Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich freu mich mal mit obwohl ich nicht weis um was es geht :rockdahouse:

stefano zieht ende februar nach wien :rockdahouse:

Geschrieben

also ich sags euch, bei mir gehts zu... ich packs ja grad gar nima im moment... zuerst zieht sizilien nach wien und jetzt...

es hat sich nach ner halben ewigkeit ne ehemalige arbeitskollegin gemeldet, mit der hab ich in der schweiz zusammen gearbeitet. wow, wie lang is das her... das muss vor 5,5 jahren gewesen sein oder so?! wahnsinn... wir haben uns nur 3 tage gekannt und schon haben wir gemeinsam nen tagesausflug am comer see gemacht und nach mailand :D

die hat in der zwischenzeit ein kind kriegt, das jetzt schon 2jahre alt ist und lebt wieder in deutschland. org... ich krieg den mund nicht zu

:rockdahouse:

Geschrieben

Schau grad was alles so im Kino läuft, für Samstag da is ja Valentinstag, aber für den Vormittag habe ich schon was

geplannt!

Geschrieben

seit gestern mittag ist einer unserer server auf arbeit kaputt, genau der wo unsere tools zum arbeiten drauf sind, also arbeiten nicht möglich

dementsprechend sitze ich hier auf arbeit rum, surfe im internet und hab endlich mal die zeit in ruhe im forum zu lesen :dancingbear:

Geschrieben

mir rauchen schon die ohren vom vielen herumtelefonieren... welche deutschkurse gibts, gibts förderungen, wann ist arbeitsbeginn, wie sind die arbeitszeiten, usw...

na was tut man nicht alles für die liebe... :dancingbear:

Geschrieben
warten bis es 17 uhr wird :dancingbear:

na und heut is auch wieder 17 uhr geworden ;)

ich hab grad kratzbaum zamm baut mit meinen eltern - aus 3 kratzbäumen mach 1 :)

aber schaut jetzt eeeecht kuhl aus!

jetzt noch pizza essen und warten, dass andre heim kommt

Geschrieben
jetzt noch pizza essen

Haben wir grad, und jetzt Baden gehen und um 21 Uhr il Cammino di GFU hören

Geschrieben

bin vorhin von Linz heimgekommen, war echt leiwand der Abend... war in einer Location, in der nur House-Music gespielt, aber hab mich trotzdem bestens amüsiert :)

jetzt werd ich dann langsam ins Bett gehn, obwohl ich noch nicht ein bisschen müde bin...

wünsch einen schönen Tag ;)

ciao

Geschrieben
Nachdenken, warum Männer so sind, wie sie sind... :häää:

ja ja Martina......

ich such grad ne Unterkunft in Liezen........ :mrbighead::keineahnung:

Geschrieben
Nachdenken, warum Männer so sind, wie sie sind... :häää:

Wie sind wir den?

gut das sie nicht mich meint, und dich Wally auch net!

Wir sind anders als die anderen!