Gast technofreak Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Bin soeben aufgestanden *ggggääähhhnnnn* MORGEEEEEEN AN ALLE!Jetz werd ich mal essen und dann um 1 fahr ich schwimmen mitn michi und 2 feschen mädsl .....*schleck schleck*Um zirka 20 Uhr hör ich mir DJ Blisco auf djunited.de an und falls mich dann noch immer freut fahr ich um 9 in die nachtschicht dx....jedes getränk 50 cent......bum zua......hehe! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 ich bin zwar schon etwas länger auf- hab für heute aber irgendwie keine plan!!heute hab ich frei- wahrscheinlich werde ich mich nicht überanstregen da ich noch eine ja wenn ich die härteste arbeitswoche vor mir habe!!!obwohl ne runde italien wäre mir heute sehr sympatisch- mal schaun Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 blöd schaun das muss ich jetzt auch mal probieren Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 blöd schaun das muss ich jetzt auch mal probieren Viel Spass! Machs auch grad wieder! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 blöd schaun das muss ich jetzt auch mal probieren Viel Spass! Machs auch grad wieder! so wie die Kuh? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 blöd schaun das muss ich jetzt auch mal probieren Viel Spass! Machs auch grad wieder! so wie die Kuh? ganz so blöd dann doch nicht so eher! Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Frühstück! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Das gleiche wie jeden Tag - arbeiten und nebenbei mit Freund/innen, denens genauso geht übers netz plaudern Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 ein Paar Wiener und dazu Kartoffelsalat Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Schweißgebadet komme ich von der Arbeit !!!Relaxen und abduschen !!! :( Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 gleich gehe ich mein Geburtstagsgeld bei Media Markt ausgeben und danach mit BS19 ins Kino zu I' Robot Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Werd jetzt ein bisschen posten, dann Abendessen!!Dann schau ich mir James Bond- Die Welt ist nicht genug auf DVD an! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 mini pizza essen und danach in die disco, den führerschein feiern, hehe.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2004 ICH WAR HEUTE GANZEN TAG in der stadt spazieren ! und das ganze zeit mit meiner freundin unterwegs ! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Mein Tag war geil!!War heut im bekannten "Niemandsland" das ist genau nach der Grenze von Österreich und vor der Grenze von Tschechien!War in so einen Einkaufszentrum wo es Fabriksmarkenware 50% BILLIGER gibt!Wahnsinn dort! Hab gleich beim Tommy Hilfiger um 600 Euro eingekauft, dann neue Puma Schuhe, im Nike Store 100 Euro rausgschmissn, und dann noch im Puma Store 2 Paar Snickers kauft!!Ich war glücklich Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 gleich erst mal frühstücken... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 gleich erst mal frühstücken... JAAAAAAAAAAA! ich auch! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2004 gleich erst mal frühstücken...JAAAAAAAAAAA! ich auch! und ich auch ! Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 So, ich bin wieder mal da :)Hab jetzt schon ne Woche zu Hause gefaulenzt, meine Eltern sind weg, und es ist ja soooo schön! Bin viel am und im Pool und mach viel im Garten. Zu Hause ist es doch am schönsten :) Nun bin ich grad in Halle, dem Drecksloch, weil ich ein paar Dinge vergessen hatte (typisch). Werd mal ein bisschen im Forum stöbern und nachher gehts noch ein bisschen shoppen, dann gehts wieder nach Hause. Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 ich gehe heute mit meinen sohn in den tierpark. und morgen gehen wir noch in ein erlebnisfreibad. Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 ich geh jetzt erstmal pizza frühstücken *g* und dann vielleicht in plattenladen wo sie dance platten haben, hehe.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 ja in den plattenladen sollte ich auch wieder einmal gehen aber da muß ich ja sparen den da werde ich sicherlich meine 2-300€ loswerden. Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 hehe ich werde heute auch zum cosmos in da plus city schaun und mir ein paar vinyls kaufen Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 hehe ich werde heute auch zum cosmos in da plus city schaun und mir ein paar vinyls kaufen den Cosmos in der Prinz Eugen Straße habens gestern zum zweiten Mal innerhalb 2 Wochen überfallen und wieder Handys und Kameras im Wert von über 20.000 Euro weg... Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 den Cosmos in der Prinz Eugen Straße habens gestern zum zweiten Mal innerhalb 2 Wochen überfallen und wieder Handys und Kameras im Wert von über 20.000 Euro weg... Solangs noch Vinyls haben... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge