langsam des gfühl, bald is jeden tag a test *g*aber mit ner warmen tasse tee lernt sichs besser :-)
ilmatix Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 hab grad a referat über IDS (intrusion detection system) gmacht.....jetzt hab ich noch bis 9:45schule und dann aus, weil die dritte stunde ausfällt...so was is a schöner schultag :)
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Ich sitze hier und kuriere mich :-PWerde gleich frühstücken und auf ner lieben Person warten :D
Beppel Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Also ich habe gerade bei einer Zulassungsstelle angerufen, ich kann mir morgen Nummernschilder abholen. Jetzt muss ich gleich zur Krankengymnastik. Also bis später.
*TranceLady* Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 So....komm gerade vom Sport....war aber sehr langweilig, hab auch nicht besonders viel gemacht...werd jetzt erst nochmal ne Runde im ICQ plaudern... :-)...und heute Abend ist dann Treffen mitm Mathe Kurs...werd aber wohl nicht ganz so lange bleiben, irgendwie hab ich keine Lust.
DJF-O-G Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Noch kurz Musik hören und an den Getränkekarten sowie Preisen arbeiten...Dann geht es ab zu meiner Ex....geh mit ihr aufn Christkindlmarkt auf einen Glühwein zum aufwärmen... ;)
Tommi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Komm grad von draussen rein. brrrr Saukalt draussen.hab grad die ganzen Lichterketten für die Weihnachtsbeleuchtung kontrolliert und gschaut, wo noch welche fehlen und werd dann morgen noch 1-2 holen fahren.geh mir jetzt mal nen Tee machen und werds mir dann vorm computer gemütlich machen.
Du$terLizZ Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Auf Bio´s Kosten einen trinken -Chi Dj- (05:20 PM) : Sent File : bio muss einen ausgeben.JPG Size: 120 KbCancel (ALT+Q)-Chi Dj- (05:20 PM) : :D DJ_Biohazard (05:21 PM) : looooooooooool-Chi Dj- (05:21 PM) : hatte das damals gemacht^^DJ_Biohazard (05:21 PM) : hehehheheeDJ_Biohazard (05:21 PM) : ok schmeiße ne lokalrunde-Chi Dj- (05:21 PM) : yehaaa^^
csp Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Hehe, Napoli Trip als Avatar. Ich werd jetzt gleich noch ein wenig zocken, Musik hören und mein Zimmer aufräumen.
Kilian Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Respekt! So oft wie du Dein Zimmer aufräumst
*TranceLady* Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Bio muss einen ausgeben? Hui...langsam wirds teuer für dich Bio! :D
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Bio muss einen ausgeben? Hui...langsam wirds teuer für dich Bio! :D LOOOL !!! Wir werden ja sehen was du für ne Note hast und dann reden wir weiter kleine !!!
Tommi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 bin gerade wie ein verrückter mitn auto durch die gegend gedüst. (aber immer auf der sicheren seite:-))herrlich ists im schnee zu fahren.
ShadowMP Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Respekt! So oft wie du Dein Zimmer aufräumst Das wird ja immer besser... Ich bin erst seit Kurzem wieder zu Hause weil ich wieder mal zum endlos spannenden Finnisch-Unterricht "durfte"....Das wär ja sogar noch ganz erträglich wenn der "Lehrer" nicht völlig untauglich wäre (nicht von der fachlichen, sonder der didaktischen Seite her...).Jetzt les ich mich erstmal durch das Forum, freue mich immer noch wie ein Kind über die Disco Tanz und hör ein paar schöne Vinyls an, die in schwarzer Hülle mit goldener Schrift liegen... *gg*
Tommi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Ich werd jetzt gleich noch ein wenig zocken, Musik hören und mein Zimmer aufräumen. hehe, gar keine schlechte idee.bei mir ist in der mitte noch ein schmaler gang frei und unter dem ganzen gerümpel befinden sich irgendwo meine möbel. i glaub i geh jetzt echt mal zimmer aufräumen
Wally44 Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 mach mir jetzt noch ne Pizza & dann gehts ab ins Bett...Achso ne wichtige Mail muss ich ja auch noch schreiben *fg*Also nacht GFU ;)
Jan Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 JUHU...3 weitere Folgen von Gabriel Burns sind gerade per Post angekommen... Folge 4 zieh ich mir jetzt erstmal rein, den Rest heute Abend...Mann, wie ich mich freue...
DJF-O-G Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Ich hau mich über die Häuser.....triff mich mit meiner Ex und nem guten Freund, machen die Getränkepreise für die Bar...
Jan Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Hab gerade meine neuen CDs (Hörspiele) durchgehört und beschlossen evtl. morgen oder so weitere Folgen zu kaufen, scheiss Sucht... *g*Gabriel Burns rockt... zwar anders als Edgar Allan Poe... aber es rockt.
*TranceLady* Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Geh jetzt schlafen....Nacht an alle und speziell an das Biohäschen!!!! :D Ciaooooooo :D
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Geh jetzt schlafen....Nacht an alle und speziell an das Biohäschen!!!! :D Ciaooooooo :D Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Ich geh dann jetzt auch !!!*gggäääähn*
Jan Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Hab bis eben noch ein Stückerl gelernt, vorhin noch einige Lines für meinen neuen Song komponiert und werde nun noch ne Runde ProEvoSoccer 5 spielen (Barca) , bevor meine Freundin mich abholt und wir einkaufen fahren...
Du$terLizZ Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Ich mach jetz WINDOOF neu aufn Rechner
Empfohlene Beiträge