Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Ich war grad im Mediamarkt mir die Tischladestation für mein W800i kaufen.....

Danach geht es gleich mit einer meiner Exen zum Kaffee trinken und ich soll ihr beim BW-lernen helfen.....danach komm ich um 16 Uhr wieder heim und genieße meinen freien Tag den ich nur einmal pro Woche habe, mit WoW, ner netten Badewanne und nem Fernsehabend...

Link zu diesem Kommentar
Ich geh jetzt Autowaschen...

Hehe lass mich raten du musst einige Leichen wegschaffen wa? *gg*

Naja war bei mir nich so dringend da es ja "nur" 450km waren und da hielt sich die Verschmutzung in Grenzen. :-)

Hehe ja du hast recht. Bei mir waren es ja insgesamt 1200 km.

Aber jetzt schauts wieder aus wie neu :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

War gestern auf ner Party von ner Freundin einer Freundin. War aber teilweise etwas langweilig da....naja. Irgendwann war ich dann n bisschen mitm Handy am rumspielen, hatte Bio dann ja auch noch SMS geschickt und so....:-) Und kurz danach kam auf einmal "Bla bla" *hehe* Bin dann erstmal voll abgegangen! ;-) Joah...danach hatte ich dann bei meiner Freundin gepennt, konnte aber nicht so gut schlafen irgendwie...war die ganze Zeit am nachdenken...hmm...naja....

Und jetzt bin ich wieder hier, bisschen müde irgendwie....und heute Abend fahr ich dann wieder zu Freunden, machen nen netten DVD Abend! Mal gucken, obs dieses mal besser wird und nicht so langweilig...sonst muss ich Bio wieder mit SMSen bombadieren *lol*

Link zu diesem Kommentar

ich bin tod müde so tod müde wie man nur sein kann!!!

war freitag abend schon wieder bis samstag früh unterwegs und mußte wieder arbeiten, nachmittags hatte ich keine zeit für meinen erholungschlaf...... heut war ich wieder weg- aber irgendwie hab ic hesn imma gescheit gepackt- warum das wohl??

morgen bzw heute in der früh um halb 7 fahren wir nach salzburg zur gastronomiemesse- ist sehr interessant- anstregend und superflüssig.......

also dann auf euch :lachen::anstossen:

ach ja noch was- in sachen liebe- hat sich sowas von etwas besonders superes für mich aufgetan...... wenn das was wird........... das wär zu schön um wahr zu sein.....

eliteschnitte hoch4 sag ich mal zu dem typ- ultrafantastisch und sowieso.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...