belina Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 bin i nder arbeit heute is nichts los und ich kämfe irgendwie damit, daß ich ned gleich wegpenne
Prisca Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ich warte auf meine mum dass sie nach hause kommt und mir was zu essen macht... *wart*
Leinadogal Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ich warte auf meine mum dass sie nach hause kommt und mir was zu essen macht... *wart* Stimmt, Hotel Mama ist was feines! Chatte grad mit'n paar GFU'ler!
ilmatix Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ich warte auf meine mum dass sie nach hause kommt und mir was zu essen macht... *wart*Stimmt, Hotel Mama ist was feines! kann ich voll zustimmen lerne grad ein paar seiten von den gesamt 72 seiten betriebliche organisation - stoff für den test nächste woche
Jan Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ...kann nicht schlafen, obwohl ich total übermüdet bin! :-/
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Ja Jan das kenne ich ... wenn man saumüde ist ist man BESONDERS AUFGEKRATZT !!! Eine Ironie ... aber eine ekelhafte !!!
Jan Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Ja Jan das kenne ich ... wenn man saumüde ist ist man BESONDERS AUFGEKRATZT !!! Eine Ironie ... aber eine ekelhafte !!! Besonders wenn man sich meine aufregende Tagestruktur der letzen 7 Tage anguckt... Ich könnt' kotzen... komm mir vor wie ein Asi...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Wieso was haste denn gemacht die Woche ????
*TranceLady* Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Chatte gerade auch mit n paar GFU'lern! ;-)Lieben Gruß an alle...und an eine Person besonders (die weiß schon wer gemeint ist) *hehe*
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Chatte gerade auch mit n paar GFU'lern! ;-)Lieben Gruß an alle...und an eine Person besonders (die weiß schon wer gemeint ist) *hehe* Wer denn?? Ach CHB sicher !!! *gg*
Jan Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Wieso was haste denn gemacht die Woche ???? Naja...morgens 7:00... ab zum Arzt mit Bus und Bahn... 1x durch halb Bremen gurken......dann 1x Arsch verbinden lassen......dann nach Hause.... Brötchen holen... Frühstücken... Rechner an...Dann lernen am Rechner... zwischendurch GFU + Xbox + evtl DVD... Abends kommt dann die Freundin von der Arbeit......so vergehen die Tage... ist vielleicht die ersten 2 Tage noch ganz nett.. nur irgendwann sucked es gewalltig...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Ja ich habs 2 Wochen mitgemacht ! Ätzend echt ... aber alles hat ein Ende :) Jetzt haste ja bissel Beschäftigung *Zwinker*
Jan Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Jetzt zoff ichmich auch noch mit so ner Psychotante via ICQ *kotz*
*TranceLady* Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Jetzt dachte ich eigentlich, ich hätte heute was vor. Wollte nämlich meine Oma heute mal besuchen und gucken, wie es ihr geht. Aber nein, da war wohl jemand schneller. Eben hats geklingelt und wer stand vor der Tür? Jaha, meine Oma! *hehe* Aber die hatte nur wenig Zeit, musste direkt schon wieder weg. Tja...und jetzt sitz ich hier, hör n bisschen Musik, im ICQ ist irgendwie gar nix los....hmmpffff.....Naja, vielleich find ich ja noch jemanden, den ich zuquasseln kann. *hehe*
Leinadogal Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Ich glaub, Du hast einen gefunden!
Du$terLizZ Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Werd noch mein Geld auf die Bank schaffen *g*
csp Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Ich werd jetzt online ne Runde GTA 2 zocken.
Tommi Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Hab die letzten 3,5 Std Listen und Tabellen im Exel geschrieben!Mag ned mehr :lickmy: Augen tun weh, kopf tut weh......i geh pennen!
planetp Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 werde jetzt noch ne runde Bejeweled spielen und dann mal langsam in die Falle gehen
Wally44 Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 ich geh jetzt ins Bett, normalerweise schlaf ich ja ne Std. inenr Bahn aber seit 2 tagen steigen immer 7 Schweizer zu & bei der Sprachchchchchche kann man ja nunmal nicht schlafen..."Iiiiiiiist daaaaas deeeeeer neeeeeeue Hauuuuuuuuuuptbaaaaaahnhoooof...."chchchchchchchchchch ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 LOL der Woally !!!Die ultimative und legale Droge ... Schlafentzug !!!Wie schlimm das ist seht ihr an ihn *g*was tue ich noch so ?? .. hm mich für die rechte der frauen einsetzen .. die apartheit abschaffen ... das wettrüsten verlangesamen ... mich um die kinder in den slams kümmern usw...
planetp Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 sitze gerade auf Arbeit und amüsiere mich über meinen Kollegen der nicht in sein Büro kommt, seine Kollegin hat es gestern abgeschlossen als sie Feierabend gemacht hat und er hat keinen Schlüssel mit.
DJ Vega Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 bin mit der rettung der menschheit beschäftigt ^^gruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Ich muss jetzt 1400 Flyer verteilen....hilfe, ich ersticke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge