Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

in der arbeit sitzen, schwitzen und mich fadisieren...gott sei dank geh ich schon um 1...dafür hab ich aba auch die ganze wocheüberstunden gemacht!

und wenn i heim-komm -...einmal in die sonne und brutzeln ...am abend ´dann ins jungenzentrum auf die terrasse mit nem kühlen bier und mit freunden qutschen und eeeeendlich meinen schatz wieder sehen! wird ein super we...das hab ich im urin! :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Komm grad von nen "date" mit Shadow, war sehr sehr gut!!! :saufen:

Der Junge versteht was von musik hehe :klatschen1::uff::anstossen:

Das müssen wa mal wieder machen schick essen gehen & labbern *fg* :saufen:

Ja gerne, ich gebe das Kompliment genau so zurück, hat Spaß gemacht heute. :anstossen:

War schön dich mal "in echt" kennen zu lernen, und ich denke einigen weiteren Treffen steht nix im Wege. :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
Maaaaaaaa urr geschissen pfff mein Fuss habe ich mir so aufgerissen ich kann glaub ich die nächste woche und diese Woche ned Fussballspielen gehen und ned schwimmen *heull*

Ich kann ned mal gescheit gehen mir tut alles so weh und drausen hats 38 grad ich packs ned pffff i hasse es zuhause zu sitzn und dann noch bei so nem wetter :turntables:

wie hastn das gemacht?

im käfig?

Link zu diesem Kommentar

Hab grad ne voll interessante Sendung im NDR gesehen: Die besten deutschen Filme. Schon klasse. War mal nicht so ein RTL-Sch***, sondern richtig gut, mit langen Filmausschnitten, Kommentaren von ,,ordentlichen" Leuten und nicht von irgendwelchen B-Klasse-Promis und mal ein breiter Überblick über die deutsche Filmgeschichte. Hätte den ein oder anderen Filmfan hier sicher auch interessiert. Die Ergebnisse gibts nach der Sendung (ist grad erst um) über diesen Link, momentan ist die endgültige Liste noch nicht online.

Link zu diesem Kommentar
bisschen melancholisch sein...

Ich bins zu offt und ich sage dir als Erfahrung es bringt dich kein einziges Stück,

weiter in deinem Leben es wirft dich immer wieder und immer Tiefer in ein Grosses Schwarzes Loch rein !!!

Wo du schwer rauskommst !! :klatschen1:

Ich sage es dir aus Erfahrung schau nach vorne und denke an die Zukunft bau dir was schönes auf Träume bisschen weil mit deinem und meinem alter darf man noch träumen !! :zungeraus:

Und aus Traum kann wirklichkeit werden und denk nicht immer an früher sondern denk vorraus und du wirst offt glücklich durchs leben gehen !! :besorgt:

@Back 2 TopiC

Ich höre jetz noch bisschen Musik dann gehe ich im net Counter Strike zocken ! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...