Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Ich gebe zu..ich hab Sarah and Marc in Love geguckt. Da meldet sich der gesundere Voyeurismus in mir. Eine richtig schöne kitschige Traumhochzeit...hach.

stimmt!!

Hab auch geguckt. Voll schön und kitschig!!

Steh irgendwie auf solche Hochzeiten. :lachen1:

War erst am Wochenend bei der Hochzeit eines Freundes und des war a wahnsinn.

soo ne schöne hab ich echt noch nie gsehn. alles soo schön dekoriert und geschmückt.

alles drumherum war einfach perfekt.

Link zu diesem Kommentar

Kein Thread, in dem die Themen Beziehung und Liebe aufgegriffen werde, in dem Voel nicht seinen Frust ablässt :mrbighead: Sorry. Jedesmal, wenn so ein Wort fällt...Bemerkung.

Ach Bio...ist doch was anderes, wenn es nicht funktioniert, weil man eben einfach nicht füreinander gemacht ist. Da brauchst DU sicher keine Angst haben :)

Link zu diesem Kommentar
@ sorry für Doppelpost

... großer Gott ... wer von euch hatte jemals einen Pickel auf seinem ... "Zauberstab" ?!?!?! :rockdahouse::rockdahouse::uff::uff::uff::uff:

... vor lauter Schock dachte ich schon, das wären Spinnen-Eier oder sowas :anstossen::uff::headbang::uff::ziegel::uff: *schock*

LooL!

Sorry intro, ich musste erstmal etwas schmunzeln, obwohl ich weiß dass es nicht angebracht ist, sorry.

Aber so wie du es geschrieben hast....zu genial. *gg*

Aber zu deiner Frage: Ich kann da nicht mitreden, hatte sowas noch nie, muss ich auch nich haben.

Ich würde dir raten: Erstmal warten, wenn nach einiger Zeit nix besser wird zum Arzt.

Aber glaub mir mal, das wird schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Ich muss grade eine Hausarbeit für ein seminar in Geschichte (Uni) schreiben... Sie muss bis zum 1. 10. fertig werden... das wird hart!!!!!

edit:

und ich verstehe im moment kein Wort von dem, was ich grade lese..... :klatschen1::rockdahouse::anstossen:

Bis zum 1.10. muss ich noch 4 1/2 Hausarbeiten schreiben und nebenbei für meine Zwischenprüfungen lernen - Themengebiete, von denen ich bis jetzt leider null Ahnung habe :anstossen: Ich glaube, die Uni überfordert mich *g* Selbstorganisation ist einfach nicht mein Ding. Heute hätte ich eigentlich schon eine mündliche Zwischenprüfung gehabt, aber eine der Prüferinnen war krank :)

Link zu diesem Kommentar
Ich muss grade eine Hausarbeit für ein seminar in Geschichte (Uni) schreiben... Sie muss bis zum 1. 10. fertig werden... das wird hart!!!!!

edit:

und ich verstehe im moment kein Wort von dem, was ich grade lese..... :umarmen:  :gigirockdahouse:  :boing:

Bis zum 1.10. muss ich noch 4 1/2 Hausarbeiten schreiben und nebenbei für meine Zwischenprüfungen lernen - Themengebiete, von denen ich bis jetzt leider null Ahnung habe :klatschen1: Ich glaube, die Uni überfordert mich *g* Selbstorganisation ist einfach nicht mein Ding. Heute hätte ich eigentlich schon eine mündliche Zwischenprüfung gehabt, aber eine der Prüferinnen war krank :)

uiui na dann viel glück dafür....

wir schaffen das beide!!! :gigirockdahouse::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...