DJ_F.R.E.E. Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 in der arbeit sitzen, schwitzen und mich fadisieren...gott sei dank geh ich schon um 1...dafür hab ich aba auch die ganze wocheüberstunden gemacht!und wenn i heim-komm -...einmal in die sonne und brutzeln ...am abend ´dann ins jungenzentrum auf die terrasse mit nem kühlen bier und mit freunden qutschen und eeeeendlich meinen schatz wieder sehen! wird ein super we...das hab ich im urin!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Hehe jetzt erstmal was essen und dann alles vorbereiten für nen Gamecube Abend !!!Gott werde ich saufen ... das man mir den Magen auspumpen muss !!!
Kilian Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Ich pack grad meinen Koffer!Morgen gehts ab nach Rimini
intro111 Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 mal alles realisieren ... was ich da jetzt so alles sehen bzw. fühle *ggggg*
Tommi Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 sitz grad im büro und muss nachtdienst machen zuhause läuft ne grillparty und ich kann nix dabeisein und langweilig is mir auch. wenn ich ned mein computer hät, dann
Wally44 Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Komm grad von nen "date" mit Shadow, war sehr sehr gut!!! Der Junge versteht was von musik hehe Das müssen wa mal wieder machen schick essen gehen & labbern *fg*
ShadowMP Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Komm grad von nen "date" mit Shadow, war sehr sehr gut!!! Der Junge versteht was von musik hehe Das müssen wa mal wieder machen schick essen gehen & labbern *fg* Ja gerne, ich gebe das Kompliment genau so zurück, hat Spaß gemacht heute. War schön dich mal "in echt" kennen zu lernen, und ich denke einigen weiteren Treffen steht nix im Wege.
intro111 Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 geh jetzt pennen dito ig auch ...junge junge .... was mach ich hier noch eigentlich ?
Tommi Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Oh mann, dieser Nachtdienst zaht sich schon ganz schön. Hab von 10 bis jetzt in da früh den vollen stress kapt. Jetzt noch bis 9 dienst machen und dann ab nach hause pennen!! hehe
WM1 Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Maaaaaaaa urr geschissen pfff mein Fuss habe ich mir so aufgerissen ich kann glaub ich die nächste woche und diese Woche ned Fussballspielen gehen und ned schwimmen *heull*Ich kann ned mal gescheit gehen mir tut alles so weh und drausen hats 38 grad ich packs ned pffff i hasse es zuhause zu sitzn und dann noch bei so nem wetter wie hastn das gemacht?im käfig?
papaya Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Hab grad ne voll interessante Sendung im NDR gesehen: Die besten deutschen Filme. Schon klasse. War mal nicht so ein RTL-Sch***, sondern richtig gut, mit langen Filmausschnitten, Kommentaren von ,,ordentlichen" Leuten und nicht von irgendwelchen B-Klasse-Promis und mal ein breiter Überblick über die deutsche Filmgeschichte. Hätte den ein oder anderen Filmfan hier sicher auch interessiert. Die Ergebnisse gibts nach der Sendung (ist grad erst um) über diesen Link, momentan ist die endgültige Liste noch nicht online.
Dahak Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 ich such grad in mein zimmer die rechnung für mein MP3 player, ... das mistding hat nach 1 monat den geist aufgegeben lol... hat zwar eh net viel gekostet aber trotzdem...
Wally44 Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Komm grad vonner Biermeile *g* kann man sich echt schenken ;)
csp Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Ich werd jetzt den Premieredecoder anschmeissen und dann wird das Dortmund-Spiel geguckt.
Leinadogal Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 heute lass ich's ruhig angehen, ich war bei einem Kumpel auf ner kleinen Privatlan bis fast halb fünf. Schau mir nachher wohl noch ne DVD an. Morgen geht's wieder arbeiten, Urlaub vorbei.
ShadowMP Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Oh Mann ich hab heute nachdem ich von Arbeit gekommen bin einen Putzanfall bekommen und das ganze Haus (3 Etagen!) sauber gemacht (Staubsaugen und Bad schrubben).Jetzt bin ich erstmal bedient und werd mich gleich völlig erschöpft langlegen....
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Werd noch bissel mit Mami Quatschen und dann noch eine rauchen und ebenfalls pennen !Muss morgen wieder Azubis anlernen !!!
belina Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 bin tod müde- werd jetzt pennen gehn- aber vorher noch schnell ins icq.....hm morgen frei- das ist gut- endlich mal schlafen ohne ende....
*TranceLady* Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Gleich noch n bissl chatten und mit meinem Schatz telefonieren....joah...und vielleicht noch n bissl aufräumen, mal sehen.
gemini Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 SK KÖLSCH GUCKEN (auch wenn es nur alte Folgen sind) ... einfach nur GENIAL ! ! !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 bisschen melancholisch sein... Ich bins zu offt und ich sage dir als Erfahrung es bringt dich kein einziges Stück,weiter in deinem Leben es wirft dich immer wieder und immer Tiefer in ein Grosses Schwarzes Loch rein !!!Wo du schwer rauskommst !! Ich sage es dir aus Erfahrung schau nach vorne und denke an die Zukunft bau dir was schönes auf Träume bisschen weil mit deinem und meinem alter darf man noch träumen !! Und aus Traum kann wirklichkeit werden und denk nicht immer an früher sondern denk vorraus und du wirst offt glücklich durchs leben gehen !! @Back 2 TopiC Ich höre jetz noch bisschen Musik dann gehe ich im net Counter Strike zocken !
Empfohlene Beiträge