Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist eigentlich im Moment mit dem Forum? Hier ist gar nichts mehr los! Wo sind die ganzen Leute denn? Hmm.....

Vielleicht haben manche noch nicht den neuen Link.

Viele haben doch die Newsletter-Funktion deaktiviert, und deshalb wissen die das nicht.

Geschrieben

Ach Quatsch .. die Besucherzahlen sind die gleichen ... laut Statisitk ... und es waren heute wieder 116 Members Online !!!

Ausserdem ist Freitag .. viele sind bei GIgi oder irgendwo in der Disse !!!

Jeder hat die Daten nun wieder !!!

Ne Flaute sieht ganz anders aus ! BvBFan ... red ned immer so ein dummes Zeug ... und stell ned irgendwelche Vermutungen auf die ganz klar das Gegenteil beweisen !

Geschrieben

Ich werd mich so langsam mal auf Bremen-Dortmund vorbereiten, das werd ich dann übers Web schauen. Und hinterher kommen Simpsons und später ja noch Il Cammino Di Gigi D'Agostino.

Ich liebe Samstage ! :dancingbear:

Geschrieben

:klatschen1: Nachher gehts zur Ruchheimer Kerwe :turntables:

Vielleicht läuft da ja auch mal ein Lied von Gigi :rockdahouse:

Geschrieben
nachher Il cammino die Gigi D'Agostino anhören und danach heißt es The Ring 1 und 2 :rockdahouse:

Jaaaaaaaaaa ditooooooooo ... backe gleich erstmal ne Pizza bis Sportschau kommt !

Geschrieben

Jetzt erstmal die Session cutten, und danach mal wieder ne Runde Anstoss 3 oder PES 3 zocken.

Irgendwo muss Dortmund doch mal gewinnen *g* :uff:

Geschrieben

Ich gehe jetzt auch gleich mitm Kollegen wählen ! In der Sonderschule bei uns kann man wählen das ist auch gleich bei mir um die Ecke !!! :wiegeil:

Geschrieben

so ich werde jetzt was essen, dann gucke ich Caddyshack auf Vox :wiegeil:

und ab 17 uhr stundenlang ard und hoffe das die wahl so ausgeht wie ich es mir wünsche und dann geht es auch schon wieder ab ins bett...

also bis dann :wiegeil:

Geschrieben

tjoa ... hab wie schonmal gesagt ein wenig gekritzelt ... bisschen die Anatomie durchgestöbert ... besonderst den Torso ... und ich habs mehr oder weniger hinbekommen *freu* ...

jedoch würde ich sie nicht posten wollen ... bei einem offiziellem Musik-Forum ... *hust* :daumenhoch:

lange Rede kurzer Sinn ...

ich geh gleich pennen, morgen Berufsschule ... *schnauf* :anstossen:

Geschrieben

wah zach ich bin noch immer voll fertig vom we- jetzt hät ich mal fast verpennt- aber gott sei dank doch noch wach geworden- hab vorzeitig meinen wecker ausgeschalten!!!

jetzt gehts in die arbeit- muß ja sein!

Geschrieben
Ja und ich mich über einige Members aufregen !

hilft auch nichts, gibt nur graue Haare

:anstossen:

so und ich höre noch ein bisschen Musik, lese im Forum rum und nacher noch ein bisschen Glotze gucken