Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Nach der schlechtesten Nacht die ich jemals hatte komm ich grad vom Zahnarzt mit nen vernichtenden Befund :respekt: Wenigstens hab ich dadurch zurzeit keine Schmerzen & kann das WE geniessen mit Eishockey heut abend dann nen Junggesellen Abend danach & morgen ich als Trauzeuge bei ner Hochzeit :respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar

Man o Man Leute !!!

wi beruhigend is das wenn man vorm schnuppertag noch abchillen Kann und zuvo bei gfu reinschauen kann bam ich echt so froh das ich euch alle habe

Bin wirklich urr glücklich ich kriege gerade die urr guten gefühle rein weil ich mir denke yeaaa da lesen Leute meinen beitrag und wissen wie es mir geht vorm schnuppertag man ich bin so aufgeregt wie nie zuvor a

Eigentlich habe ich erst um 10 uhr dienst aber ich will um 9 uhr schon dortn sein das ich zeig eyyy ich interessiere mich wirklich dafür und ich will dann nicht grad im mittags geschäfft alles fragen wo das und das ;-))))

Ich hoffe ich kriege diese Lehrstelle ich werde 10.000 % geben obwohl ich nur 6 stunden gschlafen habe aber ich werde soviel einsatz geben yaaaaaa !!!

Wünscht mir glück hab euch lieb eucher danzare =)))

Link zu diesem Kommentar
:gigirockdahouse: so nun heisst es vorbereiten, rasieren haare machen etc. heut is bin ich Trauzeuge mal sehen wie es wird auf jeden Fall danach "Feucht-Fröhlich" *gg* :saufen::saufen: (so wie der Junggesellenabschied, aber da verlier ich mal lieber kein Wort :gigirockdahouse:

VIEL SPASS UND MACH KEINEN AUF HUGH GRAND *ggggg*

Wenn du verstehst :gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Ich versuche, für meine Zwischenprüfung, die ich kommende Woche habe, zu lernen. Aber da sind soviele Dinge, die ablenken :(

Na dann schonmal viel Glück, Marc!

Dann hör doch mal wenigstens ne Minute auf an mich zu denken !

Deine schulischen Dinge sind echt wichtiger !!!

:keineahnung::xxx:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...