Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Ich war heute am See und hab Fotos von nem Bekannten gemacht. Ich kann nur sagen...es is so geil. Das isses...das ist es, was ich machen will: Fotografieren. Ich hab grad so viele Glückshormone im Blut, das geht gar nicht. Nur deswegen Die Fotos hab ich zwar noch nicht gesehen, aber was ich sah, sah gut aus :) Werd die Fotos nachher von ihm laden...der hat ne digitale Spiegelreflex..ein Traum! Ich hab echt hunderte von Bilder gemacht.

Am Nachmittag war ich immerhin in der Bibo und hab noch was für die Uni gemacht *g*

Link zu diesem Kommentar
Ich war heute am See und hab Fotos von nem Bekannten gemacht. Ich kann nur sagen...es is so geil. Das isses...das ist es, was ich machen will: Fotografieren. Ich hab grad so viele Glückshormone im Blut, das geht gar nicht. Nur deswegen Die Fotos hab ich zwar noch nicht gesehen, aber was ich sah, sah gut aus :) Werd die Fotos nachher von ihm laden...der hat ne digitale Spiegelreflex..ein Traum! Ich hab echt hunderte von Bilder gemacht.

Am Nachmittag war ich immerhin in der Bibo und hab noch was für die Uni gemacht *g*

nunja, wenn du willst, kannst du dich dort registrieren ... dort sind sehr viele Profi-Photografen ... ---> HIER <---

damit kann man so einiges machen :)

Link zu diesem Kommentar

ich hasse die playstation die nun seit einigen tagen wieder bei uns zu hause ist. da kommst nimma weg von dem teil!!

hab jetzt sicher 3 stund durch gepielt- jetzt bin ich tod müde morgen an stressigen tag und heute der einzig frei abend und was tu ich spieln- ze naja muß auch mal sein!!

so gutes nächtle ihr da!!

Link zu diesem Kommentar
ich hasse die playstation die nun seit einigen tagen wieder bei uns zu hause ist. da kommst nimma weg von dem teil!!

hehe was spielst denn für n game?

gibt da echt n paar gute wo ma kaum wegkommt =)

ich streber noch n bissl GET (grundlagen elektrotechnik), um wieder in schwung zu kommen in da schul... oag wenn ma sich a paar monate net mit sowas beschäftigt, vergisst ma schnell einiges...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...