Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade ein Wunsch-Remix für Annica fertig .. ich hoffe er gefällt ihr !

Jooooooooooooo, der hat mir super gefallen!!! Haste super hingekriegt! :allesgute::allesgute::anstossen: Dankeschööööööööööööööön!!!!!!!!! :-) f010.gif

Joah, was mach ich heute noch so.....erstmal chatten, chatten, chatten....*ggg* Und heute Abend ab 7 Uhr kommen dann n paar Mädelz zu mir, schonmal bisschen vorsaufen und dann gehts ab zur Abivorfete! ;-)

Da kanns dann leider nur sein, dass wir schon kurz nach 0 Uhr wieder hier sind, weil die strenge Ausweiskontrollen machen...und ich noch nicht 18 bin...naja, dann komm ich halt danach nochmal ne Runde ins Internet. *g*

Link zu diesem Kommentar

Ich versuch schon seit über ner Stunde Karten für Harry Potter zu

reservieren aber der Film ist in allen großen Kinos in München

schon ausverkauft. Nur noch ganz vorne am Rand und wer will da schon sitzen?

Jetzt versuch ich es für die Spätvorstellung...

Link zu diesem Kommentar
habe gerade meine Kleine ins Bett gebracht und jetzt werde ich noch ein schönes Glas Wein trinken, Gigi hören, nebenbei spielen und im Forum lesen und vielleicht noch ein bisschen die grossen ärgern :rockdahouse:

Hehehe ich trinke auch grad eine Flasche (*gg*) Wein, das passt schon ne? :wiegeil:

Aber ärger ma deine arme Tochter nich so, die kann ja nix dafür dass sie noch nich zu Gigi gefunden hat.. *gggg*

Das schaffst du schon noch irgendwann.. :-D

Link zu diesem Kommentar
habe gerade meine Kleine ins Bett gebracht und jetzt werde ich noch ein schönes Glas Wein trinken, Gigi hören, nebenbei spielen und im Forum lesen und vielleicht noch ein bisschen die grossen ärgern  :rockdahouse:

Hehehe ich trinke auch grad eine Flasche (*gg*) Wein, das passt schon ne? :liebe:

Aber ärger ma deine arme Tochter nich so, die kann ja nix dafür dass sie noch nich zu Gigi gefunden hat.. *gggg*

Das schaffst du schon noch irgendwann.. :-D

ich ärger se doch nicht, ich hör nur meine Musik :wiegeil:

Edit: bin aber nett heute, höre über Kopfhörer

Link zu diesem Kommentar

ich werd jez mal gemütlich an tee trinken und am abend noch irgndwo fortgehen mit ner guten freundin... ich liebe es, bei der eiseskälte draussen rumzulaufen, klingt seltsam, ich weiss *lol*

edit:

und ich werd mich irgndwo in der nähe nach nem alten N64 umschaun... meins hat gestern den geist aufgegeben... bilddarstellung funzt nimma :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...