Tina Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 mich grad freuen wie das christkindl Und ich mich mit dir
Kilian Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Ich freu mich mal mit obwohl ich nicht weis um was es geht
Zwergal Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Ich freu mich mal mit obwohl ich nicht weis um was es geht stefano zieht ende februar nach wien
Zwergal Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 also ich sags euch, bei mir gehts zu... ich packs ja grad gar nima im moment... zuerst zieht sizilien nach wien und jetzt...es hat sich nach ner halben ewigkeit ne ehemalige arbeitskollegin gemeldet, mit der hab ich in der schweiz zusammen gearbeitet. wow, wie lang is das her... das muss vor 5,5 jahren gewesen sein oder so?! wahnsinn... wir haben uns nur 3 tage gekannt und schon haben wir gemeinsam nen tagesausflug am comer see gemacht und nach mailand :Ddie hat in der zwischenzeit ein kind kriegt, das jetzt schon 2jahre alt ist und lebt wieder in deutschland. org... ich krieg den mund nicht zu
Mattl Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Heute nicht mehr viel, duschen gehen, und ab ins Bett fernsehen, so wie die letzten Tage....
Chris O. Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 lad ma gerade paar podcasts, werds dann aufs handy laden das ich morgen was zum hören hab ...
Mattl Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Schau grad was alles so im Kino läuft, für Samstag da is ja Valentinstag, aber für den Vormittag habe ich schon wasgeplannt!
planetp Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 seit gestern mittag ist einer unserer server auf arbeit kaputt, genau der wo unsere tools zum arbeiten drauf sind, also arbeiten nicht möglichdementsprechend sitze ich hier auf arbeit rum, surfe im internet und hab endlich mal die zeit in ruhe im forum zu lesen
Zwergal Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 mir rauchen schon die ohren vom vielen herumtelefonieren... welche deutschkurse gibts, gibts förderungen, wann ist arbeitsbeginn, wie sind die arbeitszeiten, usw...na was tut man nicht alles für die liebe...
A-N-D-I Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 War heute schon shoppen.Viel zu Viel gekauft. z.B. einen neuen Anzug.
Zwergal Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 warten bis es 17 uhr wird na und heut is auch wieder 17 uhr geworden ;)ich hab grad kratzbaum zamm baut mit meinen eltern - aus 3 kratzbäumen mach 1 :)aber schaut jetzt eeeecht kuhl aus!jetzt noch pizza essen und warten, dass andre heim kommt
Mattl Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 jetzt noch pizza essenHaben wir grad, und jetzt Baden gehen und um 21 Uhr il Cammino di GFU hören
Zwergal Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 bissi wii sporteln, damit ich in 10 tagen fit bin hehe und dann ab ins betti
Roland Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 bin vorhin von Linz heimgekommen, war echt leiwand der Abend... war in einer Location, in der nur House-Music gespielt, aber hab mich trotzdem bestens amüsiert :)jetzt werd ich dann langsam ins Bett gehn, obwohl ich noch nicht ein bisschen müde bin...wünsch einen schönen Tag ;)ciao
Mattl Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Faulenzen und den Valentinstag mit meinen Schatz verbringen, eventuell Shoppen.....
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Ja bissel den Valentinstag genießen und heute Abend Geburtstag feiern *freu*
*TranceLady* Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Gucke ein bisschen fernsehen, gleich wohl noch mit Dani telefonieren, rumgammeln....nichts besonderes mehr machen. ;-)
Tina Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Nachdenken, warum Männer so sind, wie sie sind...
Mattl Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Nachdenken, warum Männer so sind, wie sie sind... ja ja Martina......ich such grad ne Unterkunft in Liezen........
Kilian Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Grad Simpsons geschaut, jetzt ne Stunde Pause und dann gleich weiter Lost schaun
Wally44 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Nachdenken, warum Männer so sind, wie sie sind... Wie sind wir den?
Mattl Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Nachdenken, warum Männer so sind, wie sie sind... Wie sind wir den?gut das sie nicht mich meint, und dich Wally auch net!Wir sind anders als die anderen!
Empfohlene Beiträge