Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich gebe zu..ich hab Sarah and Marc in Love geguckt. Da meldet sich der gesundere Voyeurismus in mir. Eine richtig schöne kitschige Traumhochzeit...hach.

stimmt!!

Hab auch geguckt. Voll schön und kitschig!!

Steh irgendwie auf solche Hochzeiten. :lachen1:

War erst am Wochenend bei der Hochzeit eines Freundes und des war a wahnsinn.

soo ne schöne hab ich echt noch nie gsehn. alles soo schön dekoriert und geschmückt.

alles drumherum war einfach perfekt.

Geschrieben
und nun mach ich mich auf die Suche nach der Liebe meines Lebens :)

Hast du die ned ? :lachen1:

Nein....aber pssst ;)

Nicht jeder Beziehung ist für immer geschaffen.

Geschrieben

Kein Thread, in dem die Themen Beziehung und Liebe aufgegriffen werde, in dem Voel nicht seinen Frust ablässt :mrbighead: Sorry. Jedesmal, wenn so ein Wort fällt...Bemerkung.

Ach Bio...ist doch was anderes, wenn es nicht funktioniert, weil man eben einfach nicht füreinander gemacht ist. Da brauchst DU sicher keine Angst haben :)

Geschrieben

...ARBEITEN..mann in der letzen Stunde hat 2 mal das telefon geklingelt..und genau da zur gleichen Zeit... grrrr

Geschrieben

@ sorry für Doppelpost

... großer Gott ... wer von euch hatte jemals einen Pickel auf seinem ... "Zauberstab" ?!?!?! :dancingbear::dancingbear::dancingbear::dancingbear::dancingbear::uff:

... vor lauter Schock dachte ich schon, das wären Spinnen-Eier oder sowas :wiegeil::uff::lachen::uff::dancingbear::uff: *schock*

Geschrieben
@ sorry für Doppelpost

... großer Gott ... wer von euch hatte jemals einen Pickel auf seinem ... "Zauberstab" ?!?!?! :rockdahouse::rockdahouse::uff::uff::uff::uff:

... vor lauter Schock dachte ich schon, das wären Spinnen-Eier oder sowas :anstossen::uff::headbang::uff::ziegel::uff: *schock*

LooL!

Sorry intro, ich musste erstmal etwas schmunzeln, obwohl ich weiß dass es nicht angebracht ist, sorry.

Aber so wie du es geschrieben hast....zu genial. *gg*

Aber zu deiner Frage: Ich kann da nicht mitreden, hatte sowas noch nie, muss ich auch nich haben.

Ich würde dir raten: Erstmal warten, wenn nach einiger Zeit nix besser wird zum Arzt.

Aber glaub mir mal, das wird schon wieder.

Geschrieben
Boah Intro, LOL, sorry! Ich sehe, die GFU ist wirklich deine Family *g* Halt uns auf dem Laufenden :headbang:

Pilzinfektion?

nene ... wirklich nur ein Pickel ... ist schon so gut wie weg :anstossen:

@shadow

THX noch

Geschrieben

Ich muss grade eine Hausarbeit für ein seminar in Geschichte (Uni) schreiben... Sie muss bis zum 1. 10. fertig werden... das wird hart!!!!!

edit:

und ich verstehe im moment kein Wort von dem, was ich grade lese..... :headbang::anstossen::ziegel:

Geschrieben

Puuh....bin froh, jetzt erstmal für heute mit den Hausaufgaben fertig zu sein. War n ganz schönes Stück Arbeit kann ich auch sagen. Und jetzt hab ich erstmal Zeit zum entspannen. Vielleicht fahr ich gleich nochmal in die Stadt, solange ist noch draußen trocken ist.

Geschrieben

Hab gerade meinen Kurzeinsatz in der Thoraxchirurgie mit "sehr gut" abgeschlossen und werd das bei Federweißer und Zwiebelkuchen feiern...

Geschrieben
Ich muss grade eine Hausarbeit für ein seminar in Geschichte (Uni) schreiben... Sie muss bis zum 1. 10. fertig werden... das wird hart!!!!!

edit:

und ich verstehe im moment kein Wort von dem, was ich grade lese..... :klatschen1::rockdahouse::anstossen:

Bis zum 1.10. muss ich noch 4 1/2 Hausarbeiten schreiben und nebenbei für meine Zwischenprüfungen lernen - Themengebiete, von denen ich bis jetzt leider null Ahnung habe :anstossen: Ich glaube, die Uni überfordert mich *g* Selbstorganisation ist einfach nicht mein Ding. Heute hätte ich eigentlich schon eine mündliche Zwischenprüfung gehabt, aber eine der Prüferinnen war krank :)

Geschrieben

lala

war jez bissl des schöne wetter heute geniessen und geh jez noch was beim mäci futtern *mjam*

und später nachts wird dann wieda mal PoP: Sands of Time angezockt :klatschen1:

Geschrieben

edit:

und ich verstehe im moment kein Wort von dem, was ich grade lese..... :umarmen:  :gigirockdahouse:  :boing:

Bis zum 1.10. muss ich noch 4 1/2 Hausarbeiten schreiben und nebenbei für meine Zwischenprüfungen lernen - Themengebiete, von denen ich bis jetzt leider null Ahnung habe :klatschen1: Ich glaube, die Uni überfordert mich *g* Selbstorganisation ist einfach nicht mein Ding. Heute hätte ich eigentlich schon eine mündliche Zwischenprüfung gehabt, aber eine der Prüferinnen war krank :)

uiui na dann viel glück dafür....

wir schaffen das beide!!! :gigirockdahouse::klatschen1: