Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

nee was ein abend, mir is sowas vom schwindlich und übel :rockdahouse:

Eben hat mich ne fremde Frau angerufen und gesagt das ich die um ca. 22 Uhr angerufen habe, was habe ich gestern nur gemacht? Ich weiß fast nix mehr. War um 15 Uhr schon dicht. meinen Kumpel habe ich mit unsinn zugelabert der kommt bestimmt nicht mehr her *g*

ne ne ne

lol geil ich lach mich grad schief *sorry* aber echt zu geil *gg*

:rockdahouse::rockdahouse::lachen::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
nee was ein abend, mir is sowas vom schwindlich und übel :lachen1:

Eben hat mich ne fremde Frau angerufen und gesagt das ich die um ca. 22 Uhr angerufen habe, was habe ich gestern nur gemacht? Ich weiß fast nix mehr. War um 15 Uhr schon dicht. meinen Kumpel habe ich mit unsinn zugelabert der kommt bestimmt nicht mehr her *g*

ne ne ne

LOL das kenne ich ... hatte auch 2 mal versucht meine Freundin im Rausch anzurufen und ich hatte mich 2 mal verwählt und hab die mit Sachen vollgequatscht die ich eigentlich nur meiner Freundin sagen würde !

Ohman böser Alkohol hehehe :klatschen1:

Ich werde mitm Kollegen wieder ne GameCube Nacht machen denke ich !

Link zu diesem Kommentar

Yeaaaaaaa war das ein Hammer wocheende !!!!!!!!!

Viel Fussballgespielt fast nix geschlafen viel gesoffen gefeiert und gegrillt :D:D:D:D

Yeaaaa war echt sau cool übigens hab ich mich mitn (wm1) getroffen echt cool war er drauf wir waren natürlich kebap essen Jam jam jam !!

Und davor waren wir fussballspielen echt cooler Typ der MICHI ;-)))

naja war halt ein cooles wocheende yep :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Werd gleich wieder zum Spätdienst dakeln, schuften und um 19:00 gehts wieder nach Hause, da morgen Frühdienst angesagt ist.

Und das dann bis Freitag... dann hab ich endlich Wochenende...

Aber meine neue Station gefällt mir wohl...

Link zu diesem Kommentar
schau mir grade den start der Raumfähre Discovery im ORF an.

hoffentlich geht's gut...

Noch 1 Min... Spannung steigt!

Edit: So, anscheinend ging ja alles gut :daumenhoch:

yop, war schon spannend wie die da raufgeflogen sind... hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass ich beim zusehen doch ein wenig gänsehaut bekomm.. man weiss ja nie.

hoffen wir, dass sie auch heil wieder runterkommen.

so, ich geh jez noch schnell einkaufen... muss flitzen.

Link zu diesem Kommentar
Yeaaaa war echt sau cool übigens hab ich mich mitn (wm1) getroffen echt cool war er drauf wir waren natürlich kebap essen Jam jam jam !!

Und davor waren wir fussballspielen echt cooler Typ der MICHI ;-)))

hehehe kompliment zurück :daumenhoch:

war echt ein hammer am samstag!!

hat mir taugt!!!

Link zu diesem Kommentar

Maaaaaaaa urr geschissen pfff mein Fuss habe ich mir so aufgerissen ich kann glaub ich die nächste woche und diese Woche ned Fussballspielen gehen und ned schwimmen *heull*

Ich kann ned mal gescheit gehen mir tut alles so weh und drausen hats 38 grad ich packs ned pffff i hasse es zuhause zu sitzn und dann noch bei so nem wetter :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Maaaaaaaa urr geschissen pfff mein Fuss habe ich mir so aufgerissen ich kann glaub ich die nächste woche und diese Woche ned Fussballspielen gehen und ned schwimmen *heull*

Ich kann ned mal gescheit gehen mir tut alles so weh und drausen hats 38 grad ich packs ned pffff i hasse es zuhause zu sitzn und dann noch bei so nem wetter :daumenhoch:

bam des kenn ich nur allzu gut, des gefühl... ur sch**** gefühl... draussen volles badewetter und ma muss des bett hüten...

gute besserung kollege!

Link zu diesem Kommentar
Maaaaaaaa urr geschissen pfff mein Fuss habe ich mir so aufgerissen ich kann glaub ich die nächste woche und diese Woche ned Fussballspielen gehen und ned schwimmen *heull*

Ich kann ned mal gescheit gehen mir tut alles so weh und drausen hats 38 grad ich packs ned pffff i hasse es zuhause zu sitzn und dann noch bei so nem wetter :daumenhoch:

bam des kenn ich nur allzu gut, des gefühl... ur sch**** gefühl... draussen volles badewetter und ma muss des bett hüten...

gute besserung kollege!

Danke Kollege !!! :saufen::saufen:

Ich hoffe es wird bald abend ich kann die sonne drausen schon nimma sehen jeder hat drausen spass und i kann deppat zuhause sitzn ! :uff::traurig::besorgt:

Ich hoffe meinen Fuss gehts bald besser weil i halts ned mal 1 tag gescheit aus einfach nur zuhause zu sitzn ...

Danke aber dahak :saufen::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Versinke grad in melancholie nach dieser Scheiss Nachricht heute ;-(

Hmm, mir hast du ja erzählt was los ist und ich kann dich gut verstehen. :daumenhoch:

Aber wenn du das Forum heute aufmerksam liest und dich auch vom ollen Shadow noch ein bissel ablenken lässt, hoffe ich dass es dir bald wieder etwas besser geht und du wieder optimistischer wirst. :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Versinke grad in melancholie nach dieser Scheiss Nachricht heute ;-(

Hmm, mir hast du ja erzählt was los ist und ich kann dich gut verstehen. :daumenhoch:

Aber wenn du das Forum heute aufmerksam liest und dich auch vom ollen Shadow noch ein bissel ablenken lässt, hoffe ich dass es dir bald wieder etwas besser geht und du wieder optimistischer wirst. :allesgute:

Was ist denn wenn ich fragen darf ?

Link zu diesem Kommentar
Versinke grad in melancholie nach dieser Scheiss Nachricht heute ;-(

Hmm, mir hast du ja erzählt was los ist und ich kann dich gut verstehen. :respekt:

Aber wenn du das Forum heute aufmerksam liest und dich auch vom ollen Shadow noch ein bissel ablenken lässt, hoffe ich dass es dir bald wieder etwas besser geht und du wieder optimistischer wirst. :plakat:

Was ist denn wenn ich fragen darf ?

Hallo ich würde sagen du fragst ihm persönlich !! :saufen:

Weil wenns erm eh schon nicht gut geht glaub ich kaum das er lust hat es in nen Offtopic berreich zu posten ! :allesgute::häää:

Naja ich jedenfalls wally wünsche dir ne gute besserung du packst des schon :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...