Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe in der Berufschule 0 gemacht ... die Zeit hab ich aber fürs Schreiben benutzt *gg* ... wenns so weiter geht, bin ich nächste Woche schon fertig :oesterreich: ...

(shit nur, dass morgen Exkursion ist, sonst hätt ich auch weiter geschrieben *g*)

Geschrieben

Komm gerade ausm Fitness Studio und aus der Sauna...herrlich bei den Temperaturen draußen auch mal ins Warme zu kommen....ca. 85 Grad. *hehe* Tat wirklich gut.... :-)

Und jetzt mach ich mir noch n schönen gemütlichen Abend. :-)

Geschrieben

Ich habe gerade Trancelady im ICQ geheiratet *g*

Haben sogar Ringe getauscht ... nach der Hochzeitsnacht erwarten wir nun Nachwuchs ... 4 Racker werden uns in 8 Wochen beglücken *g*

Hasenschnell :xxx::lachen1::respekt::lachen1:

Viele Grüße an mein Eheweib :klatschen1::umarmen::wiegeil:

Geschrieben

So und nun nochmal die Frage?

Habt ihr uns beiden etwas zu beichten? Leute....dreht nicht komplett ab ;) *gg*

Virtuelle Heirat? Wer waren denn die Trauzeugen? *gg*

Aber nun mal Back 2 Reality...

Ich bin noch ein bisschen beim arbeiten...morgen entscheidet sich alles.....

Geschrieben

Ich fahre jetzt zur Arbeit. :muahaha:

Geschrieben

komme gerade vom Rauchen, sind seit dem Umzug der Firma auf die Terasse verbannt worden, oh mann ist das Kalt, glaube gewöhne mir das Rauchen ab

:daumenrunter:

Geschrieben

...gleich gehts nach Freiburg (ca.100km) zum Unikinderklinik...

...aber nur zur Kontrolle mit meine kleine Maus....

...keine Angst ist nicht schlimmes... :daumenrunter:

Bis heute abend ....ciao

Geschrieben

firma sitzen ... sterben vor langeweile ... chef macht net weiter ... hoffen dass ich heut früher gehen kann, i brauch endlich mein postkastenschlüssel verdammt ... und dann werd i wohl no zum djexclusive fahren ...

Geschrieben

Ich hab grad Fotos gemacht für die Unizeitung, die sind ganz schön spektakulär *gähn*. So noch bisl fotografiert, und nu bin ich im Pool. Daheim haben wir keinen Strom, auch sehr freundlich, dass sie es uns heute morgen ,,schon" an die Haustür gepinnt haben. Keine Dusche, kein Licht, kein Toast, kein Tee, kein Radio am Morgen, und die Garnelen im Gefrierfach... :daumenrunter:

Geschrieben

Ich brenn mir jetzt erstmal alle Cammino- und Tribe Sessions auf CD.

Die nehmen auf meiner Festplatte zu viel Platz weg. :häää:

Nur die Cammino-Session vom 17.9. bleibt drauf, die hör ich immer bei GTA. :klatschen1::headbang:

Geschrieben

Ich sitz jetzt seit fast 12 Stunden in der Uni und korrigiere Unizeitung und irgendwie kann ich nich mehr denken. Schlaf gleich ein, bin aber zu faul, nach Hause zu fahren... :oesterreich:

Geschrieben
Ich sitz jetzt seit fast 12 Stunden in der Uni und korrigiere Unizeitung und irgendwie kann ich nich mehr denken. Schlaf gleich ein, bin aber zu faul, nach Hause zu fahren... :headbang:

...und am Ende fragst du dich, für was! :oesterreich:

Geschrieben
Ich sitz jetzt seit fast 12 Stunden in der Uni und korrigiere Unizeitung und irgendwie kann ich nich mehr denken. Schlaf gleich ein, bin aber zu faul, nach Hause zu fahren...  :headbang:

...und am Ende fragst du dich, für was! :oesterreich:

Naja...man hat sich mal beteiligt :) Ich hab für diese Ausgabe nichts geschrieben, nur ein (schlechtes!) Foto gemacht, und es ist schon schön, wenn man die Zeitung in den Händen hält und nen Beitrag zu geleistet hat...

Geschrieben

Ich sitze noch im Office...arbeite mir gerade nen Ast, mit der Eröffnung am 9. Dezember....höre nebenbei Kronehit (Geiles Set!) *gg* und muss gleich nochmal zur Tanke....Bull, Zigarette und was zum essen kaufen...dann mach ich mir meine paar Flügerl...und arbeite weiter...

Geschrieben
Ich sitze noch im Office...arbeite mir gerade nen Ast, mit der Eröffnung am 9. Dezember....höre nebenbei Kronehit (Geiles Set!) *gg* und muss gleich nochmal zur Tanke....Bull, Zigarette und was zum essen kaufen...dann mach ich mir meine paar Flügerl...und arbeite weiter...

Na dann mal gute Nacht...

Geschrieben

hatte grade von meine rkrankheit nen anfall.. => medikamente schlucken und abwarten, dass die schmerzen wieder weniger werden *würg*

Geschrieben

Ich ordne grade meine gaaaaaaaaanze Gigi Sammlung neu, beinhaltet alle CD`s die seit März dsazugekommen sind zu Rippen usw. dann kommt evtl. heut Abend noch nen Foto mal sehen ;)