Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin gerade auf Wohnungssuche oder ein Haus zum mieten. Aber ist nicht leicht etwas zu finden wo Preis und Leistung stimmen.

Bei uns ist jede Menge frei......ab nach Niederösterreich... :allesgute:

um 12 gehtz heute ab in die Arbeit.....voher mal Bewerbung bei einen anderen Arbeitgeber abgeben....

Monday sucks.... :mrbighead:

Geschrieben
Bin gerade auf Wohnungssuche oder ein Haus zum mieten. Aber ist nicht leicht etwas zu finden wo Preis und Leistung stimmen.

Bei uns ist jede Menge frei......ab nach Niederösterreich... :mrbighead:

aber bestimmt doch! :mrbighead:

Geschrieben (bearbeitet)

boah dich als Nachbarn, da hätt ich nimmer viel vom Mattl :mrbighead::saufen:

Bearbeitet von Strizziiiii
Geschrieben

boah dich als Nachbarn, da hätt ich nimmer viel vom Mattl :saufen: :saufen:

so schlimm bin ich ja auch wieder nicht. :mrbighead::mrbighead:

Geschrieben

ich sag dem roli ja auch schon die ganze zeit, dass er nach wien ziehen soll. also warum du ned auch?? :D

ich würds super finden.

ich guck grad fern und werd dann schlafi gehen

Geschrieben
ich sag dem roli ja auch schon die ganze zeit, dass er nach wien ziehen soll. also warum du ned auch?? :D

ich würds super finden.

natürlich, ab nach Wien!!! :mrbighead: oder Niederösterreich?? :mrbighead:

Geschrieben

dit kommt doch erst 20:15H. solang ewiINmsn :P

ick freu ma grad immernoch wie nen Kind über die Karte aus Sizilien von Sonja. Roland & Katrin DANKE DANKE DANKE!!!

die is sooo schön gestaltet & meine besten Zitate :D voll Mega DANKE!!!!!!!!!!!!!! :-*

Geschrieben
ick freu ma grad immernoch wie nen Kind über die Karte aus Sizilien von Sonja. Roland & Katrin DANKE DANKE DANKE!!!

die is sooo schön gestaltet & meine besten Zitate :D voll Mega DANKE!!!!!!!!!!!!!! :-*

bidde bidde... haben uns mühe gegeben hehe

und die schön aufheben! ned wegschmeißen irgendwann!

Geschrieben

Mein armer Chef ist krank geworden jetzt hab ich bissl mehr zu tun und muss bis 18uhr arbeiten :( aber was tut man nicht alles.....

und danach gehts ab ins kiiiiiiiiiinooooo juhuuuu

Geschrieben

einpacken und rechnungen schreiben und akkus von der kamera laden und videomixer und leinwaende einpacken und flugtickets bestaetigen und allen nochmal sagen sie sollen nix vergessen und tourrider schreiben und und und ... und morgen frueh um 7 gehts nach spanien fuer 2 grosse videoshows!!!

Geschrieben
Mein armer Chef ist krank geworden jetzt hab ich bissl mehr zu tun und muss bis 18uhr arbeiten :( aber was tut man nicht alles.....

und danach gehts ab ins kiiiiiiiiiinooooo juhuuuu

und dazwischen? :P

Geschrieben
Schau gerade wieviele Programmino Sessions mir noch fehlen, leider gibts auf TP auch kein updates mehr, hm schwer diese Sessions zu finden

ja leider- kenne auch niemanden der alle sessions hat :(

ich lieg gerade im bett und häng im internet rum... und warte auf bessere zeiten :D

Geschrieben (bearbeitet)

edit: nix :D

für den wally hehe

Bearbeitet von Zwergal
Geschrieben

Hehe sehr genial das BIld , ich mache heute vielleicht ein paar Vorbereitungen für die LIves , ein Plakat und und ne Hose kaufen und darauf ein gescheides fettes MOn darauf zeichnen mal schaun