Wally44 Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 schon wieder derbe depressionen ... wenn die häufiger auftreten mache ich das nicht mehr lange mit ! niemals !!! Kopf hoch, lebe geht weiter sagte mal dragoslav Stepanovic & damit hat er meist recht...Morgen kann die welt schon wieder anders aussehen...
DJF-O-G Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich hab nun gerade 2 Stunden mit einer guten Freundin telefoniert (Mei, einmal binb ich froh, a Flatrate zu haben... *gg*) ;)Nun werd ich noch eine rauchen und dann pennen gehen ;)
*TranceLady* Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Bin gerade noch am rumrätseln....hmm....aber komm und komm nicht weiter..werd dann aber gleich auch wohl mal ins Bett gehen...morgen gehts dann weiter. ;-)
Tommi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geniese heute meinen freien Tag und schau grad Simpsons!!Dann noch mitn Hund rausgehn dann wieder faulenzen.
Jan Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Surfen nach'm Frühdienst und gleich nochmal ne DVD reinwerfen...
intro111 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich habe soeben meinen letzten Charakter zu ende Geschrieben to me ...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 schon wieder derbe depressionen ... wenn die häufiger auftreten mache ich das nicht mehr lange mit ! niemals !!!Kopf hoch, lebe geht weiter sagte mal dragoslav Stepanovic & damit hat er meist recht...Morgen kann die welt schon wieder anders aussehen... Ja die üblichen Kalendersprüche !!!
Kilian Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Bin noch im Büro und mir gehts überhaupt nicht gut.Mein Gesicht glüht mir ist schwindelig und ich frier.Sitz schon die ganze Zeit mit Jacke da. Sowas hatte ich noch nie.Glaub ich werd krank....
Jan Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Mach dir ne Hühnerbrühe und trink danach n Schnapps... wirkt echt! *g*Ach ja, esse gleich zu Abend und lern dann noch ne Runde...
*TranceLady* Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Nacht Leute, geh jetzt pennen! ;-)
planetp Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 darauf warten das ich weiterarbeiten kann, weil so ein kluger EDVler unsere Datenbank lahmgelegt hat.
ShadowMP Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 LOL kommt mir das bekannt vor, bei uns sind grad haufenweise gespeicherte Ordner und Dateien über Nacht verschwunden... Ich frag mich manchmal echt was da zum Teil für Hirnis sitzen...
ilmatix Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 bin grad in der schule und hab grad 2 stunden BFT - Betriebs- und Führungstechnik
Wally44 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich bereit mich auf meinen gro9sses Auftritt heut abend vor *freu*
ilmatix Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich bereit mich auf meinen gro9sses Auftritt heut abend vor *freu* was für einen auftritt hast leicht?
planetp Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 so mir reichts jetzt, mach jetzt erst mal pause, vielleicht ist bis dahin die Datenbank ja wieder verfügbar
intro111 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 habe vor kurzen ne WSV-Schularbeit geschrieben ... habe "nur" ne 2 bekommen ... ich hab aber richtig gelernt ... die meisten haben geschummelt wie die Irren ... die meisten aus meiner Klasse haben auch ne 1 bekommen ...... sowas kann mich schon aufregen ... ... und das nur, weil ich paar Sachen nicht vollständig hatte und nur eins Falsch hatte ...pfffff ...prüfen kann ich mich auch nicht lassen ... erst dann, wenn wieder mehr Stoff kommt ... bah ...
ShadowMP Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Hab mir grade einen legga Latte Macchiato gemacht... *jamjam*Da kann man immer schön von Italien träumen... *seufz*
*TranceLady* Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Naja, in Italien wollte ich aber im Moment auch nicht unbedingt sein, die haben nur Regen. N Bekannter war jetzt letzte Woche da und hatten nur scheiß Wetter. Tja, wäre er mal hier in geblieben. ;-)Aber auf Latte Macchiato hätte ich auch wohl Sinn. ;-)
Jan Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 N bisserl dumm rumsurfen und bald in die Heiaaa...Tja so ist das...
Tommi Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Mich habens beim Nachtdienst aus den Federn geläutet. und das um halb 2 Uhr frühNa ja, hab jetzt die Zeit genützt und ein bisserl in netz gesurft und werd jetzt wieder pennen gehn und hoffen das ich den Rest der Nacht Ruhe hab.
Jan Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Hihi... da bekomm' ich vom gemini 2 Minuten nach meinem Post oben (21:04 Uhr) noch 'ne nette Einladung zu einem weiteren gemeinsamen Song... und wat is? Genau, bin vor 01 Ihr net ins Bett gekommen und musste schon wieder hoch...Was man nicht alles für die Musik auf sich nimmt... *g*
noiZe:dj Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Heute abend werden die Westfalenhallen hier in Dortmund gerockt ! MoH is in da town !Da gibts bös was auf die Ohren ! ;D
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Arbeite am neuen Magica Motiva Song !! :)
Empfohlene Beiträge