Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

,06. Jul 2005, 16:11]Lieg seit gestern Abend nur im Bett, weil ich krank bin (Fieber, Kopfweh, Halsweh, Schnupfen, Husten - das übliche halt..)

Warte gerade, bis jemand aus meiner Klasse bei ICQ online geht, will wissen, was in der Schule so los war heute..

ich hoffe, dir gehts heute schon besser!?
Ich wollte eigentlich grad nach Hause zu meinen Eltern fahren, aber meine Schwester hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass sie meinen Kater einschläfern lassen mussten  :rockdahouse: Der war so lieb und so süß...er kam immer schon gelaufen, wenn er mein Auto gehört hat. Ich fahr jetzt jedenfalls nicht heim, auch wenn ich eigentlich muss. Aber ich mag nicht dran denken, dass er eigentlich da wär, aber eben nicht da ist... :wiegeil: Der Kleine.
:wiegeil: das tut mir leid! was hatte er denn?
Ahhh Leite mir geht schon der ganze Tag am arsch pfff ;((((

Naja der ganze Tag is heute irgendwie zum scheisen !!

naja hab ned mal richtig lust zum fortgehen aber ich will nicht versauern zuhause das geht ned =((((( *heull*

Mich zipft alles scho an :rockdahouse: wieso

Schönen Abend noch Leute..

ich versteh dich schon, aber denk einfach an die nächsten wochen...sommerwetter, gute stimmung,... :rockdahouse:
Link zu diesem Kommentar
ohhh goooott, ich hab gleich n vorstellungsgespräch und bin sooo aufgerget!!! ich weiss gar nicht was ich da sagen soll!!! :besorgt::lachen::traurig:

Hmm das ist immer schwer zu sagen was man da sagen soll, das ergibt sich meist im Gesprächsverlauf, keine Panik. :-)

Aber deine mentale Einstimmung mit Tiesto - Adagio for Strings kann auf jeden Fall nich schaden. *gg*

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg. :umarmen:

Link zu diesem Kommentar
ohhh goooott, ich hab gleich n vorstellungsgespräch und bin sooo aufgerget!!! ich weiss gar nicht was ich da sagen soll!!!  :wut:  :headbang:  :besorgt:

Aber deine mentale Einstimmung mit Tiesto - Adagio for Strings kann auf jeden Fall nich schaden. *gg*

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg. :daumenhoch:

Stimmt, schön Gute Laune verbreiten!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab meine Lateinklausur bestanden und jetzt ist mir sehr fröhlich zumute :) Nie wieder Latein, Gottseidank. Diese Woche werde ich mich in meinen beiden Fächern zur Zwischenprüfung anmelden, also ist endlich mal Land in Sicht, auch ein schönes Gefühl, auch wenn ich die Ferien über dann enorm viel zu tun hab. Außerdem ist das Wetter schön. Werd jetzt erstmal nach Hause fahren und was futtern.

Link zu diesem Kommentar
Ich hab meine Lateinklausur bestanden und jetzt ist mir sehr fröhlich zumute :) Nie wieder Latein, Gottseidank. Diese Woche werde ich mich in meinen beiden Fächern zur Zwischenprüfung anmelden, also ist endlich mal Land in Sicht, auch ein schönes Gefühl, auch wenn ich die Ferien über dann enorm viel zu tun hab. Außerdem ist das Wetter schön. Werd jetzt erstmal nach Hause fahren und was futtern.

Na dann Herzlichen Glückwunsch !!!

und guten Hunger :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Mann war das ein Hammer spiel dramatik pur !!

Ich habe somit alle wetten gegen meine Freunde gewonnen !!

*ggg**

Alle tippten auf salzburg i war der einzige der auf Gak getippt hat !!

Am schluss spang fgür mich 67 euro raus hihihih sooo sau geil !!!

Echt fett wars und neben bei hab ich gegrillt in der halbzeit udn was feines gekocht jam jam für meine Lieben Freunde :D:D:D:D:D

Die ich alle pleite gemacht habe :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
So Leutz...wollte mich dann nur mal eben für mindestens 10 Tage hier ausm Forum verabschieden, eventuell noch länger...kommt drauf an, wie ich danach noch so Zeit hab....also ich fahr dann jetzt erstmal in den Urlaub. *freu* Also machts gut und bis dann! Allen anderen n schönen Urlaub!!!!!

Schönen Urlaub isolasqualo.gif

Link zu diesem Kommentar
So Leutz...wollte mich dann nur mal eben für mindestens 10 Tage hier ausm Forum verabschieden, eventuell noch länger...kommt drauf an, wie ich danach noch so Zeit hab....also ich fahr dann jetzt erstmal in den Urlaub. *freu* Also machts gut und bis dann! Allen anderen n schönen Urlaub!!!!!

Schönen Urlaub isolasqualo.gif

Wünsch dir auch nen wunderschönen Urlaub süsse =)))

Und geniesse ihn mit deinen Freund falls er mi fahrt *ggg*

Viel Spass !! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...