Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

so ich bin grad aufgestanden- hät heute viel zu erledigen und mal sehn- der balkon hät so gern blumen und das grab vom papa will auch noch gemacht werden- dann muß ich nach lienz fahrne auf einen flohmarkt gehn, dann fahren wir nach bozen dort wird geshopt- dann mal was futtern und später gehts in den aprèclub!!!

Link zu diesem Kommentar

hab jetzt auf einmal und plötzlich voll bock auf Zeichnen bekommen ... wieder mal unzählige Skizzen vor mir *gg* ...

... komischerweise versuche ich mich gleichzeitig auch abzulenken wegen meiner Story ... kA warum :rockdahouse:

ich höre gerade meinen Emotions-Mix ... und gleich ab ins Bett ... zuerst aber mal mein Bett frei von meinen Blättern zu machen :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Hehe liege im Moment gerade vor meinen Swimming Pool, auf mir mein Laptop und mit Wireless Lan ab ins Netz!

Neben mir eine eiskalte Frucade! Mánnn was gibt es geileres?!??!?!

Link zu diesem Kommentar

Sitze gerade vor meinem Rechner und ärgere mich darüber, das er nicht macht was ich will, und dann ärgere ich mich noch über meine Tochter, die gerade nichts besseres zu tun hat als sich mit ihrem Freund zu zoffen. Man geht mir das hier alles auf die Nerven heute. Wenn das so weitergeht wander ich aus. :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Heute gehe ich schwimmen in 20min fahr ich dann los ich freue mich schon total drauf !!

Ich fahre mit meiner grossen schwester und vielen freunden schwimmen wird sicher wieder fun pur..

Gegen 5 oder so treff ich mich mit meinem schatzi dannach fahr ich wahrscheinlich donauinselfest !!

Man o man das wird so ein geiler tag............

Ich wünsche euch noch nen schönen Tag und vierl Spass !!

Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...