Kilian Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Fahr gleich wieder ins Autokino und schau mir "Land of Dead" an.Aber vorher hol ich mir noch ne Pizza beim Italiener
BS21 Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Ich geh mich besaufen und totrauchen
intro111 Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 hm ... mal gucken ... es ist 22.00 Uhr ... stock-dunkel ... und ich glaube, ich lass mir mal ein Bad ein ...
Kilian Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Ich geh jetzt jede Menge Alkohol (Weissbier, Vodka und Wein) einkaufensowie Grillfleisch und -würstl.Werde heute Abend mit meinen Freunden in meinen Geburtstag reinfeiern.
Jan Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Werd heute abend auf's Hammefest gehen...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Bei mir isses fast sp wie beim Kdago ! Nur habe ich alles hier !!Genug Grillfleisch und viel Bier ! Und dann noch das Länderspiel !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 ich sauf bis nix mehr geht hmwuaahha
Jan Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 ich sauf bis nix mehr geht hmwuaahha Na na na...Naja gut, dieser Zustand wird bei mir ungefähr in 4 Stunden eintreten...
Du$terLizZ Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ich sauf bis nix mehr geht hmwuaahha Hat sich wohl erledigt oder Ich geh jetzt pennen n8 all..
Voel Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ... etwas verbotenes was denn so?;) )
Du$terLizZ Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 erzähl doch mal^^bin jetzt Vc 4on4 funny zocken...
Tommi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 geh jetzta: Zwei wie Pech und Schwefel mit Bud Spencer und Terence Hill!!!Einfach Kult die Filme von den zweien!!!
*TranceLady* Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Werd gleich nur noch schlafen gehen..... der Tag is eh fürn Arsch.
papaya Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Ich war heute am See und hab Fotos von nem Bekannten gemacht. Ich kann nur sagen...es is so geil. Das isses...das ist es, was ich machen will: Fotografieren. Ich hab grad so viele Glückshormone im Blut, das geht gar nicht. Nur deswegen Die Fotos hab ich zwar noch nicht gesehen, aber was ich sah, sah gut aus :) Werd die Fotos nachher von ihm laden...der hat ne digitale Spiegelreflex..ein Traum! Ich hab echt hunderte von Bilder gemacht.Am Nachmittag war ich immerhin in der Bibo und hab noch was für die Uni gemacht *g*
intro111 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Ich war heute am See und hab Fotos von nem Bekannten gemacht. Ich kann nur sagen...es is so geil. Das isses...das ist es, was ich machen will: Fotografieren. Ich hab grad so viele Glückshormone im Blut, das geht gar nicht. Nur deswegen Die Fotos hab ich zwar noch nicht gesehen, aber was ich sah, sah gut aus :) Werd die Fotos nachher von ihm laden...der hat ne digitale Spiegelreflex..ein Traum! Ich hab echt hunderte von Bilder gemacht.Am Nachmittag war ich immerhin in der Bibo und hab noch was für die Uni gemacht *g* nunja, wenn du willst, kannst du dich dort registrieren ... dort sind sehr viele Profi-Photografen ... ---> HIER <---damit kann man so einiges machen :)
DJF-O-G Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Mhm...grad nu a bissal Musik brennen, und Tasche packen...um 4e gehts los nach Bella Italia ;)
*TranceLady* Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Hmm....werd heute Abend wohl nur n bisschen unruhig rumsitzen und die Hoffnung haben, dass mich jemand oder etwas ablenkt.
liese Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 leider noch arbeiten, am wochenende ist hier strassenfest und da soll der laden blitzen
belina Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ich hasse die playstation die nun seit einigen tagen wieder bei uns zu hause ist. da kommst nimma weg von dem teil!!hab jetzt sicher 3 stund durch gepielt- jetzt bin ich tod müde morgen an stressigen tag und heute der einzig frei abend und was tu ich spieln- ze naja muß auch mal sein!!so gutes nächtle ihr da!!
Dahak Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ich hasse die playstation die nun seit einigen tagen wieder bei uns zu hause ist. da kommst nimma weg von dem teil!! hehe was spielst denn für n game? gibt da echt n paar gute wo ma kaum wegkommt =)ich streber noch n bissl GET (grundlagen elektrotechnik), um wieder in schwung zu kommen in da schul... oag wenn ma sich a paar monate net mit sowas beschäftigt, vergisst ma schnell einiges...
papaya Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Baden gehen Hab jetzt tagsüber immer was für die Uni gemacht und will heute den letzten schönen Tag nochmal genießen. Ahoi!
Gast schurti Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 liegen.. bin ja leider seit 2 wochen krank...
*TranceLady* Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Muss jetzt leider noch was für die Schule lesen....Nathan der Weise. Hab kaum ein schlechteres Buch bisher gelesen...die ganze Sprache und die Handlung...oh je.
Empfohlene Beiträge