Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
den Cosmos in der Prinz Eugen Straße habens gestern zum zweiten Mal innerhalb 2 Wochen überfallen und wieder Handys und Kameras im Wert von über 20.000 Euro weg... 

Solangs noch Vinyls haben... :daumenhoch:

:zungeraus:

die will scheinbar keiner! :muahaha:

Geschrieben
den Cosmos in der Prinz Eugen Straße habens gestern zum zweiten Mal innerhalb 2 Wochen überfallen und wieder Handys und Kameras im Wert von über 20.000 Euro weg... 

seit wann hat der cosmos vinyls?

Geschrieben

Jo unglaublich, wie wärs wenn die mal die Sicherheitsvorkehrungen erhöhen, aber mir is es egal was sie stehlen, nur ned die Gigi CDs, sonst :daumenhoch:

Geschrieben

Ja ich kann heut noch in die Fahrschule, 3 Stunden Theorie, dann fahren wir einkaufen ins Metro!

Geschrieben

der im Plus hats haufenweise!

Geschrieben

:muahaha:

der im Plus hats haufenweise!

aso :zungeraus: in wien habens keine...

Geschrieben

Bier und Grillfleisch kaufen und mich auf den 1ten Bundesligaspieletag freuen !!

Danach seinen MANN STEHEN *zwinker* :-)))))

Gast technofreak
Geschrieben

hab heut ein neues handy gekauft!!!

SIEMENS ST60 was für ein geiles ding hehe!

danach geh ich auf die freibaddisco in neusiedl heute!! das wird geil!

Geschrieben

Mein Tag heute:

Bin irgendwann zwischen 10 und 11 aufgestanden und habe eine greaucht und ein Glas Cola getrunken, dann habe ich den Geschirrspüler ausgeräumt und Staubgesaugt. Dann habe ich Musik gehört ( Paura e Nobilita und Complex)

Anschlie0end habe ich mich in die Badewanne gelegt und gebadet, bin raus, habe eine Pizza gegessen und nun bin ich im Internet. Werde eventuell später Solarium gehen, denn in der Sonne drehe ich durch, denn es ist extrem hot in IBK.

Tja moren werde ich ins REAL fahren, aber das kennt hier kein Mensch.

Geschrieben

ESSEN UND BUNDESLIGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MANN ICH FREUE MICH WIE EIN KLEINES KIND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KOMM WELT LASS DICH UM ARMEN WELCH EIN TAG *g*

Geschrieben
sitze im häussle weil drausen n echt derbes gewitter ab"spritzt" *ggg

jetzt donnerts auch bei uns. uiuiui, das wird noch was. und ich wollt heut abend noch weg...

gruß suicida

Geschrieben

bin noch in der arbeit- heute hab ich schon 14 stunden- und nun muß ich noch warten bi die blöde sacherschnitte fertig ist!!

dann geh ich heim- fall in mein bett und sclafe bis morgen früh um halb 9 dann gehts wieder in die arbeit wieder durch´- morgen aber noch länger so bis 1uhr!!

Geschrieben
wir fahren gleich nach Landshut bissel geld ausgeben und dann freibad bis 15.00h :daumenhoch:

Hehehe YEAH aber bis PUNKT 15 Uhr sonst verpasst du Bundesliga :)

Geschrieben

Kaufe gleich mit meiner Maus ein und dann wird lecker kalten Nudelsalat gemacht ! JAM JAM !!!

Vorher duschen ... mann bin ich am ölen bei den Wetter :(