Sottosopra Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Sitzen!...und dabei Langeweile haben, wenn ich mir mal so den Sex, Drugs, RnR-Bereich angucke! :lachen1:Ich hab grad gegessen, höre grad Cammino und kümmer mich um meinen einen Wellensittich, dem es heute gar nicht so gut geht! :(
Mattl Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Genau Sotto!Cammino war Pflicht, sonst komme ich eh nie dazu!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Das ist zur Zeit mein größtes Problem .. und oft umsonst weils eh Quatsch ist ^^
Tina Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Ja, bei mir gibts da schon ein bestimmtes Thema, aber das Nachdenken bringt mich eh ned weiter...
Zwergal Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 nachdenken bringt nix! (ich weiß... sag grad ich...)abe nachdenken is echt blöd und bringt nix...martina, ich darf ned nachdenken, also du auch ned, gut??? abgemacht? :)
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Schlägt aufn Magen ^^ Bei mir jedenfalls ...Naja ich trinke gerade ein paar Bier und schaue DSDS ... und nachher vorm Pennen gehen werde ich Critters II schauen :)
Tina Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 nachdenken bringt nix! (ich weiß... sag grad ich...)abe nachdenken is echt blöd und bringt nix...martina, ich darf ned nachdenken, also du auch ned, gut??? abgemacht? :)Ja, ok, abgemacht
CYFI Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Sonja übt grad mit ihrer Wii Fit und ich kuck zu :-) lol
Mattl Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Sonja übt grad mit ihrer Wii Fit und ich kuck zu :-) lolSehr Gut Andre..........würd ich auch machen........Ich schick grad PN`s aus, GFU Buch wird nächste Woche wieder in den Druck gehen!
Tina Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Traurig sein, weil mein kleiner Hamster gestern gestorben ist...
CrazyChris Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Nen kamerrad und ich haben uns heute KaS - Krank auf Stube schreiben lassen und chillen nur rum lol
Wally44 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Traurig sein, weil mein kleiner Hamster gestern gestorben ist... Giorgio...
Tina Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Traurig sein, weil mein kleiner Hamster gestern gestorben ist... Giorgio... Ja mein Kleiner ist jetzt im Hamsterhimmel
Zwergal Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 jösas... aber hast ja gesagt, dass er schon überlänge hatte... somit merkt man, dass du ihm ein schönes leben gemacht hast und er war sicher glücklich bei dir :)jetzt schaut er im hamsterhimmel auf dich runter und schaut immer was du machst :p
Customstyler15 Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 ich werd jetzt dann ins Kino gehn!!
Mattl Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Deutsche Bundesliga gucken:Bayern........live auf ATV!
A-N-D-I Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 sitzen und dabei viel nachdenken.Viel zu Viel.
Customstyler15 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Ich werd jetzt dann schlafen gehen. Bin extrem müde vom Wochenende! Gute Nacht GFU! Bis morgen
Strizziiiii Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 sitzen und dabei viel nachdenken.Viel zu Viel.mah, is das eingetroffen was ich mir grad denk
Mattl Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 sitzen und dabei viel nachdenken.Viel zu Viel.ich liege und denke nach.....
Chris O. Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 wart gerade bis 16 Uhr wird und Ich nach Hause gehen kann ..
Zwergal Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 sitzen und dabei viel nachdenken.Viel zu Viel.mah, is das eingetroffen was ich mir grad denk oh nein, oder???ich hätt voll viel arbeit irgendwie, aber null bock... ich mach das dann morgen alles fertig, muss ich halt früher anfangen um ne stund oder so...
Mattl Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 oh nein, oder???ich weiss von nichts.....
Zwergal Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 mich grad freuen wie das christkindl
Empfohlene Beiträge