*TranceLady* Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Hey, das Forum geht wieder! *freu*Naja, ich werd mich dann jetzt aber auch gleich mal hinlegen...morgen bin ich wohl nicht da....penn im Kernwasserwunderland in Kalkar. *hehe* Also gute Nacht und schönen Tag morgen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Gleich eben essen und dann dabei einen Film gucken ! Schwer verliebt :D
Tommi Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Jetzt noch schnell ein paar wichtige dinge erledigen und dann ab zum nachtdienst!! :leeres_symbol:
*TranceLady* Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geh jetzt gleich wohl zum Sport, muss die ganzen Kalorien, die ich mir gestern im All-Inklusive Hotel angefuttert hab, wieder abtrainieren. *g*Danach gehts dann wohl noch zu ner Freundin...also besser gesagt heute Abend...GZSZ in Spielfilmlänge gucken.
intro111 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 hatte gerade Buchhaltungsschularbeit ... und gleich noch Deutschschularbeit ...junge junge .. Montag hab ich VFK Test und Donnerstag Englischschularbeit ... und in 2 Wochen kommen wieder etliche 2. Schularbeiten ...... na dann ...
papaya Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geh jetzt gleich wohl zum Sport, muss die ganzen Kalorien, die ich mir gestern im All-Inklusive Hotel angefuttert hab, wieder abtrainieren. *g*Danach gehts dann wohl noch zu ner Freundin...also besser gesagt heute Abend...GZSZ in Spielfilmlänge gucken. Ich hab grad GZSZ geguckt..so schön *seufz* Bin noch richtig gerührt
*TranceLady* Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geh jetzt gleich wohl zum Sport, muss die ganzen Kalorien, die ich mir gestern im All-Inklusive Hotel angefuttert hab, wieder abtrainieren. *g*Danach gehts dann wohl noch zu ner Freundin...also besser gesagt heute Abend...GZSZ in Spielfilmlänge gucken. Ich hab grad GZSZ geguckt..so schön *seufz* Bin noch richtig gerührt Meine Freundinnen und ich, wir haben uns eben gar nicht mehr eingekriegt, so dämlich wie das alles war. Wir haben wirklich ALLES vorrausgesagt. Jede Szene war einfach sooooo klar von vornherein und so dumm und alles....das tut fast schon weh oder nicht? Aber genau aus dem Grund ists ja so lustig, sich solche Soaps reinzuziehen....*lol*Und ich komm jetzt gerade von meinen Freundinnen, musste eben mitm Roller wieder nach Bocholt fahren, die wohnen nämlich leider im nächten Ort...und das war sooooo arschkalt aufm Roller eben...man man man....dazu kann ich immer wieder nur sagen: Scheiß Herbst/Winter!
DJ Vega Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 uiui, na lass das ma lieber nich die papaya lesen *g*ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich machen soll. bin im moment total destruktiv. pff, was solls ^^gruß Vega
Marion Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Kuchen kuchen und wieder kuchen backen
gemini Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Kuchen kuchen und wieder kuchen backen das haben wir gestern gemacht, jetzt kommt der Schokoladen-GUSS drauf!!!
*TranceLady* Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich geh jetzt gleich wieder zur Kirmes.... Gestern ist nämlich in Bocholt die Kirmes angefangen und geht bis Montag! :-)Echt total cool auf der Kirmes, viele Karussells, Fressbuden, Bierstände, Losbuden und so weiter. Leider nur sehr teuer. Ich hoffe doch mal, dass ich heute Abend was gewinne. Hab gestern schon Lose gezogen, war aber nix dabei. Und geflippert hab ich gestern auch noch, aber leider auch nicht gewonnen! Ich versuch mein Glück dann nachher nochmal. ;-)
Dahak Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 .......was mach ich grade.....*g*.....mich darüber wundern (und freuen), dass grad das UOMO SUONO'sche Gequietsche (!) (Unilaterale, Cammino Contento, etc.) gut bei meinen eltern ankommt... lol ich spiel da vorhin "Cammino Contento" und den Missy Elliott Remix, beginn da "das wird euch net taugen" und dann die reaktion "hey, das klingt aber lustig, mit dem projekt is dem gigi mal was tolles eingefallen"ich so -----> naja jedenfalls genial... ^^hm und nebenbei tu i noch für mathe lernen und zeichnen.... :-)
Wally44 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Bin tierisch K.O. hab von gestern 13H. bis heut morgen 3H. ne freundin bei ihrer Wirtschaftsfacharbeit geholfen 14Std. vom PC gehockt & geschrieben nun wird erstmall entspannt dann geschlaffen & dann gehts schon wieder los zum Eishockey...
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Muss gleich mit meinen Vater zur Tahlsperre Thüle fahren falls das jemanden was sagt ! Wir hatten da ne kleine Wohnanlage die nun aufgelöst wird und nun müssen wir da noch was rausräumen ! Wirklich Bock habe ich ja ned gerade :(
csp Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich werd jetzt erstmal die Simpsons-Folge von gestern auf Video anschauen. Aber erst muss ich meine Tasche packen. Morgen ist wieder Schule.
Tommi Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Bin gerade zum Nachtdienst gekommen und hoffe das die Nacht recht ruhig wird.hab noch ein wenig schlafdefizit vom mega-geilen wochenende!!! Jetzt noch ein bisserl im Netz surfen und dann was lesen gehn.
Gast Anna Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 wie geil ist das denn - i hab heut die küche fertiggemacht bekommen und a neue waschmaschine - das ding ist so ultra high tech dass ich mich STANA auskenn
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Werd mir heute Rapid-Brügge im TV ansehen!!
WM1 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 sehe mir gerade Intro's Gigi-Flash-Movie an
intro111 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 sehe mir gerade Intro's Gigi-Flash-Movie an looool
WM1 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 sehe mir gerade Intro's Gigi-Flash-Movie an looool naja, immer noch eine augenweide
DJF-O-G Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich rauch nu eine, und werd dann nachdem ich heute kurz in Wien war, mich ins Bett legen...Ach wie liebe ich Bahnfahren...die liebe ÖBB hatte hin scho 30 Minuten Verspätung und dann zurück nach Salzburg fast 1,5 Stunden Verspätung bei der Abfahrt aus Wien.... *kotz*
*TranceLady* Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich geh jetzt mal ins Bett! Gute Nacht an alle!
DJF-O-G Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Nächtle :)Ich schau mir noch auf RTL ne Reportage an, und mach mir mal schnell ein Back-Up von einigen Bildern, die ich die letzten 2 Wochen gemacht hab (Stolze 4,4 GB) ;) *gg* (I love my EOS 20D) *gg*
papaya Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Nächtle :)Ich schau mir noch auf RTL ne Reportage an, und mach mir mal schnell ein Back-Up von einigen Bildern, die ich die letzten 2 Wochen gemacht hab (Stolze 4,4 GB) ;) *gg* (I love my EOS 20D) *gg* 1.) Läuft auch nebenbei..da macht eine ne Lehre zur Bestatterin..unheimlich.2.) *auch so ne Kamera haben will* !!!! Hab mich heut mal zum Lernen motivieren können und saß 6 Stunden in der Bibo. Weiß aber nicht, obs was gebracht hat :/
Empfohlene Beiträge