Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

ich bin jetzt grad voll sauer!!!!!!!!!!!!!!!!! :bigun2::rockdahouse::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:

ich hasse solche scheiß missverständnisse, die mit der sprache zu tun haben und jetzt hör ich mir auch grad noch eine alte kasette an- wo der forcher da grad über die silence under1 schlecht anmoderiert hat- so mein tag is jetzt zeee..... ne ne so schlimm is auch wieder ned!! :besorgt: trozdem

Link zu diesem Kommentar
ich bin jetzt grad voll sauer!!!!!!!!!!!!!!!!! :rockdahouse::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:

ich hasse solche scheiß missverständnisse, die mit der sprache zu tun haben und jetzt hör ich mir auch grad noch eine alte kasette an- wo der forcher da grad über die silence under1 schlecht anmoderiert hat- so mein tag is jetzt zeee..... ne ne so schlimm is auch wieder ned!! :besorgt: trozdem

ich hoffe dir ist da nix unangenehmes passiert !?!

tja, mir taugts gerade auch nicht.....morgen geht wieder die arbeitswoche los :bigun2:

Link zu diesem Kommentar
ich bin jetzt grad voll sauer!!!!!!!!!!!!!!!!! :rockdahouse:  :sauer:  :sauer:  :sauer:  :sauer:  :sauer:  :sauer:  :sauer:

ich hasse solche scheiß missverständnisse, die mit der sprache zu tun haben und jetzt hör ich mir auch grad noch eine alte kasette an- wo der forcher da grad über die silence under1 schlecht anmoderiert hat- so mein tag is jetzt zeee..... ne ne so schlimm is auch wieder ned!! :besorgt:  trozdem

ich hoffe dir ist da nix unangenehmes passiert !?!

tja, mir taugts gerade auch nicht.....morgen geht wieder die arbeitswoche los :bigun2:

ne ne nit so tragisch- mich ärgerts grad nur a bissi- also wenn mal eien gute fee vorbeikommt mir mir eine wunsch frei gibt- dann wünsch ich mir nur eins- alle sprachen der welt zu verstehen und zu sprechen........

Link zu diesem Kommentar
Oh man ... ich bin so happy ...

... denn ...


meine Story (OMEGA-Version) ist soeben fertiggestellt !!!!!!!!!!!


:sauer::sauer::sauer::sauer:
:besorgt::bigun2::rockdahouse::sauer:
:xxx: :xxx: :xxx: :xxx: :xxx: :xxx:

Morgen gibts dann ne genaue Analyse ... sodass meine Rubrik wieder zu neuem Glanzte kommen wird :sauer:

... nur kann i jetzt nimme schlafen ... *lol*
:sauer:
Link zu diesem Kommentar

Mensch intro, so fleißig heute. :traurig:

Ich hab grade noch meine Bla Bla Bla EP-Vinyl und die I'll Fly With You-Vinyl archiviert, damit sie mir lange erhalten bleiben. :stolzbin:

Und erste Vorbereitungen für die neue Signa getroffen, mal sehen ob ich morgen schon fertig werde...

Link zu diesem Kommentar

ahhh ich bin von der arbeit nach hause geafhren mit mein Fahrrad und auf einmal auf den halben weg reist die Kette na toll dachte ich mir ja und somit musste ich dann noch 2 Km nach hause laufen zum Glück dzrch den Wald so hat mich wenigsten keiner geshen

Link zu diesem Kommentar
Sooo, habe jetzt meine neue Signa online... :daumenhoch:

....hat mich einiges an Zeit gekostet, bin ja nich so fit in Bildbearbeitung. *gg*

Habs bei Avatars schon gepostet

ARSCHGEILE SIGNATUR ! DIE BESTE DIE ICH JEMALS GESEHEN HABE !!!

Link zu diesem Kommentar

Ich fahr jetz zu meiner ehemaligen alten Haubptschule !!!

Heute is dort das Schul Schlussfest !

Ich habe auch gehört das meine ganze alte Klasse dort sein wird ich treffe mich in 30min mit meinen besten schul kollegen vor der Schule !

Ich freue mich echt schon zu sehen wie sich alle verändert haben boah auf die girls freue ich mich am meisten nummern austauschen hihhi !!

Naja i wünsche euch noch viel spass greeeeeetz DeeJay DanZaRe..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...