Mattl Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Bin gerade auf Wohnungssuche oder ein Haus zum mieten. Aber ist nicht leicht etwas zu finden wo Preis und Leistung stimmen.Bei uns ist jede Menge frei......ab nach Niederösterreich... um 12 gehtz heute ab in die Arbeit.....voher mal Bewerbung bei einen anderen Arbeitgeber abgeben....Monday sucks.... Link zu diesem Kommentar
A-N-D-I Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Bin gerade auf Wohnungssuche oder ein Haus zum mieten. Aber ist nicht leicht etwas zu finden wo Preis und Leistung stimmen.Bei uns ist jede Menge frei......ab nach Niederösterreich... aber bestimmt doch! Link zu diesem Kommentar
Strizziiiii Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Bin gerade auf Wohnungssuche oder ein Haus zum mieten. Aber ist nicht leicht etwas zu finden wo Preis und Leistung stimmen.Bei uns ist jede Menge frei......ab nach Niederösterreich... aber bestimmt doch! boah dich als Nachbarn, da hätt ich nimmer viel vom Mattl Bearbeitet 12. Oktober 2009 von Strizziiiii Link zu diesem Kommentar
A-N-D-I Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Bin gerade auf Wohnungssuche oder ein Haus zum mieten. Aber ist nicht leicht etwas zu finden wo Preis und Leistung stimmen.Bei uns ist jede Menge frei......ab nach Niederösterreich... aber bestimmt doch! boah dich als Nachbarn, da hätt ich nimmer viel vom Mattl :saufen:so schlimm bin ich ja auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich sag dem roli ja auch schon die ganze zeit, dass er nach wien ziehen soll. also warum du ned auch?? :Dich würds super finden.ich guck grad fern und werd dann schlafi gehen Link zu diesem Kommentar
A-N-D-I Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich sag dem roli ja auch schon die ganze zeit, dass er nach wien ziehen soll. also warum du ned auch?? :Dich würds super finden.natürlich, ab nach Wien!!! oder Niederösterreich?? Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 auf gehtz in den langen Arbeitstag Link zu diesem Kommentar
Strizziiiii Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Jetzt noch tanken fahren, was zum essen für Mattl machen und Teenager werden Mütter auf ATV gugen Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 dit kommt doch erst 20:15H. solang ewiINmsn :Pick freu ma grad immernoch wie nen Kind über die Karte aus Sizilien von Sonja. Roland & Katrin DANKE DANKE DANKE!!!die is sooo schön gestaltet & meine besten Zitate :D voll Mega DANKE!!!!!!!!!!!!!! :-* Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ick freu ma grad immernoch wie nen Kind über die Karte aus Sizilien von Sonja. Roland & Katrin DANKE DANKE DANKE!!!die is sooo schön gestaltet & meine besten Zitate :D voll Mega DANKE!!!!!!!!!!!!!! :-*bidde bidde... haben uns mühe gegeben heheund die schön aufheben! ned wegschmeißen irgendwann! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 nein um gottes willen, wenn ick jenuch zusammen hab wird dit allet ne Collage fürn Flur ;) Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) den kuchen vorbereiten für la nina nannas geburtstag und fürs begräniss am samstag traurig Bearbeitet 15. Oktober 2009 von Il maestro1 Link zu diesem Kommentar
Strizziiiii Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Mein armer Chef ist krank geworden jetzt hab ich bissl mehr zu tun und muss bis 18uhr arbeiten :( aber was tut man nicht alles.....und danach gehts ab ins kiiiiiiiiiinooooo juhuuuu Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 einpacken und rechnungen schreiben und akkus von der kamera laden und videomixer und leinwaende einpacken und flugtickets bestaetigen und allen nochmal sagen sie sollen nix vergessen und tourrider schreiben und und und ... und morgen frueh um 7 gehts nach spanien fuer 2 grosse videoshows!!! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Mein armer Chef ist krank geworden jetzt hab ich bissl mehr zu tun und muss bis 18uhr arbeiten :( aber was tut man nicht alles.....und danach gehts ab ins kiiiiiiiiiinooooo juhuuuuund dazwischen? :P Link zu diesem Kommentar
Strizziiiii Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 und dazwischen? :Phmmm könnte ja einen pudding essen Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ...oder was Bostn :D Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Schau gerade wieviele Programmino Sessions mir noch fehlen, leider gibts auf TP auch kein updates mehr, hm schwer diese Sessions zu finden Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Schau gerade wieviele Programmino Sessions mir noch fehlen, leider gibts auf TP auch kein updates mehr, hm schwer diese Sessions zu findenja leider- kenne auch niemanden der alle sessions hat :(ich lieg gerade im bett und häng im internet rum... und warte auf bessere zeiten :D Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) edit: nix :Dfür den wally hehe Bearbeitet 18. Oktober 2009 von Zwergal Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Zum Thema was macht ihr grad (uff Arbeit) :D Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hehe sehr genial das BIld , ich mache heute vielleicht ein paar Vorbereitungen für die LIves , ein Plakat und und ne Hose kaufen und darauf ein gescheides fettes MOn darauf zeichnen mal schaun Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) surfen und entdecke gerade, dass:150 $genau100 €sind :D Bearbeitet 23. Oktober 2009 von intro111 Link zu diesem Kommentar
Chris O. Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 heute noch von 12 bis 18 Uhr arbeiten und am Abend fahren Kadschi und ich dann zu Armin van Buuren nach Laibach :) Link zu diesem Kommentar
A-N-D-I Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 mich vorbereiten für 3 Tage DAG!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge