Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

ich finds "witzig", dass wir im juli/august größtenteils regenwetter und überflutungen hatten, und jez, im september, wo ich schule und so gut wie kaum zeit für irgendwas hab, herrscht bestes schönwetter... :ziegel:

ne ich glaub ich werd den einen tag heut drauf pfeifen und baden gehn.. supi wetter, die gelegenheit muss man schliesslich ergreifen - wer weiss, ob das wetter so anhält :-)

Link zu diesem Kommentar
ich finds "witzig", dass wir im juli/august größtenteils regenwetter und überflutungen hatten, und jez, im september, wo ich schule und so gut wie kaum zeit für irgendwas hab, herrscht bestes schönwetter... :ziegel:

Jo, da kann ich dir auch nur zustimmen. Find das auch mehr als unfair. Die letzten 2 Wochen meiner Ferien waren wirklich nur schlecht! Sau kalt und nur Regen! Und jetzt, wo die Schule wieder ist und ich sau mäßig viel zu tun habe, ist wieder super Wetter, was ich dann jetzt kaum geniessen kann. Tja...so ist das Leben. Sehr unfair.

Guck jetzt gleich wohl noch ein bisschen TV und werd mir mal ein bisschen Essen reinzwingen. Hab heute bis jetzt nur ein unbelegtes Toast gegessen, davor 24 Stunden gar nichts...naja, irgendwie muss ich was Essen, auch wenn ich nicht mag.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...