*TranceLady* Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Heute wird nur relaxt, Musik gehört, gechattet und nachher vielleicht noch telefoniert, mal gucken! ;-)
Jan Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Werd' gleich Big Brother gucken, bevor es morgen früh dann wieder lustig jeden Tag zum Verbandwechsel nach Oslebshausen geht...
Kilian Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Hab garnicht gewusst das es noch jemand gibt der sich das anschaut Und über Dein Avatar......... du bist ja nur neidisch
Wally44 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Vor lauter positiven Stress hab ich heut quasi vergessen mittag zu essen hehe is mir jetzt erst bewusst geworden *g*naja mach mir dann mal Frühlingsrollen...
Wally44 Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 So, ich fahr nun in 10 min. zur Spätschicht bis 23H. bäh kotzt mich das an dann jeden Tag erst wieder 0:30H. zuhause zu sein...Na dann bis heut nacht ;)
DuckyRG Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 sitz gerade auf arbeit rum und langweilge mich weil nix los ist.
Prisca Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 sitze hier grad vor dem computer,höre musik und trinke brav tee damit ich morgen wieder in die schule kann
DJF-O-G Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Sitz noch kurz bei mir im Büro und muss noch ein paar Unterlagen für die Buchhaltung zusammensuchen und fahr dann gleich mal zum Steuerberater und dann gehts eh wieder an die Arbeit...
belina Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 So, ich fahr nun in 10 min. zur Spätschicht bis 23H. bäh kotzt mich das an dann jeden Tag erst wieder 0:30H. zuhause zu sein...Na dann bis heut nacht ;) jepp- bis später dann!!
Jan Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Und über Dein Avatar......... du bist ja nur neidisch Nein, ich bin Bremer!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Und über Dein Avatar......... du bist ja nur neidisch Nein, ich bin Bremer! Hehehhe gute Antwort !!!
intro111 Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 hab mich wiedermal im alten LT2 Thread rumgetrieben ... dann noch einen Abstecher in meiner Sektion ... ... jaja ....
Wally44 Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 So, ich fahr nun in 10 min. zur Spätschicht bis 23H. bäh kotzt mich das an dann jeden Tag erst wieder 0:30H. zuhause zu sein...Na dann bis heut nacht ;)jepp- bis später dann!! Schreib grad mit Belina
planetp Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 schön ich sitze auf Arbeit und kann nichts machen, irgendwie kann ich auf keinen Server zugreifen, hoffentlich kommt bald einer aus der EDV sonst krieg ich hier noch ne Krise. Was die blos wieder gemacht haben.
intro111 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 bin nur überglücklich, wieder mal im I-Net zu sein ... gestern Nachmittag war ich ja auf Enzug ....
Prisca Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ich hoffe das ich morgen wider in schhule kann. muss jetz noch lernen
intro111 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 sehe gerade, dass heute genau 140 Posts abgegeben wurde (meinen jetzt ausgeschlossen)*loool*
intro111 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Ne Schinken-Salami Pizze ... obwohl ich Schinken hasse ...... aber der Hunger ist so groß *snif* *würg*
kathy1975 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Ich bin gerade dabei Spaghettini von Miracoli mit der Feurigen Tomatensauce mit Chili zu essen,lecker.
csp Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Ne Schinken-Salami Pizze ... obwohl ich Schinken hasse hehe bei mir ist es genau andersrum. Ich werd jetzt mein CD-Regal aufräumen.Ich brauch ja Platz für die neuen CDs. ;-)
Balingo Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Ich mach mich jetzt wohl oder übel mit knurrendem Magen an meine Reli-GFS und hoff, dass es bald was zu essen gibt...*auchpizzahabenwill*
intro111 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 noch 2 Stunden Buchhaltung, dann 2 Stunden Englisch, dann 2 Stunden Text-Verarbeitung inkl. Schularbeit ...na dann ... ...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Mit Trancelady SMSen *g* Die sitzt in der Schule während ich frei hab *ggg*
Empfohlene Beiträge