Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Muss gleich leider mit meinen Freund telefonieren...und ich weiß, dass das Gespräch nicht einfach sein wird. :rockdahouse:

Uii Zoff ???

Keine Sorge ... was wäre ne Beziehung ohne Probs :-)))

Puuuuuuuh, es hat sich zum Glück geklärt! Bin ich jetzt froh ey....mir ist sooooo ein dicker Stein vom Herzen gefallen, hat man sicher bis bei euch gehört den Aufprall, was?

Und das alles wieder wegen so dummen Missverständnissen....aber jetzt ist wieder alles okay. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Muss gleich leider mit meinen Freund telefonieren...und ich weiß, dass das Gespräch nicht einfach sein wird. :rockdahouse:

Uii Zoff ???

Keine Sorge ... was wäre ne Beziehung ohne Probs :-)))

Puuuuuuuh, es hat sich zum Glück geklärt! Bin ich jetzt froh ey....mir ist sooooo ein dicker Stein vom Herzen gefallen, hat man sicher bis bei euch gehört den Aufprall, was?

Und das alles wieder wegen so dummen Missverständnissen....aber jetzt ist wieder alles okay. *freu*

Da bin ich aber erleichtert dass es sich geklärt hat, hatte ja doch sehr pessimistisch geklungen vorher. :rockdahouse:

Hat der Biohase wieder mal recht gehabt, Streit gehört dazu, ich erleb das mit meiner Freundin auch immer wieder, wichtig ist dass man vernünftig miteinander reden kann und den anderen ernst nimmt, dann wird das auch wieder. :rockdahouse:

Übrigens hab ich auch das Spiel gesehen (verdienter Sieg für Braunschweig) und muss jetzt in die Heia.

Also Gute Nacht GFU. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Dafür können wir uns jetzt ganz auf den Titel konzentrieren. :rockdahouse:

Wir sind nunmal zu gut zum Weiterkommen ! :rockdahouse:

:rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::zungeraus::lachen1:

Ja mit dem Kader sollte das kein Problem sein :lachen:

Du meinst wohl eher "Kater" ;) *gg*

Russen aus Dortmund waren vielleicht Mitte/Ende der 90ger ne Wucht, danach haben sie nachgelassen... ;)

Mhm, was mach ich grad? Fernsehen und gemütlich mim Schlepp im Bett liegen...

Link zu diesem Kommentar
Muss gleich leider mit meinen Freund telefonieren...und ich weiß, dass das Gespräch nicht einfach sein wird. :besorgt:

Uii Zoff ???

Keine Sorge ... was wäre ne Beziehung ohne Probs :-)))

Puuuuuuuh, es hat sich zum Glück geklärt! Bin ich jetzt froh ey....mir ist sooooo ein dicker Stein vom Herzen gefallen, hat man sicher bis bei euch gehört den Aufprall, was?

Und das alles wieder wegen so dummen Missverständnissen....aber jetzt ist wieder alles okay. *freu*

Da bin ich aber erleichtert dass es sich geklärt hat, hatte ja doch sehr pessimistisch geklungen vorher. :besorgt:

Hat der Biohase wieder mal recht gehabt, Streit gehört dazu, ich erleb das mit meiner Freundin auch immer wieder, wichtig ist dass man vernünftig miteinander reden kann und den anderen ernst nimmt, dann wird das auch wieder. :daumenrunter:

Jo, habt schon Recht, das STreit wohl irgendwie dazugehört, trotzdem MUSS es nicht sein...und erst Recht nicht, wegen so dämlichen Kleinigkeiten, wo dann so ein riesen Theater drum gemacht wird, dass ich mich nicht mehr bei ihm melden soll und er seine Ruhe haben will und alles. Und mir ne E-Mail schreibt, die sehr doppeldeutig klang.

Naja, aber jetzt is alles wieder in Butter. ;-)

Guck jetzt übrigens noch n bisschen Fernsehn...GZSZ und zwischendurch mal Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...