Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Greetz Leute,

Ich war heute so ne stunde Grillen um 11 uhr bis 12 uhr =)

Hat verdammt lecker geschmeckt das essen dann war iahc auf unsere wiese Spielen von 12 uhr 30 bis 17 uhr dann war ich 30 Min bisschen Sonnen !!

Und dann bin ich weiter spielen gegangen aber in unseren Fussball Käfig !!

Ich sage nur Sau geiler Tag heut ahja und mit mein schatzi hab ich telefoniert 15 min ihihi....

Naja Genialer Tag heut..

Lg Marc.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab grad Latein geschrieben :( War nicht sooo toll, muss aber bestanden haben. Dann wärs meine letzte Lateinstunde an der Uni gewesen. Jetzt schwänz ich grad, hab keine Lust mehr und werd gleich meinen MC Chicken TS essen, der in meinem Rucksack schlummert und nen Automaten-Kakao dazu trinken. Luxus :)

Link zu diesem Kommentar
Ich dachte Langnese heisst in Ösiland Eskimo??? :vogelzeig:

lol is auch ein germanen pic!!! :bigun2:

dafür is ma jetzt schlecht wieß die halbe packung weg geputzt wurde!!!!

dann mußt ich noch was warmes essen und wurstmajo gabs auch noch mit einem semmel---

also wundern brauchts mich nit- wo der bauch her kommt

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte eigentlich grad nach Hause zu meinen Eltern fahren, aber meine Schwester hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass sie meinen Kater einschläfern lassen mussten :besorgt: Der war so lieb und so süß...er kam immer schon gelaufen, wenn er mein Auto gehört hat. Ich fahr jetzt jedenfalls nicht heim, auch wenn ich eigentlich muss. Aber ich mag nicht dran denken, dass er eigentlich da wär, aber eben nicht da ist... :muahaha: Der Kleine.

Link zu diesem Kommentar

Ich geh heute Abend wohl noch raus in die Stadt feiern. Hier wurde mitten in der Stadt jetzt ganz viel Sand aufgefüllt, ist jetzt ein richtiger Strand. Mit Beachbars, Strandkörben, Volleyballfeldern, etc...

Wir werden dann heute Abend mal gucken, was da so los ist. Hoffe nur, dass das Wetter wenigstens trocken bleibt. Was ist denn auch ein Strand mit Regen???

Link zu diesem Kommentar
Ich geh heute Abend wohl noch raus in die Stadt feiern. Hier wurde mitten in der Stadt jetzt ganz viel Sand aufgefüllt, ist jetzt ein richtiger Strand. Mit Beachbars, Strandkörben, Volleyballfeldern, etc...

Wir werden dann heute Abend mal gucken, was da so los ist. Hoffe nur, dass das Wetter wenigstens trocken bleibt. Was ist denn auch ein Strand mit Regen???

Bei Uns Regnet es so extrem !! :ziegel:

Ganze Tag is kaputt *fg* durch den dummen Regen ! :boing::häää:

Link zu diesem Kommentar
Ich geh heute Abend wohl noch raus in die Stadt feiern. Hier wurde mitten in der Stadt jetzt ganz viel Sand aufgefüllt, ist jetzt ein richtiger Strand. Mit Beachbars, Strandkörben, Volleyballfeldern, etc...

Wir werden dann heute Abend mal gucken, was da so los ist. Hoffe nur, dass das Wetter wenigstens trocken bleibt. Was ist denn auch ein Strand mit Regen???

Bei Uns Regnet es so extrem !! :ziegel:

Ganze Tag is kaputt *fg* durch den dummen Regen ! :boing::häää:

Ne, bis jetzt haben wir noch echt Glück...vorhin hats einmal kurz geregnet, da, wo ich natürlich gerade mit dem Roller unterwegs war *Augen Roll*. Naja, mal abwarten, wie es heute Abend aussieht...leider sieht man schon dunkle Wolken am Himmel. :-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...