Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin wach und habe Kopfdröhnen ! Hoffe Kaffee und ein nettes Frühstück mit meiner Maus helfen darüber hinweg !

Geschrieben

Oh Mann ist das nich über Nacht weg gegangen? Das ist ja ätzend, sowas kann einem den ganzen Tag vermiesen....

...geht mir jedenfalls immer so wenn ich Kopfweh hab...

Na ich drück die Daumen dass der Kaffee hilft, der weitet ja ein bissel die Gefäße... *g* :zungeraus:

Geschrieben

Ich war grad im Mediamarkt mir die Tischladestation für mein W800i kaufen.....

Danach geht es gleich mit einer meiner Exen zum Kaffee trinken und ich soll ihr beim BW-lernen helfen.....danach komm ich um 16 Uhr wieder heim und genieße meinen freien Tag den ich nur einmal pro Woche habe, mit WoW, ner netten Badewanne und nem Fernsehabend...

Geschrieben
WARTE GRADE AUF BIO... HOFFE, ER ERSCHEINT NOCH IN MEINER PAUSE;-)

Du Dummi ... war da aber du ned :zungeraus::anstossen::lachen1:

Geschrieben
Ich geh jetzt Autowaschen...

Hehe lass mich raten du musst einige Leichen wegschaffen wa? *gg*

Naja war bei mir nich so dringend da es ja "nur" 450km waren und da hielt sich die Verschmutzung in Grenzen. :-)

Geschrieben

Ich geh gleich mit meiner Freundin einkaufen und dann leih ich mir n neues Xboxspiel aus... mal sehen obs was cooles neues gibt...

Geschrieben

Ich glaub ich les gleich nochmal ne Runde in meinem Buch... "Die neuen Leiden des jungen W." Mal gucken, wie es da so weitergeht. Ansonsten hab ich heute nicht mehr so viel vor, kann sein, dass ich nachher noch zu meiner Tante fahre, die hat heute B-Day.

Geschrieben
Ich geh jetzt Autowaschen...

Hehe lass mich raten du musst einige Leichen wegschaffen wa? *gg*

Naja war bei mir nich so dringend da es ja "nur" 450km waren und da hielt sich die Verschmutzung in Grenzen. :-)

Hehe ja du hast recht. Bei mir waren es ja insgesamt 1200 km.

Aber jetzt schauts wieder aus wie neu :daumenhoch:

Geschrieben

War jetzt mitn hund drausen spielen und schau jetzt aus wie ne ....!!

Bei uns hats ja so nen nebel und kalt isses auch.

und da i jetzt schon mal soweit bin, geh ich dann noch auto putzen und winterfitt machen (reifenwechseln, unterboden, usw..)!

Geschrieben

mein Zimmer besteht jetzt nur noch aus einem Kaste, einem Fernseher, einem Tisch, einem PC und einem Bett ... aus ...

bei mir wird renoviert ... ein paar Tage Internet-Enzug ... aber werde wahrscheinlich bei einem Kumpel übernachten :klatschen1:

Geschrieben

Bin grad heimgekommen....höre grade nebenbei Kronehit mit der Liveübertragung ausm Millenium in Krems, und trinke nebenbei ein paar Smirnoff Ice, und fang gleich wieder mit WoW an ;)

Geschrieben

War gestern auf ner Party von ner Freundin einer Freundin. War aber teilweise etwas langweilig da....naja. Irgendwann war ich dann n bisschen mitm Handy am rumspielen, hatte Bio dann ja auch noch SMS geschickt und so....:-) Und kurz danach kam auf einmal "Bla bla" *hehe* Bin dann erstmal voll abgegangen! ;-) Joah...danach hatte ich dann bei meiner Freundin gepennt, konnte aber nicht so gut schlafen irgendwie...war die ganze Zeit am nachdenken...hmm...naja....

Und jetzt bin ich wieder hier, bisschen müde irgendwie....und heute Abend fahr ich dann wieder zu Freunden, machen nen netten DVD Abend! Mal gucken, obs dieses mal besser wird und nicht so langweilig...sonst muss ich Bio wieder mit SMSen bombadieren *lol*

Geschrieben

Also ich backe grade ein paar Kuchen und Torten zum Verkaufen.... ;)

Mittlerweile hab ich scho 6 gemacht ;)

Fahre dann nachher ins Lokal und werd mir erstmal nen Doppio gönnen....und dann gehts an die Arbeit...

Geschrieben

ich bin tod müde so tod müde wie man nur sein kann!!!

war freitag abend schon wieder bis samstag früh unterwegs und mußte wieder arbeiten, nachmittags hatte ich keine zeit für meinen erholungschlaf...... heut war ich wieder weg- aber irgendwie hab ic hesn imma gescheit gepackt- warum das wohl??

morgen bzw heute in der früh um halb 7 fahren wir nach salzburg zur gastronomiemesse- ist sehr interessant- anstregend und superflüssig.......

also dann auf euch :lachen::anstossen:

ach ja noch was- in sachen liebe- hat sich sowas von etwas besonders superes für mich aufgetan...... wenn das was wird........... das wär zu schön um wahr zu sein.....

eliteschnitte hoch4 sag ich mal zu dem typ- ultrafantastisch und sowieso.....